• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was wird der nächste große Flop?

Weil es kein Launch Zelda diesmal geben wird und das neue Mario mit Astrobot zu kämpfen haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn es intern verschoben wird auf 2026. Wegen MP4 holen sich die Massen keine Switch 2, da reicht auch eine normale Switch. :kruemel:

Wer sagt, dass es zum Launch oder zumindest zeitnah danach kein neues Zelda geben wird?

Mario >>> Astrobot.

Das wird kein Kampf sondern ein Gemetzel.

Weil es kein Launch Zelda diesmal geben wird und das neue Mario mit Astrobot zu kämpfen haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn es intern verschoben wird auf 2026. Wegen MP4 holen sich die Massen keine Switch 2, da reicht auch eine normale Switch. :kruemel:
Finde ich gut das die Parolen Copy & Paste von der Switch 1 kommen. :tinglewine:
Das macht es einfach zuckersüß wenn der Kirby Effekt kommt.

• Lob
Reaktionen: VGM
Finde ich gut das die Parolen Copy & Paste von der Switch 1 kommen. :tinglewine:
Das macht es einfach zuckersüß wenn der Kirby Effekt kommt.
Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nur eines der nächsten Zelda, Mario oder Metroid Games ein Flopp wird. Zelda und Mario Flopps kenne ich eigentlich nur von CD-i, und diese Games kamen nicht direkt von Nintendo.

Nintendo wird nur wegen Astro Bot nicht nur Mario verschieben, sondern gleich den Launch der Switch 2!
Denen zittern gerade sowas von die Arschbacken!!!

• Coolface
Wer sagt, dass es zum Launch oder zumindest zeitnah danach kein neues Zelda geben wird?

Mario >>> Astrobot.

Das wird kein Kampf sondern ein Gemetzel.

Zelda TotK hat 6 Jahre gebraucht. Außerdem ist gerade ein Zelda erschienen.

Mario wird sicher gut aber man sollte aufpassen.

Zelda TotK hat 6 Jahre gebraucht. Außerdem ist gerade ein Zelda erschienen.

Mario wird sicher gut aber man sollte aufpassen.

Da ist schon lange eins parallel für den Switch Nachfolger in Entwicklung. EoW wurde außerdem extern entwickelt und ist nur ein kleines spin-off.

Astro Bot hat es ja nicht mal geschafft an die alten Marios ran zu kommen, wir soll das da bitte mit einem neuen und noch besseren konkurrieren?

Da ist schon lange eins parallel für den Switch Nachfolger in Entwicklung. EoW wurde außerdem extern entwickelt und ist nur ein kleines spin-off.

Astro Bot hat es ja nicht mal geschafft an die alten Marios ran zu kommen, wir soll das da bitte mit einem neuen und noch besseren konkurrieren?

Du wirst mindestens 5 Jahre auf ein neues Main Zelda warten. Die neuesten Hauptteile haben alle 6 Jahre gebraucht. Neues Zelda also erst ab 2028.

Unwahrscheinlich. Und selbst wenn, ist es das Warten zu 100% wert.
An circa 5 Jahre glaube ich auch. Zumindest was das nächste große 3D-Abenteuer anbelangt. Aber dafür wird es, wie bereits seit fast 40 Jahren alles vernichten.

Mario wird natürlich zeitnah zum Launch kommen (höchstwahrscheinlich innerhalb des ersten Jahres) und wie jede Gen neue Maßstäbe in dem Genre setzen.

Astro Bot muss erstmal an Super Mario Bros. vom NES rankommen.

Unwahrscheinlich. Und selbst wenn, ist es das Warten zu 100% wert.

Klar, aber es fehlen Systemseller. Was soll denn im ersten Jahr der Switch 2 überhaupt kommen voraussichtlich? Und werden die Leute deshalb von Switch auf Switch 2 wechseln? Wird vieles zum Launch Cross Gen? Das wird sich zeigen.

• Angst
Zurück
Top Bottom