Was wird der nächste große Flop?

Darf schon. Übergewicht gab es im 16. Jahrhundert aber quasi nicht. Ich zweifle zudem an der Leistungsfähigkeit einer solchen Person in dem Setting. Alles Blödsinn, um mehr Vielfalt zu zeigen.
Ja, war schwer sich so anzufressen, da fehlte es an unseren neumodischen Snacks und die Leute waren auch alle generell aktiver als heute, allerdings war damals fett zu sein auch ein Statussymbol, sieht man auch an den Buddha-Statuen, der wird immer fett dargestellt, weil das ein Zeichen von Wohlstand sein soll, selbst wenn er es selbst zu Lebzeiten nicht war. -Es kann also sein, dass das Dickerchen ein wohlhabender Lord oder ähnliches war, ob er noch so beweglich wäre, steht natürlich auf nem andern Blatt.

@TheProphet Stimm meines Wissens aber nicht mit Japan überein. Da war Fett sein kein Statussymbol.

Schönheit wurde in Japan oft mit Zartheit, heller Haut und einer schlanken, eleganten Erscheinung assoziiert. Dickere Körperformen waren nicht Teil des ästhetischen Ideals.

Ist ja klar das Ubisoft da wieder die Geschcihte umschreiben will.

Weil sie auch bereits die Melonenernte in die falsche Jahreszeit gelegt haben und die Domestizierung eben jener Melonen zu weit in die japanische Vergangenheit verfrachtet haben.

Darf schon. Übergewicht gab es im 16. Jahrhundert aber quasi nicht. Ich zweifle zudem an der Leistungsfähigkeit einer solchen Person in dem Setting. Alles Blödsinn, um mehr Vielfalt zu zeigen.

Dir ist bewusst, dass wir hier über eine Spielereihe sprechen in der Menschen u.a. von Kirchtürmen und Glockentürmen in einen Strohhaufen springen und danach munter aufstehen und weitermachen.

Assassin's Creed Shadows Was Reportedly Delayed Over Bugs And Historical Accuracy Concerns​

Assassin's Creed Shadows' Long Dev Time Was To Make It "As Authentic As Possible"​

Ich mein Klar geben wir uns mit den ganzen falschen Sachen zufrieden. Wann haben wir eigentlich aufgehört Qualität zu wollen und angefangen nur noch die Agenda durchzudrücken ?

Ist es heute auch noch, trotzdem gibt es heute dicke Menschen
Naja in den LEtzten zwei Jahren hab ich genau 0 Dicke Japanerinnen gesehen egal wo ich war.

Aber ja es gibt sie. Es gab damals auhc einen Schwarzen Schwert Träger.

Aber genau zu der Zeit spielt das Spiel und zufälligerweise ist der Schwarze dabei und eine der 3 Dicken Frauen in Japan.
Was ein Zufall.

Naja in den LEtzten zwei Jahren hab ich genau 0 Dicke Japanerinnen gesehen egal wo ich war.

Aber ja es gibt sie. Es gab damals auhc einen Schwarzen Schwert Träger.

Aber genau zu der Zeit spielt das Spiel und zufälligerweise ist der Schwarze dabei und eine der 3 Dicken Frauen in Japan.
Was ein Zufall.
Vielleicht ist sie Sumo Ringerin :coolface:

Zurück
Top Bottom