Ashrak
L20: Enlightened
Nachtrag: ich habe das Gefühl dass Intergalactic zumindest gemessen an den Erwartungen ein Flop wird. Ich erwarte einmal eine VKZ-Wasserstandsmeldung und danach dann Funkstille.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtrag: ich habe das Gefühl dass Intergalactic zumindest gemessen an den Erwartungen ein Flop wird. Ich erwarte einmal eine VKZ-Wasserstandsmeldung und danach dann Funkstille.
Platz 68 in den europäischen Jahrescharts.
Dragon Age: The Veilguard schneidet schlechter als Star Wars Outlaws in den Charts ab
Dragon Age: The Veilguard – Vom Hoffnungsträger zum Flop: Wie technische Mängel, Kritik und ein schwächelnder Markt den einstigen RPG-Giganten in die Tiefe rissen.playfront.de
Vielleicht denken casualkunden manchmal auch einfach, dass sie das game schon haben
Dragon Age: The Veilguard schneidet schlechter als Star Wars Outlaws in den Charts ab
Dragon Age: The Veilguard – Vom Hoffnungsträger zum Flop: Wie technische Mängel, Kritik und ein schwächelnder Markt den einstigen RPG-Giganten in die Tiefe rissen.playfront.de
Ach, hier haben unsere Steinzeitgamer einfach mal wieder ihrer Wut freien Lauf gelassen. Schaut man in den Thread, soeht man das die Spieler happy sind mit dem Spiel. Aber die Leute zerreissen ein Spiel mal wieder aus politischen Gründen. Ekelhaft.Vielleicht denken casualkunden manchmal auch einfach, dass sie das game schon haben
Legt mir 3 screenshots von 3 namentlich unterschiedlichen aaa games auf den tisch, die alle in mittelalterlichen, tristen, farblosen welten mit drachen/monstern spielen, ich würde die nicht unterscheiden und zuordnen können. Sieht durch den pseudorealolook alles gleich aus
Ach, hier haben unsere Steinzeitgamer einfach mal wieder ihrer Wut freien Lauf gelassen. Schaut man in den Thread, soeht man das die Spieler happy sind mit dem Spiel. Aber die Leute zerreissen ein Spiel mal wieder aus politischen Gründen. Ekelhaft.
Sind das digital und Retail Zahlen?
Sind das digital und Retail Zahlen?
Gerade von dir sollte da nicht ein Wort in die Richtung kommen, da du ständig Spiele politisierst, die nicht politisch sein wollen.Nachdem Entwickler immer wieder sowas wie "If you don't like it, don't buy it" droppen, sind jetzt also wirklich wieder die Gamer Schuld daran, dass sie keinen Bock darauf haben und das nicht mit sich machen lassen wollen? Ja nice.
Dragon Age wäre ohne den auferzwungenen Mist vermutlich sogar ein recht solides Games. Aber diese Belehrungen gehen echt gar nicht. Oder wie man auch sgaen könnte: Ein spaßiges Freizeit Produkt für seine politische Agenda zu misbrauchen, ekelhaft.
Gerade von dir sollte da nicht ein Wort in die Richtung kommen, da du ständig Spiele politisierst, die nicht politisch sein wollen.
Was spielt das für eine Rolle? Selbst wenn es nur Retail wäre würde es das nicht besser machen. Eher das Gegenteil, da DA Retail schon deutlich reduziert zu kaufen war.Sind das digital und Retail Zahlen?
Da die Person real war, ist es natürlich keine politische Entscheidung. Dank Netflix ist Yasuke in letzter Zeit einfach recht präsent und das wollte sich Ubisoft zu nutzen machen. Wie sehr einen die Hautfarbe eines Menschen triggern kann. Widerlich.Natürlich ist es eine politische Entscheidung, einen dunkelhäutigen Protagonisten zu wählen statt einen "biologischen" Japaner.
Gesprochen wie ein GamerIch hoffe kein Spiel wird ein Flop.
Ich weiß nicht, das letzte Dragon Age war schon grausam, ich glaube Inquisition wars, das habe ich nach 10h ca. abgebrochen als es zum reinsten Grind ausartete bzw. sich abzeichnete was für ein monotoner Spielverlauf droht. Die Handlung war auch nicht sonderlich interessant und austauschbar.Dragon Age wäre ohne den auferzwungenen Mist vermutlich sogar ein recht solides Games. Aber diese Belehrungen gehen echt gar nicht. Oder wie man auch sgaen könnte: Ein spaßiges Freizeit Produkt für seine politische Agenda zu misbrauchen, ekelhaft.
Damit ist zu rechnen, ja.Nachtrag: ich habe das Gefühl dass Intergalactic zumindest gemessen an den Erwartungen ein Flop wird. Ich erwarte einmal eine VKZ-Wasserstandsmeldung und danach dann Funkstille.
Auch damit ist zu rechnenKommt aber dann ja auch PC und PS6 und PS7… irgendwann passen die Zahlen dann schon.
Da die Person real war, ist es natürlich keine politische Entscheidung. Dank Netflix ist Yasuke in letzter Zeit einfach recht präsent und das wollte sich Ubisoft zu nutzen machen. Wie sehr einen die Hautfarbe eines Menschen triggern kann. Widerlich.
[...] und die Leute haben halt kein Bock darauf, das kann man wunderbar beobachten.
Ich leg dir keine Worte in den Mund, da du es auf seine Hautfarbe schiebst das er unpassend wäre. Das es auf einer realen Person basiert interessiert dich daher auch nicht. Kann niemand außer dir etwas für dein politisieren von Spielen.Ich hatte es in meinem Post extra fett markiert und unterstrichen, da ich mir schon dachte, dass du einem wieder Sachen unterstellst.
Hier aber nochmal für dich:
Lass dir folgendes gesagt sein @NextGen:
PS5/XSeries/PC Beitrag in Thread 'Assassin's Creed Shadows'
Stell dich nicht dumm und versuch mir keine Sachen in den Mund zu legen.
Es spielt eine Rolle weil es entscheidet, ob PC Verkaufszahlen drin sind oder nicht.Was spielt das für eine Rolle? Selbst wenn es nur Retail wäre würde es das nicht besser machen. Eher das Gegenteil, da DA Retail schon deutlich reduziert zu kaufen war.
Ich leg dir keine Worte in den Mund, da du es auf seine Hautfarbe schiebst das er unpassend wäre. Das es auf einer realen Person basiert interessiert dich daher auch nicht. Kann niemand außer dir etwas für dein politisieren von Spielen.