PS3 Was wird euer nächstes PS3 Game

Oh Mann Dingo... erspar mir bitte deine saudummen Kommentare... wenn du mir was zu sagen hast dann schreib mir ne PM... langsam nervst du wirklich extremst...

@Topic

Verdammt McBain^^ Jetzt hast du mich heiß gemacht such schon ne Zeitlang auf Google nach ner Liste der Sprecher aber find nix... soweit ich mich erinnern kann waren bei Half Life 2 und Episode 1 zumindest keine Metal Gear Solid Sprecher am Start. Kannste deinen Kumpel nochmal genauer fragen?
 
Yep! MGS ist für mich immer noch das Highlight der deutschen Videospiel Synchronisation. Find die Sprecher einfach Göttlich! Vorallem Stephan Grothgar ist nur noch phänomenal!

Wäre genial wenn man einige in der Orange Box hören könnte!
 
Uncharted, zusammen mit der PS3. Muss das Spiel einfach haben, reicht mir nicht es "nur" gezockt zu haben.
 
@Mister_Mackey:

Wolltest du nicht deine Ps3 verkaufen?

Mein nächstes Spiel wird NBA 2K8 und dann Uncharted!
 
GT5 auf jeden Fall
Burnout Paradise ist auch sehr geil!
Little Big Planet warte ich schon drauf, seit ich den ersten teaser gesehen hatte

So siehts im Moment Aus
Schon erfüllte Träume: R&CToD,CMRD,MS,Oblivion,NFSPS

Durchgezockt und direkt wieder verkauft: Genji DoB
 
weiss ich nicht ob ich Burnout 5 für PS3 oder 360 hole.

Wenn ich es für PS3 holen, dann wird das mein nächstes Game. Wenn nicht, dann wirds wohl DMC 4 im Februar :)
 
Kane & Lynch und Call of Duty 4, beides nächste Woche. Würde mir zu gerne Warhawk ausm PSN holen aber hab keine Kredit Karte.... muss also auf die Karten von Sony warten ._.
 
ich werde mir wohl doch noch nen game vor mgs 4 für die ps3 holen und zwar dmc 4!
special edition natürlich! ;)
 
ich bin so unentschlossen ^^
auf meiner direkten liste stehen noch:
cod4
warhawk
virtua fighter
uncharted
hs (warte ich aber wohl noch bis es günstiger ist)
half life
skate


ARGH KANN NUR 2 KAUFEN

tobbl
 
Gut, da nun feststeht das morgen nun endlich meine neue PS3 ( meine alte musste ich aus Verzweifelung verschenken ) ankommt, werde ich mich dann wieder den Spielekauf widmen, Kandidaten sind:
- endlich Drake
- jetzt gerade The Darkness bestellt
- im Frühjahr kommt dann gleich Condemned 2
- UT3
- und mal sehen was es noch gebraucht in dir Finger zu bekommen ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
UT 2007, Burnout Paradise,Haze, DMC 4, Socom Confrontation, Street Fighter HD Remix
 
Zurück
Top Bottom