Was wird der nächste große Flop?

Jemand hat in der Sonderschule nicht ganz aufgepasst, wie ich sehe...xD

Und man sieht du hast absolut keine Ahnung über Assassin's Creed, geh schlafen und lass die großen reden, ehrlich.

Bzw Bayek aus Origins

tumblr_oz6eg4vau01r5pc6bo6_250.gifv

:popkorn:

Yasuke hat geschichtlich in etwas so viel relevanz wie ein NPC in einem Assassins Creed Game, der dir eine Sammelquest gibt. Da hätte ich mir auch lieber ein richtigen Charakter der Geschichte gewünscht oder doch lieber ein komplett erfundenen Charakter wie in ALLEN AC Teilen davor.

Dass man ausgerechnet den einen in echt existierenden farbigen der Geschichte in Japan nimmt wovon es nur 2 Sätze Aufzeichnung gibt, natürlich ärgert dass viele, weil andere halt so viel mehr interessanteren Stoff erzählen hätten können.
Alle die sich schon ewig ein AC in Japan gewünscht haben, dürfen sich zurecht auf dem Schlips getreten fühlen, nicht weil der Prota farbig ist, sondern weil man jetzt jemanden wählte der in echt existierte und eigentlich alles auf ein Buch zurückführen ist das Geschichtsrevisionismus betreibt. Dann doch lieber ein erfundenen Charakter.
Absolut. Gibt definitiv spannendere und einflussreichere Charaktere, aber vielleicht wurde er genau deshalb gewählt. Gab ja immer irgendwelche bekannten Personen als Randfiguren in AssCreed, aber erst bei einem farbigen in Japan muss die Hölle brennen.

Bei The Last of Us 2, ein „wokes“ Spiel, liegen sie sich in den Armen wie toll das Spiel ist. Andere Spiele die sie als woke ausmachen muss aber brennen.

Ist halt mal wieder super offensichtlich was diese Personen abziehen und das hat nichts mit Videospielen zu tun. Find ich einfach unterirdisch wie Spiele politisiert werden für solche Agendas.

Indiana Jones nach nicht mal einen Monat schon raus aus der Top 100 bei Steam.

Nicht so schlimm wie bei Hi-Fi Rush, Forza Motorsport, Flight Simulator 2024 (obwohl der Peak bei 24.000 lag), Hellblade II oder auch Redfall.

Absolut. Gibt definitiv spannendere und einflussreichere Charaktere, aber vielleicht wurde er genau deshalb gewählt. Gab ja immer irgendwelche bekannten Personen als Randfiguren in AssCreed, aber erst bei einem farbigen in Japan muss die Hölle brennen.

Bei The Last of Us 2, ein „wokes“ Spiel, liegen sie sich in den Armen wie toll das Spiel ist. Andere Spiele die sie als woke ausmachen muss aber brennen.

Ist halt mal wieder super offensichtlich was diese Personen abziehen und das hat nichts mit Videospielen zu tun. Find ich einfach unterirdisch wie Spiele politisiert werden für solche Agendas.
Meinst du nicht dass man letzteres auch Ubisoft unterstellen könnte? Immerhin nimmt man erstmals keine fiktive Person sondern eine real existierende, dessen Geschichte lediglich aus 2 Nebensätzen besteht.

Indiana Jones nach nicht mal einen Monat schon raus aus der Top 100 bei Steam.

Nicht so schlimm wie bei Hi-Fi Rush, Forza Motorsport, Flight Simulator 2024 (obwohl der Peak bei 24.000 lag), Hellblade II oder auch Redfall.
Finde es bei den ganzen GP Titeln echt sehr schwer, da ein sehr großer Teil die Spiele per Abo zocken wird. Da das Spiel aber gut ankam, will ich mal hoffen, dass Microsoft einen Return of Invest sieht und MachineGames nicht das nächste Studio ist, das man schließen wird. Zusätzlich steht ja noch der PS5 Release bevor.

Nein, weil es den Charakter nun einmal gab. Was soll da also die politische Message sein?
Hätten ja einen farbigen erfinden können anstatt einen echt existierenden. Dann müssten sich auch in Japan die Politik nicht dafür einsetzen, dass historischen Ungenauigkeiten und kulturelle Falschdarstellungen untersucht werden müssen. Man will halt kein Geschichtsrevisionismus auf dem 99,98% des Charakters nun mal basiert. AC hat damals immer auf akkurate Darstellung gepocht und dafür wurden sie ausgezeichnet und haben was das angeht auch ein guten Ruf. Hinterher werden denen auch dann viele glauben. Er darf aber meiner Meinung nach auch die anderen Schwerter von Zorro aus One Piece haben. Ich sach ja auch immer, dass das One Piece real ist. :coolface:

Hätten ja einen farbigen erfinden können anstatt einen echt existierenden. Dann müssten sich auch in Japan die Politik nicht dafür einsetzen, dass historischen Ungenauigkeiten und kulturelle Falschdarstellungen untersucht werden müssen. Man will halt kein Geschichtsrevisionismus auf dem 99,98% des Charakters nun mal basiert. AC hat damals immer auf akkurate Darstellung gepocht und dafür wurden sie ausgezeichnet und haben was das angeht auch ein guten Ruf. Hinterher werden denen auch dann viele glauben. Er darf aber meiner Meinung nach auch die anderen Schwerter von Zorro aus One Piece haben. Ich sach ja auch immer, dass das One Piece real ist. :coolface:
Wo war denn AC je akkurat? Man verändert die Geschichte ja nicht nur weil man Fiktion mit Realität vermischt.
Ich werde das Spiel auf jeden Fall mit Naoe spielen.
glaub gewisse Missionen setzen voraus das du Yasuke spielst.

Wo war denn AC je akkurat? Man verändert die Geschichte ja nicht nur weil man Fiktion mit Realität vermischt.
Da du sicherlich Quellen haben willst, werde ich mir diese Mühe sparen alles aufzuzeigen, da durch die ganze Debatte um Yasuke die ganzen Suchmaschinen zu dem Thema verwässert sind.
Ne man verändert die echte Geschichte nicht aber neue dazu erfundene Geschichte können dafür sorgen, dass man die echte Geschichte anders sieht und es für die Wahrheit gehalten werden kann, da es Yasuke ja auch in echt gab.

Da du sicherlich Quellen haben willst, werde ich mir diese Mühe sparen alles aufzuzeigen, da durch die ganze Debatte um Yasuke die ganzen Suchmaschinen zu dem Thema verwässert sind.
Ne man verändert die echte Geschichte nicht aber neue dazu erfundene Geschichte können dafür sorgen, dass man die echte Geschichte anders sieht und es für die Wahrheit gehalten werden kann, da es Yasuke ja auch in echt gab.
Nun, das ist ein Problem was sich Einzelpersonen schaffen oder glaubt die Menschheit nun an Moby Dick in Amerika, da man ihn in AC4? fangen konnte?

Zurück
Top Bottom