PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Skate, PES, Folklore, Ratched & Clank, CoD4, Assasins Creed, Uncharted und Half-Life 2 ..

Muss ich wohl anschaffen gehen :neutral:
 
Skate, PES, Folklore, Ratched & Clank, CoD4, Assasins Creed, Uncharted und Half-Life 2 ..

Muss ich wohl anschaffen gehen :neutral:

Übertreib mal nicht.:blushed: oder bist du reines Sonyblut?
Bei mir reicht R&C und Uncharted erstmal für die PS3. Ich denke, das sind die exklusiven Toptitel.
CoD4 wird wahrscheinlich für die 360 geholt.
Bei Assassins Creed bin ich mir nicht sicher, welche Version besser ist und ob ich es überhaupt kaufen soll.
Naja, soweit von mir.:-P
 
Eigentlich Uncharted, das sieht doch auch extrem fett aus oder nicht? :D
Aber in 5 Tagen ist erst mal die Orange Box fällig (Windows) :).
 
Übertreib mal nicht.:blushed: oder bist du reines Sonyblut?
Bei mir reicht R&C und Uncharted erstmal für die PS3. Ich denke, das sind die exklusiven Toptitel.
CoD4 wird wahrscheinlich für die 360 geholt.
Bei Assassins Creed bin ich mir nicht sicher, welche Version besser ist und ob ich es überhaupt kaufen soll.
Naja, soweit von mir.:-P

Was spricht dagegen? :D
Ich zB seh den Sinn für 360+PS3 irgendwie immernoch nicht, aber das ist ein anderes Thema. :blushed:
 
PES 2008 ist schon bestellt.

UT3, CoD4 und vor Allem die Orange Box werden abgewartet. Welche Version besser ist und die Wertungen überhaupt.

Assasins Creed, Uncharted, Lair, Ratchet & Clank, HAze usw. werden einfach aus der Videothek ausgeliehen und durchgezockt.
 
*hust* auch wenn ich etwas hinterherhänge, bei mir ist mein nächster title rfom.
 
hab heute folklore bekommen , komm ich nur leider nich zu das zu zocken da ich am we ff12 angefangen hab . schlechtes timing *fg*
 
weiß net...
ich glaub bis MGS 4 rauskommt kauf ich echt kein game mehr :neutral:
naja schaun wa mal.. :rolleyes:
ich hab mir vorgenommen nich so viele spiele zu kaufen wie früher (75 games).
2-3 für ps3 reichen das erste jahr (spiel sowieso kaum noch) wenn man zu viele games hat macht alles null laune

mgs4 das wichtigste 2008 :aargh:

2009 finalf antasy 13 + re5 :aargh:

2010 shadow of the colossus 2 :aargh:
 
ich hab mir vorgenommen nich so viele spiele zu kaufen wie früher (75 games).
2-3 für ps3 reichen das erste jahr (spiel sowieso kaum noch) wenn man zu viele games hat macht alles null laune

mgs4 das wichtigste 2008 :aargh:

2009 finalf antasy 13 + re5 :aargh:

2010 shadow of the colossus 2 :aargh:

jo hab mir auch vorgenommen wieder weniger spiele zu kaufn und wirklich nur noch games dir mich persönlich ansprechen und nicht alle top titel die jetzt nicht unbedingt mein ding sind (splinter cell) wie bei der ps2... aber ich muss jetzt erstmal meine ps2 titel abarbeiten :(
 
jo hab mir auch vorgenommen wieder weniger spiele zu kaufn und wirklich nur noch games dir mich persönlich ansprechen und nicht alle top titel die jetzt nicht unbedingt mein ding sind (splinter cell) wie bei der ps2... aber ich muss jetzt erstmal meine ps2 titel abarbeiten :(

mein tip: alle ps2 games in den kamin befördern *ballast von der seele werfen* und frei machen für mgs4 :aargh:
 
Im März bin auch ich Stolzer besitzer einer PS3 und mein erstes game wird definitiv MGS4 und PES 2008 ;) ich freue mich schon so sehr darauf....
 
Zurück
Top Bottom