CaptainN
L14: Freak
Die PlayStation 6. Darauf verwette ich meine rechte A- Backe.
Ich frage mich gerade, was man nur mit einer arschbacke anfängt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PlayStation 6. Darauf verwette ich meine rechte A- Backe.
Der Vorwurf er würde politisieren funktioniert hier nicht.Also gehts dir und denen um die eigene politische Agenda und nicht um die Spiele. Sag ich ja, genau die kacke braucht keiner.
Ein Spiel das bspw. diverse Charaktere hat politisiert nicht, solang es nicht Thema im Spiel ist. Ein Charakter ist erst einmal nur ein Charakter. Politisiert wird es dann weil man sich an „woke“ stört, ohne das es Thema ist. dabei muss man nicht „woke“ kritisieren, sondern die Entwickler und Publisher. Es sind auch nicbt die Beraterfirmen, die die Spiele verändern, sondern Publisher und Entwickler. Kriegen schliesslich keine Pistole an dne Kopf gehalten, Ein Schreihals ist nur dann laut genug, wenn man ihm Gehör schenkt. Ich hab bisher auch noch kein Spiel erlebt welches nach Vorstellung verändert wurde um „woke“ zu werden. Kannst mich ja gern eines besseren belehren.Gamer haben an Spielen Spaß und Politik juckt nicht -> Spiele verändern sich und werden künstlich politisiert dank Twittermobs und Aktivisten -> Gamer die Politik nicht jucken fühlen sich von dieser Entwicklung genervt und kritisieren diese -> Die selben Gamer werden jetzt beschuldigt diejenigen zu sein, die politisieren?
Ich hab bisher auch noch kein Spiel erlebt welches nach Vorstellung verändert wurde um „woke“ zu werden. Kannst mich ja gern eines besseren belehren.
Erzähl halt. Sind in einem Forum, nicht?
Erzähl halt. Sind in einem Forum, nicht?
Das sind Charakterdesigns. Was für einen Einfluss hatten die nun aufs Spiel?
Die Liste könnte man ewig fortführen.
Das sind Charakterdesigns. Was für einen Einfluss hatten die nun aufs Spiel?
Hä was hast du erwartet?Das sind Charakterdesigns. Was für einen Einfluss hatten die nun aufs Spiel?
Das Auge isst mit.
Gut das es euch nicht um Politik gehtHä was hast du erwartet?
Selbstverständlich geht es um die woke darstellung.
Dazu kommt, daß plötzlich jeder lesbisch oder Non binär ist.
Ich frage mich gerade, was man nur mit einer arschbacke anfängt
Ich werde deine rechte A-Backe vermissen
Traurige Entwicklung, kann mich darüber nicht freuen.
Du hast glaube ich die Debatte um wokenes nicht verstanden oder?Gut das es euch nicht um Politik geht
Das versuchst du doch genauso. Was macht dich nun besser als die „Gegenseite“?Du hast glaube ich die Debatte um wokenes nicht verstanden oder?
Du erwartest doch nicht ernsthaft das die Gamer der Welt einfach still stehen während man versucht sie mit ihrem Korrumpierten Hobby zu erziehen und in eine politische Richtung zu lenken?
Ein wenig Schadenfreude empfinde ich ja doch.Sagt er und hat damals TLOU2 wg der Diversität gefeiert. Versuchs nochmal mit der Glaubwürdigkeit.
Nach all den Sony Flops:
.... Portal, ...........
Also das wurde ja nun schon oft genug besprochen. Entwickler sehen es "nötig" ihre Spiele zu verändern nicht nur um keinen Shitstorm unter den nongamer Twittersüchtigen auszulösen, sondern auch um für ESG funding qualifiziert zu sein. Dazu geht das Framing von "Journalisten" Hand in Hand damit, um Druck aufzubauen sich anzupassen.Es sind auch nicbt die Beraterfirmen, die die Spiele verändern, sondern Publisher und Entwickler. Kriegen schliesslich keine Pistole an dne Kopf gehalten
Na ja, guck dir halt einfach Dead Rising Deluxe Remastered an und sag das nochmal, Ein Schreihals ist nur dann laut genug, wenn man ihm Gehör schenkt. Ich hab bisher auch noch kein Spiel erlebt welches nach Vorstellung verändert wurde um „woke“ zu werden. Kannst mich ja gern eines besseren belehren.