PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Ist egal welche du nimmst, die EU-Uncut ist bis auf ein Hakenkreuz in einem Bonus-Comic identisch mit der US-Fassung.
 
Ist egal welche du nimmst, die EU-Uncut ist bis auf ein Hakenkreuz in einem Bonus-Comic identisch mit der US-Fassung.

thanks... hat mir sehr weiter geholfen!

also erst the darkness... dann lair, ac und gta4 (falls noch in 07 auch noch mgs4)

also ich finde das sind fast schon viel zu viele games... hab mir eigentlich vorgenommen auf der ps3 jedes spiel durchzuspielen^^ wird schwer glaube ich ;-)
 
Wird bei mir The Darkness in der EU-Uncut-Fassung sein. Bin schon richtig gehypt. ^^
Naja, und dann mal gucken, auf jedenfall werden die nächsten Monate sehr, sehr teuer. :( :D
 
Ich muss meinen Post von gestern revidieren; denn mein nächstes Spiel ist Ninja Gaiden Sigma. Mein Exemplar ist so eben verschickt worden (hab ne SMS von der spielegrotte bekommen) und dürfte morgen da sein :-D
 
kann mich nicht entscheiden ob ioch die us oder die eu uncut version von the darkness bestellen soll :-?

helft mir
 
Heavenly sword oder lair ;)

edit: grrr ich kriegs net mit dem signaturbild gebacken :P
 
:happ4::happ4::happ4::happ4::happ4:

Nächste Woche kommt Boku No Natsu Yasumi 3 ins Haus geschneit.

Ende August dann LAIR und GRAW 2.

Ist natürlich immer dasselbe. Wenn mein Urlaub zu Ende geht, dann erscheinen die Hammer Games.

Sehr auffällig.:evil2:
 
Nächste Woche kommt Boku No Natsu Yasumi 3 ins Haus geschneit.
wow nice. Bin schon auf deine Einfrücke gespannt^^

Ansosnten warte ich immernoch auf meine US version von The Darkness und die Eu version von ninja gaiden....
 
Heavenly Sword, und Lair...
Was halt zuerst in den Regalen liegt ^^
Vorzugsweise Lair =)
 
Killzoooooooooone :aargh:

*lol* nein nein :)

Seid heute habe ich Boku no natsu Yasumi und mein nächstes wird Folklore, Heavenly, Lair, Getaway oder MGS, Home oder Little Big Planet oder Warhawk oder ein anderes, je nach dem welches halt als erstes kommt, ich hole sie mir alle! (die ganzen guten)
 
Hab heute bei meinem Händler Haze, HS und Singstar(für die Chefin) vorbestellt.
Dazukommen wird noch Ratchet & Clank, Home, LBP und natürlich Killzone!!!
Der Verkäufer sagte auch das zwei verschiedene Singstar für PS3 in seiner Liste sind . Einmal Singstar C&A und Singstar DE. Wisst ihr etwas näheres???
 
Zuletzt bearbeitet:
wow nice. Bin schon auf deine Einfrücke gespannt^^

Ansosnten warte ich immernoch auf meine US version von The Darkness und die Eu version von ninja gaiden....


Darji, sobald ich Zeit und Luft habe, werde ich den Boku Thread noch mal mit Eindrücken füllen.:blushed:


Ist wirklich umwerfend, trotz Sprachbarriere!
 
The Darkness,Manhunt 2, Lair, Heavenly Sword, 300 (Film ;)^^), GTA 4, Killzone 2 :p, Haze und evtl Ratche'n'Clank ^^

ca. 65€ je game x 8 = 520€ O_O ..-.- naja aufs jahr verteilt geht ja noch ^^...aber vielleicht kommen noch andere games die ich kaufen muss..hmpf =D
 
:dizzy2::dizzy2::dizzy2:

Muuaaahh.....heut ist meine 4 BD Collection von "Planet Earth" hereingeschneit.

Geeiiillles Teil....ist wohl kein spiel aber einfach erwähnenswert.;-)
 
Mein letztes spiel war ninja gaiden (vor 1 woche gekauft^^) und das nächste kommt schon sehr bald, wahrscheinlich ein multiplayer-spiel das man an einer konsole gegen andere zocken kann aber vielleicht auch vegas oder oblivion, danach devinitiv LAIR! und zwar zum release!!
 
Zurück
Top Bottom