Leprechaun
Moderator
hab ich auch nicht alle geholt. Doch bestand BotW aus viel mehr, als nur den Krogs. Immortals ist halt wieder ein typisches Ubi OW Game mit immer den gleichen Aufgaben.Genau wie 900 Krogs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich auch nicht alle geholt. Doch bestand BotW aus viel mehr, als nur den Krogs. Immortals ist halt wieder ein typisches Ubi OW Game mit immer den gleichen Aufgaben.Genau wie 900 Krogs
Ja, aber so schlimm wars noch nie.Es ist auch ein Ubisoft-Game, generischer Einheitsbrei mit einem Facelift.
Diese Krogs sind nicht nur nervig sondern auch extrem hässlich. Aber passt sonst gut in die Nintendo Best Practise Tool Schublade wie man die Spielzeit unnötig aufblähen kann. Die Monde bei Odyssee oder grüne Sterne bei 3D Wörld. Animal Crissing ist auch voll mit diesen Kaugummispielzeitgimmicks.Genau wie 900 Krogs
Okami lebt gerade wieder auf auf Steam wenn man sich Spielerzahlen anguckt, denke Bedarf ist da. Man darf dann halt den Gameplayreveal nicht versauen.Okami 2 und Onimusha: Way of the Sword. Befürchte das beide IPs wieder schnell verschwinden werden, weil wieder zu wenig Spieler zugreifen.
Glaub vorher floppt Avowed.Der nächste dicke Flop wird Fable
Okami 2 und Onimusha: Way of the Sword. Befürchte das beide IPs wieder schnell verschwinden werden, weil wieder zu wenig Spieler zugreifen.
Hatte den Eindruck das Kunitsu-Gami ziemlich untergegangen ist.Ich halte dagegen.
Capcom schafft es gerade ganz gut seine Spiele zu vermarkten.
Ja stimmt, glaub Avowed wird auch richtig richtig hart reinscheißen.Glaub vorher floppt Avowed.
Zudem stand es bei dem Gamepass niemals auf Platz 1 bei den "Most played Xbox Games". Aktuell auf Platz 10.
Hatte das geschaut.Most Played Game Pass Games on Xbox | Microsoft Store
Find Most Played Game Pass Games on Xbox . Explore Microsoft Store for great apps, games, laptops, PCs, and other devices.www.microsoft.com
Ist auf Platz 2, sollte diese Reihung nach Spielerzahl gehen, was wahrscheinlich der Fall ist. Minecraft wirst halt nicht besiegen, das ist mit 300.000.000 Verkäufen das meistverkaufte Spiel aller Zeiten und wird es wohl auch bleiben.
Das ist schade, aber nicht unerwartet. Merchandise-Sale rundum Indy waren immer deutlich schlechter, als Star Wars für LucasArts.Indiana Jones wohl gefloppt.
Mal abwarten. PS5 Version kommt noch. Denke das zu 100% auch ne Switch 2 Version kommt. Dann kann es auch mal wieder anders aussehen.Das ist schade, aber nicht unerwartet. Merchandise-Sale rundum Indy waren immer deutlich schlechter, als Star Wars für LucasArts.
Es macht nur Sinn, wenn die IP nicht die Reichweite eines PewPew hat.
Wäre besser wenn es denn GAMEPASS nicht geben würdeIch will aber ein weiteres Indiana Jones von Machine Games, los, kauft alle das Spiel, sonst weine ich.
Okami 2 und Onimusha: Way of the Sword. Befürchte das beide IPs wieder schnell verschwinden werden, weil wieder zu wenig Spieler zugreifen.