Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Denke dieser Charakter wird mit enormer Nahkampfstärke punkten, aber dafür deutliche Defizite bei Stamina und Ninjaskills (Klettern, Springen) haben.
Alles für die Vielfalt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke dieser Charakter wird mit enormer Nahkampfstärke punkten, aber dafür deutliche Defizite bei Stamina und Ninjaskills (Klettern, Springen) haben.
Alles für die Vielfalt!
Ja, war schwer sich so anzufressen, da fehlte es an unseren neumodischen Snacks und die Leute waren auch alle generell aktiver als heute, allerdings war damals fett zu sein auch ein Statussymbol, sieht man auch an den Buddha-Statuen, der wird immer fett dargestellt, weil das ein Zeichen von Wohlstand sein soll, selbst wenn er es selbst zu Lebzeiten nicht war. -Es kann also sein, dass das Dickerchen ein wohlhabender Lord oder ähnliches war, ob er noch so beweglich wäre, steht natürlich auf nem andern Blatt.Darf schon. Übergewicht gab es im 16. Jahrhundert aber quasi nicht. Ich zweifle zudem an der Leistungsfähigkeit einer solchen Person in dem Setting. Alles Blödsinn, um mehr Vielfalt zu zeigen.
Schönheit wurde in Japan oft mit Zartheit, heller Haut und einer schlanken, eleganten Erscheinung assoziiert. Dickere Körperformen waren nicht Teil des ästhetischen Ideals.
@TheProphet Stimm meines Wissens aber nicht mit Japan überein. Da war Fett sein kein Statussymbol.
Ist ja klar das Ubisoft da wieder die Geschcihte umschreiben will.
Ach Lance such dir jemand anderen für deinen QuatschWieso „wieder“?
Wieso „wieder“?
Darf schon. Übergewicht gab es im 16. Jahrhundert aber quasi nicht. Ich zweifle zudem an der Leistungsfähigkeit einer solchen Person in dem Setting. Alles Blödsinn, um mehr Vielfalt zu zeigen.
Ach Lance such dir jemand anderen für deinen Quatsch
Ist es heute auch noch, trotzdem gibt es heute dicke Menschen@TheProphet Schönheit wurde in Japan oft mit Zartheit, heller Haut und einer schlanken, eleganten Erscheinung assoziiert. Dickere Körperformen waren nicht Teil des ästhetischen Ideals.
Assassin's Creed Shadows Was Reportedly Delayed Over Bugs And Historical Accuracy Concerns
Assassin's Creed Shadows' Long Dev Time Was To Make It "As Authentic As Possible"
Naja in den LEtzten zwei Jahren hab ich genau 0 Dicke Japanerinnen gesehen egal wo ich war.Ist es heute auch noch, trotzdem gibt es heute dicke Menschen
Vielleicht ist sie Sumo RingerinNaja in den LEtzten zwei Jahren hab ich genau 0 Dicke Japanerinnen gesehen egal wo ich war.
Aber ja es gibt sie. Es gab damals auhc einen Schwarzen Schwert Träger.
Aber genau zu der Zeit spielt das Spiel und zufälligerweise ist der Schwarze dabei und eine der 3 Dicken Frauen in Japan.
Was ein Zufall.