• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was wird der nächste große Flop?

Und wir sollen ruhig sein, wenn auf Kosten unseres Hobby politische propaganda verbreitet wird?
Charakterdesigns sind politische Propaganda? Wie lächerlich willst du dich machen?
Einfach den Kopf in den Sand stecken während unser Hobby von Leuten ruiniert wird die nicht mal Videospiele spielen?
TLOU2 hat dein Hobby ruiniert? Damn you, Sony! Die AAA Industrie und Microtransaktionen ruinieren mein Hobby.

Wenn die Hautfarbe wirklich Wurst ist, wieso wird plötzlich jeder schwarz oder Asiatisch dargestellt?
Wenn es wirklich Wurst wäre und dahinter keine systematische Agenda steckt, dann würde ich zu gerne wissen wieso alle plötzlich durchdrehen und nicht mal mehr von Historische Charakteren wie Cleopatra halt machen!?

Du holst hier ziemlich weit aus. Früher wurde ALLES von Weißen dargestellt. Siehe auch Mr. Wang:

Egal ob Schwarze, Inder etc. Es waren alles Weiße. Heute wird alles divers besetzt. Das sind halt die neuen Zeiten. Irgendwann ist die Gesellschaft so weit, dass alle Rollen von der richtigen Rasse dargestellt werden, aber Kunst ist eher was anderes. Da darf man frei sein.

Das mit Kleopatra ist ein Extrembeispiel von bewusster Missinformation, denn sie war gebürtige Griechin.

Indianer Jonas wird ziemlich floppen. Keine Ahnung wann genau das erscheinen soll, aber typischer MS-Blender.

Wenn Qualität zu Gunsten irgendwelcher DEI-Anpassungen leidet, muss man sich die Kritik gefallen lassen.

Ich zocke aktuell Alan Wake II, dort spielt man viel mit einer dunkelhäutigen Frau, scheint aber außer ein paar "Extremisten", die den Wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen, auch keinen wirklich zu interessieren, weil es total natürlich und nicht aufgesetzt wirkt.

Beides werden bestraft und beide verlieren zu Recht ihre Jobs, eben weil sie den Willen der Gamer/Käufer zu gunsten der kleinen aber extrem lauten Twitter blase ignorieren.

Wer an den Markt vorbei entwickelt, der braucht sich nicht wundern dann sehr bald vom Markt zu verschwinden..
Richtig so, am Ende bestimmt der Kunde mit seinem Geld, was er kauft.

Mal ehrlich, existiert diese Modern Audience überhaupt?
Wenn sie existieren würde, dann würden die woken Spiele und Serie bestimmt nicht dermaßen flopen oder?
Dem stimme ich auch so. Ich habe auf meiner Arbeit zwei solcher Fälle von beiden Leuten habe ich schon Sätze wie "das beste am Film war, dass er so divers war und gefühlt alles abgedeckt wurde" – nun ist aber eine möglichst große Diversität nicht der wichtigste Grund für die meisten Leute, um Geld für etwas auszugeben. Aber selbst diese beiden Leute zocken kein Concord oder Dustborn. Es ist eben eine seeehr kleine Minderheit.

Und die Behauptung, dass Concord nur gescheitert ist, weil es ein Live Service Titel ist und man damit angeblich 10 Jahre zu spät dran sei, hat Helldivers II bereits vor einigen Monaten erfolgreich als falsch dargestellt. Concord hatte viele Probleme und DEI war ein sehr großes davon.

Du holst hier ziemlich weit aus. Früher wurde ALLES von Weißen dargestellt. Siehe auch Mr. Wang:

Egal ob Schwarze, Inder etc. Es waren alles Weiße. Heute wird alles divers besetzt. Das sind halt die neuen Zeiten. Irgendwann ist die Gesellschaft so weit, dass alle Rollen von der richtigen Rasse dargestellt werden, aber Kunst ist eher was anderes. Da darf man frei sein.

Das mit Kleopatra ist ein Extrembeispiel von bewusster Missinformation, denn sie war gebürtige Griechin.
Klar schon damals fand ch es übelst lächerlich wenn indianer, Asiaten etc von weißen gespielt worden sind, hat die Immersion sofort gefi**t.
Ich glaube niemand möchte das wieder sehen

PlayStation Portal wird das meistverkaufte Zubehör in den USA im Jahr 2024​

:coolface:
Es wird als Zubehör gelistet und duelliert sich mit dem Umsatz von zig Controllern, wo jede Farbe separat gezählt wird. Oder mit zig Headsets.

Wenn die PS VR2 auch als Zubehör gezählt würde, wäre sie vermutlich auch Platz 1.

Also eine absolut nichtssagende Meldung.

