PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Da mein Uncharted heute angekommen ist (und ich somit für dieses Jahr wohl nichts mehr kaufen werde) wird mein nächstes Spiel wahrscheinlich entweder GT 5 Prologue oder sogar Assassin's Creed (mit dem dann bestimmt erhältlichen Patch 2).
 
ich habe soeben mein uncharted bekommen und endlich medal of honor:airborn (muss noch warten erst is uncharted dran :D)

also nächstes vllt. die Orange Box aber erstmal schauen wie die ps3 version abschneidet

mfg
c0n
 
CALL OF DUTY 4

hab am Dienstag bei der Grotte bestellt (per Nachname),in der Hoffnung,dass es wie immer schnell geht.Heute von Marc eine email bekommen,erst nächste Woche wieder :shakehead:
Ist aber nicht so schlimm,da 1. geiles Game, 2. Grotte ist sonst 1A :scan:


Gruß
 
Eigentlich Uncharted, aber vielleicht kauft es sich morgen ein "Mitbewohner".^^
Dann is es mir zu blöd, es selbst nochmal zu kaufen...

Mich würd mal langsam interessieren, für wann einige Spielereleases angepeilt sind, denn wenn einige geniale Sachen anfang 08 (jan/feb) rauskommen, kann ich mir jetzt eigentlich gar nix holen :D
 
Pain oder Everyday Shooter je nachdem was zuerst in den Deutschen Store kommt falls Pain überhaupt kommt.
 
Habe mir gestern Uncharted geholt :aargh: und als nächstes kommt wohl Unreal Tournament III, Eternal Sonata oder Lost Planet je nachdem was zuerst im Januar erscheint.

Edit: Habe gerade die Aktuelle Releases-Liste von EA geshen. Medal of Honor Airbone erscheint ja schon heute :aargh: Das werde ich wohl diese Woche noch kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt noch einiges in Frage. Ich werde mir noch Uncharted holen und Anfang nächsten Jahres Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Assasines Creed und Kane & Lynch. Man bin ich ausgebucht. Hehe.

Gruß bieboderbeste
 
hast es doch noch gekriegt :)

viel spaß dabei, und ja ratchet is auch sicher ein super spiel!

was heißt hier sicher, es is toll, obwohl ich es noch nie gezockt hab :blushed:

nur die preview version, und davor keines davon auf der ps2!

jaaaaaaaa steinigt mich! :ugly:
 
uncharted - sobald es das spiel irgendwo gebraucht gibt :D


kaufe ps3 spiele nur gebraucht ^^
 
Ich wollte mir gestern Uncharted holen aber es war ausverkauft :tisch:
Muss jetzt mindestens 1 Woche darauf warten :sad:
 
nachdem mein uncharted heut gekommen ist(und bis weihnachten nicht angerührt wird), steht nächste woche die orange box an
 
Zurück
Top Bottom