• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was wird der nächste große Flop?

Ich mein, ich kann ja verstehen wenn "sein" Spielzeug dann doch nicht so toll ist, wie man denkt. Aber wenn man dann x mal verbessert wird und das dann trotzdem nicht einsehen will, dann läuft da irgendwas falsch.
Es werden ja sogar Vergleichsbilder in komprimierter Auflösung gepostet oder gab es hier RAW Bilder :coolface:

Kein normal denkender Mensch oder zumindest jemand der ein wenig gefährliches Halbwissen hat, würde auf die Idee komme so eine Hypothese in den Raum zu stellen, man könne einen 800€ bauen, der die PS5Pro übertrifft. Vielleicht mit 2,0 promille im Paulaner. Aber okay, Influencer Social Media und VG Youtuber Skiller sind die neuen Lemmingnordsterne, da kann man mal das Gehirn ausschalten und voll auf deren Wellenlänge drauf gehen.
Wie langt zockt ihr eigentlich schon?
Echt amüsant.

Ach wirklich?

Das einzige was mich an der triggert ist der unnormale Wucherpreis. Für den Preis kriegt man ´nen PC, der das Teil auf den Schrotthaufen transportiert. Aber gut das gehört wohl eher in einen PS5-Thread.

:kruemel:

Nicht jeder hat technische Expertise. :tinglewine:
Ok, man könnte dann einfach nichts kommentieren. :kruemel:
Zum Pairing des PS5 Pads mit der PS5 braucht es auch keine technische Expertise, das ist dann auch schon das höchste Gefühl an Komplexität neben den Daily Updates.

Die faseln einfach nur irgendwas nach was YouTube Gaming Influencer von sich geben. Die Gaming Experience basiert vermehrt eh zu 80% auf YouTube Walkthroughs, Speedruns und Aussagen von Games Wistleblowern und Leakern, die irgendwo in den Schrottkontainern von Sony, MS und Nintendo nach Informationspfandflaschen stochern und das dann für Follower, Kanalabonenten und Reach eintauschen.

Dann kommen auch bizarre Hypothese ans Tageslicht, dass man für 800€ aus PC Komponenten eine PS5 Pro zusammen bauen kann. Dies wiederum wird von der Crowd aufgegriffen und mit abstrusen Argumenten umfüttert.

Bau mal ein 200€ PC zusammen mit der Pro Hardware.
Wenn du schon bashen willst,dann mit mehr Niveau bitte.
Alter stehst du eigentlich auf mich oder warum hechelst du mir in jeden Thread hinterher?
Jetzt sind es also schon 200€? Keine Ahnung wie du auf so einen Fuss kommst.

• Lob
Reaktionen: VGM
Alter stehst du eigentlich auf mich oder warum hechelst du mir in jeden Thread hinterher?
.
funny-stupid.gif

:coolface:
@Viva Du bist ja ziemlich voreilig.
Lass doch erst mal Dragon Age flopen und danach können wir uns auf AC Shadows stürzen :uglylol:

Wenn der Pro genauso schnell die Puste ausgeht wie der Standard PS5, dann wird's eine amüsante Zeit.

Ich weiß noch welche Revolutionen sich von der gottgleichen Architektur und der Zauber SSD erhofft wurden, im Endeffekt lief das meiste davon sogar noch auf der PS4 oder dem Steam Deck :coolface::lol2:

Der nächste Flop?

Vorweg CoD natürlich.
Dann der Klassiker: AC

(Damit dann einfach Cmd+C für 2025)

Und ich würde sagen Indianer Jones wird auch nicht so...aber schauen wir mal.

• Lob
Reaktionen: VGM
Wenn der Pro genauso schnell die Puste ausgeht wie der Standard PS5, dann wird's eine amüsante Zeit.

Ich weiß noch welche Revolutionen sich von der gottgleichen Architektur und der Zauber SSD erhofft wurden, im Endeffekt lief das meiste davon sogar noch auf der PS4 oder dem Steam Deck :coolface::lol2:

Bei Sony floppt ohnehin gerade alles. Die kaufen dann noch schnell massig PS5 Pros selbst auf, bezahlen Influencer damit sie die Pro loben, und wenn das alles mal wieder nicht aufgeht, verschwindet die Pro schneller in der Versenkung als man "hottehü" sagen kann.

Der nächste Flop wird natürlich die PS5 Pro.
Leute die Switch 2 nennen sind offensichtlich nur zum haten hier. Die PS5 Pro wird bei dem Preis und dem lächerlichen Mehrwert gnadenlos floppen.

Zurück
Top Bottom