Klar schon damals fand ch es übelst lächerlich wenn indianer, Asiaten etc von weißen gespielt worden sind, hat die Immersion sofort gefi**t.
Ich glaube niemand möchte das wieder sehen

Wie gesagt, dass könnte nur negiert werden wenn jede Rasse die richtige Rolle bekleidet. Problematisch wird es dann mit Mischblütlern. :pokethink:

Nein, ernsthaft. Es ist egal wer welche Rolle darstellt. Weil Frauen früher nicht schauspielern durften, haben das die Männer übernommen. Im Kleid. Hat auch niemanden gestört.

Wie gesagt, dass könnte nur negiert werden wenn jede Rasse die richtige Rolle bekleidet. Problematisch wird es dann mit Mischblütlern. :pokethink:

Nein, ernsthaft. Es ist egal wer welche Rolle darstellt. Weil Frauen früher nicht schauspielern durften, haben das die Männer übernommen. Im Kleid. Hat auch niemanden gestört.
Dann will ich im nächsten Black Panther Film und Spiel auch Asiatische und weiße Menschen in den wichtigen Rollen sehen.
Also gleiches recht für alle.

Du kannst ja a die heutige Zeit schwer mit den 20ern oder 30ern vergleichen.

Die Hautfarbe ist eigentlich egal, wenn eine glaubhafte Geschichte dahinter steckt.
Können gerne auch Diverse lesbische oder schwule vorkommen, solange alles gut geschrieben ist.

Dann will ich im nächsten Black Panther Film uns Spiel auch Asiatische und weiße Menschen sind den wichtigen Rollen sehen.
Also gleiches recht für alle.

Bin ich dafür! 😍

74be31292fed499f452ca2045b39237e.jpg

Du kannst ja a die heutige Zeit schwer mit den 20ern oder 30ern vergleichen

Es macht halt nur deutlich das sich Zeiten und der Zeitgeist ständig ändern. Das ist vollkommen legitim.

Ist das überhaupt offiziell bestätigt das Microsoft ein Handheld macht ?

Zusammenfassung
  • Microsoft plant möglicherweise eine Handheld-Xbox
  • Diskussionen über eine Xbox im Stil der Nintendo Switch
  • Handheld könnte ab 2026 kommen
  • Gerät soll für Streaming und lokales Spielen geeignet sein
  • Desktop-Version der Xbox soll weiterhin existieren
  • Surface-Team könnte die Handheld-Version entwickeln
  • Gerüchte auch über ähnliche Sony-Konsole ohne Garantie
Es gibt viele Hinweise dafür

Zeiten die sich natürlich und langsam ändern kann man schlecht mit Zeiten vergleichen in denen Aktivisten mit biegen und brechen alles zwanghaft verändern wollen.

Ich bin mir sicher auch damals gab es sukzessive Veränderungen. Das ist immer noch der Wandel der Zeit, und er kann in 20 oder 30 Jahren schon wieder passé sein.

Aus heutiger Sicht würde ich The last of us 2 aus protest nicht kaufen, auch wenn das Spiel im Vergleich zu dem anderen woken Unsinn ziemlich gut ist..
Die Charaktere sind super und das Spiel hat ne geile Gameplay.

Aber ich würde es mit dem heutigen Wissen nicht mehr kaufen.

Klingt nach Agenda. :pcat: :nyanwins:

Wenn man auch Hardware aufzählen kann, dann natürlich die PS5 Pro.
Das Ding wird floppen bis zum geht nicht mehr, vorausgesetzt Sony hält an seinen völlig überzogen Preisen fest. Mehr als 199€ hätte die Krüppel-Hardware nicht kosten dürfen, inklusive Standfuß, Laufwerk, 4 Controllern und 6 guten Exklusiv-Spielen.
Letzteres ist natürlich schwierig, da man ja generell kaum gute exklusive Spiele zusammenkriegt.

Ansonsten natürlich Lego Horizon.
Da nutzt wohl auch die enorme Switch User Base nicht so viel. Switch-Besitzer sind einfach besseres gewohnt.

Und so reihen sich Sony's Produkte einmal mehr in eine lange Liste mit schlecht verkauften Produkten ein. Siehe PS Portal, PS Vita, PS Virtual Reality, PS Virtual Reality 2 usw.

Das Ding wird floppen bis zum geht nicht mehr, vorausgesetzt Sony hält an seinen völlig überzogen Preisen fest. Mehr als 199€ hätte die Krüppel-Hardware nicht kosten dürfen, inklusive Standfuß, Laufwerk, 4 Controllern und 6 guten Exklusiv-Spielen.
Letzteres ist natürlich schwierig, da man ja generell kaum gute exklusive Spiele zusammenkriegt.

Da nutzt wohl auch die enorme Switch User Base nicht so viel. Switch-Besitzer sind einfach besseres gewohnt.

Und so reihen sich Sony's Produkte einmal mehr in eine lange Liste mit schlecht verkauften Produkten ein. Siehe PS Portal, PS Vita, PS Virtual Reality, PS Virtual Reality 2 usw.

Wie die pro jetzt schon triggert. Geil :banderas:

Irgendwie nachvollziehbar.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom