Was wird der nächste große Flop?

jlol.png

jlol2.png

:rofl3:

Anscheinend hat der den "chuds get dunked on" tweet gelöscht und ist von X nach BS geflüchtet
:rofl3: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Destruktive Diskussionsweise
Endlich haben wir es Schwarz auf Weiß:

:kruemel:
Wie schon gesagt, auf dem Weg zum Arbeitsamt haben sie genug Zeit sich darüber Gedanken zu machen, voran es gelegen hat :kruemel:

Freue mich über jede Studio Schließung heutzutage,null Mitleid mit Aktivisten.

Next Flop - Avowed und Assassin's Creed Kongo

Ist im Nachhinein schon lustig. Wie so manch einer das Spiel bis auf den Tod verteidigt hat, weil es konnte ja kein Flop sein, immerhin hatte noch nie ein Singleplayer-Game von EA einen besseren Start bei Steam, was gleichzeitige Spieler angeht. Aber man muss zahlen halt auch vernünftig interpretieren können und mit bisschen mehr Kontext sehen. Das konnten (oder wollten) diese Leute inkl. Schreier einfach nicht wahrhaben. Mal sehen, wie schnell es bei PS+ landet.

Jetzt mal ganz unabhängig von dem politischen Kram:
Ich habe mir 2024 spaßeshalber 2k Topspin geholt und es auf der PS5 gespielt. Die Grafik war einfach technisch schlecht, so als wäre das Spiel noch in der Entwicklung. Spaßeshalber habe ich dann wwe 2k vom Jahr davor angeworfen (Teil von PSPlus) und das sah trotz gleicher Engine einfach wesentlich besser aus. Bei Topspin blieb quasi die Grafik (Haare, Extremitäten) ineinander hängen usw., wohlgemerkt schon lange nach dem Release. Wieso wird so ein crap released? Bei wwe2k war es vor ein paar Jahren übrigens auch so, dass das immer schlechter wurde, bis eine Version bei Release quasi nicht spielbar war, bei komplett verbuggt.
Und das geht immer noch weiter. Früher habe ich gerne Politcal Machine zur US Wahl gespielt und gespannt auf die 2024er Version gewartet. Dann wurde die immer wieder verschoben und erschien erst im Mai. Und dann sah das aus wie hingerotzt.

Inzwischen rechne ich fast bei jedem Spiel mit einem Totalflop, muss ich leider so sagen. Das verdirbt einem leider auch ein wenig die Vorfreude. :(

Leider sind fast alle guten Spiele-Entwickler der Videospielbranche in Japan (oder China, siehe Wukong) zu finden, mit ganz wenigen Ausnahmen wie CDPR, Larian Studios, Firaxis oder Remedy, der Rest im Westen macht zwar "AAA" Spiele am Fließband aber die sind völlig austauschbar und kreative Bankrott-Erklärungen.
Bitte was? Ist doch auch wieder pauschaler Quark. Da ist der Gaminghorizont aber schon dezent beschränkt....:ugly:

Was war bei Avowed denn Woke?

Assassins Creed sollte kein Flopp werden, auch wenn viele auf Yasuke abgehen (Ubisoft hat den btw auf dem Haupt-Werbebanner übrigens entfernt :ugly: )
In Avowed gibt es Pronomen und die Charaktere sehen noch schäbiger als in Concord aus , also wieder mal absichtlich alles hässlich gemacht.

Yasuke sollte komplett entfernt und von einem Japaner ersetzt werden.

Ich glaube das bezieht sich auf diverse fragwürdige Aussagen von Art Director Matt Hansen.

Ach naja, jeder darf seine eigene Meinung haben und Sprüche von Art Direktoren sind eh eher unwichtig.

In Avowed gibt es Pronomen und die Charaktere sehen noch schäbiger als in Concord aus , also wieder mal absichtlich alles hässlich gemacht.
habe mal gegoogelt, die 4 Begleiter sprechen mich (bis auf das eine Mädel) jetzt auch nicht so wirklich an.
Yasuke sollte komplett entfernt und von einem Japaner ersetzt
Am PC wirst du das bekommen :coolface:

Leider sind fast alle guten Spiele-Entwickler der Videospielbranche in Japan (oder China, siehe Wukong) zu finden, mit ganz wenigen Ausnahmen wie CDPR, Larian Studios, Firaxis oder Remedy, der Rest im Westen macht zwar "AAA" Spiele am Fließband aber die sind völlig austauschbar und kreative Bankrott-Erklärungen.

Im Westen sind derzeit die Indie-Studios deutlich interessanter wie ich finde. Worauf wartet man denn im Jahr 2025 schon groß bei Westproduktionen? Richtig... Hades II und Hollow Knight: Silksong. :pcat: :nyanwins:

Steam Deck 2

Der erste war schon ein erbärmlicher Flop mit mickrigen drei Millionen verkauften Einheiten. Der zweite wird zu einem epochalen Desaster, das selbst die loyalsten Valve Fanboys nicht mehr schönreden können.

Steam Deck 2

Der erste war schon ein erbärmlicher Flop mit mickrigen drei Millionen verkauften Einheiten. Der zweite wird zu einem epochalen Desaster, das selbst die loyalsten Valve Fanboys nicht mehr schönreden können.
Das quatsch. Es wäre nur dann ein Flopp, wenn es extra Spiele fürs Deck geben würde. Da es allerdings nur PC Spiele sind die es eh gibt, ists auch kein Flopp. Im Gegenteil, denke es hat sich besser verkauft als Valve angenommen hatte.

Zurück
Top Bottom