Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Die PC Verkaufszahlen sind dann aber auch bei allen anderen Spielen nicht drin.Es spielt eine Rolle weil es entscheidet, ob PC Verkaufszahlen drin sind oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PC Verkaufszahlen sind dann aber auch bei allen anderen Spielen nicht drin.Es spielt eine Rolle weil es entscheidet, ob PC Verkaufszahlen drin sind oder nicht.
Es spielt eine Rolle weil es entscheidet, ob PC Verkaufszahlen drin sind oder nicht.
Dass du der Meinung bist das eine farbige Person in der japanischen Geschichte nichts zu suchen hat, obwohl sie dort nun einmal Teil war? Ja, werde nie verstehen, was einen an einer Hautfarbe triggert.Du verstehst es (mal wieder) nicht.
Könnte sich dort stärker als andere verkaufen.Die PC Verkaufszahlen sind dann aber auch bei allen anderen Spielen nicht drin.
Könnte es theoretisch. Das geben die Steam Zahlen aber nicht her.Könnte sich dort stärker als andere verkaufen.
Dass du der Meinung bist das eine farbige Person in der japanischen Geschichte nichts zu suchen hat, obwohl sie dort nun einmal Teil war? Ja, werde nie verstehen, was einen an einer Hautfarbe triggert.
Da ist nichts mit beobachten:Bitte Quelle für diese Aussagen.
Kannst du natürlich nicht, da ich das so nicht gesagt habe und ich so auch nicht unterschreibe.
Du scheinst den Begriff "beobachten" einfach nicht zu verstehen. Ubisoft hat viele Probleme, die habe ich in dem AC Shadows und dem Wer kauft Ubisoft Thread häufiger in verschiedenen Beiträgen erläutert und an Beispielen festgemacht. Eine dieser Punkte ist, das ein dunkelhäutiger Charakter aus verschiedenen Gründen für das Setting nicht die richtige Wahl ist – das ist rein aus Sicht von Angebot-Nachfrage und "womit könnte Ubisoft den Karren aus dem Dreck ziehen" zu betrachten. Ubisoft muss sich dem Markt anpassen, sonst muss Ubisoft über kurz oder lang gehen und das Unternehmen verschwindet. Das scheinst du aber nicht in deinen Kopf zu bekommen und versuchst einem ständig Rassismus zu unterstellen.
Daraufhin kam noch von dir:Und ein schwarzer Protagonist in einem Japan Setting ist nicht riskant?
Wenn dann in paar Jahren mal ein Biopic zu Barack Obama oder Martin Luther King in die Kinos kommt, können die ja dann auch ohne Probleme von einem Asiaten gespielt werden. Natürlich ist die Hautfarbe in diesem Setting ein Problem, das hat gar nichts mit "man sollte meinen, wir sind weiter als das" zu tun.
Gibt noch EAPlay und EA Launcher.Könnte es theoretisch. Das geben die Steam Zahlen aber nicht her.
Wie sehr einen die Hautfarbe eines Menschen triggern kann. Widerlich.
So krass dann doch nicht. aber er fällt schon sehr auf, dass er ständig irgendwelche politischen Dinge in die Spielewelt einbauen will. Passt nur nicht dazu, dass er angeblich keine Politik in Spielen will.Besorgniserregend und erschreckend, wie diese rechtsaktivistischen Agendakrieger den Gamerdiskurs untergraben!
Spielen beide kommerziell keine Rolle. PC ist 90% Steam.Gibt noch EAPlay und EA Launcher.
Wie in ersten Video korrekt dargestellt: Yasuke war dank Netflix Thema und das wollte Ubisoft nutzen.Davon aber ab, es ist sehr seltsam bei hunderten bekannten, echten Samurais, ausgerechnet den farbigen zu nehmen. Aber war sicher nur zufall
Bitte Quelle für diese Aussagen.
Kannst du natürlich nicht, da ich das so nicht gesagt habe und ich so auch nicht unterschreibe.
Du scheinst den Begriff "beobachten" einfach nicht zu verstehen. Ubisoft hat viele Probleme, die habe ich in dem AC Shadows und dem Wer kauft Ubisoft Thread häufiger in verschiedenen Beiträgen erläutert und an Beispielen festgemacht. Eine dieser Punkte ist, das ein dunkelhäutiger Charakter aus verschiedenen Gründen für das Setting nicht die richtige Wahl ist – das ist rein aus Sicht von Angebot-Nachfrage und "womit könnte Ubisoft den Karren aus dem Dreck ziehen" zu betrachten. Ubisoft muss sich dem Markt anpassen, sonst muss Ubisoft über kurz oder lang gehen und das Unternehmen verschwindet. Das scheinst du aber nicht in deinen Kopf zu bekommen und versuchst einem ständig Rassismus zu unterstellen.
Es gibt doch noch die japanische Assassinin Naoe zum spielen.Assassin's Creed (Mittlerer Osten): Araber
Assassin's Creed II (Italien): Italiener
Assassin's Creed III ( N. Amerika): Amerikaner/Ureinwohner
Assassin's Creed IV (Karibik): Vorfahren von Conner aus III
Assassin's Creed Unity (Frankreich): Franzosen
Assassin's Creed Syndicate (England): Engländer
Assassin's Creed Origins (Ägypten): Medjai
Assassin's Creed Odyssee (Griechenland): Grieche/in
Assassin's Creed Valhalla (Skandinavien): Skandinavier
Assassin's Creed Mirage (Irak): Iraker/Araber
...
Assassin's Creed Shadows (Japan): Nen Schwarzen migrierten als Samurai.....
Finde einer den Fehler.
Ubi bekommt zurecht den Shitstorm des Jahres. Wer nicht checkt, was er falsch macht, dem muss man das manchmal auf die harte Tour sagen...
Einfach nur dumm.
Das ändert doch gar nichts an der Kritik, zumal in Odysseey und Valhalla beide männlichen Protagonisten aus dem jeweiligen Land/Ort stammen.Es gibt doch noch die japanische Assassinin Naoe zum spielen.
Ist egal. Ein farbiger in Japan oder in seinen Worten:Es gibt doch noch die japanische Assassinin Naoe zum spielen.