Was wird der nächste große Flop?

Ich hab derzeit eh kein PSN Abo, aber selbst wenn ich es hätte käme mir dieser Software Müll nicht auf die Platte 🤮

Selbst zocken ist doch out.
Haten macht mehr Spass.
Man kann ja nicht alles zocken .
Viele Spiele sprechen einen so wenig an so das man erst gar kein Bock hat es zu zocken.
Dragon Age ist sogar kostenlos geflopt, weil das Spiel kaum jemanden optisch anspricht.

Ich wäre ja jetzt arm wenn ich jedes Spiel einfach blind kaufen würde

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nicht alles zocken .
Viele sprechen einen so wenig an so das man erst gar kein Bock hat es zu zocken.
Dragon Age ist sogar kostenlos geflopt, weil das Spiel kaum jemanden optisch anspricht.

Ich wäre ja jetzt arm wenn ich jedes Spiel einfach blind kaufen würde
Dann sollte man aber nicht diskutieren wenn man das Spiel nicht kennt
Einfach schlecht reden ist kindisch.
Und optisch sieht das Spiel echt schön aus

Dann sollte man aber nicht diskutieren wenn man das Spiel nicht kennt
Einfach schlecht reden ist kindisch.
Und optisch sieht das Spiel echt schön aus
Wenn mir die ganzen lila Farben, die hässlichen Charakter und die unglaublichen schlechten Dialoge nicht ansprechen, dann habe ich als ein Fan der Reihe mit zu reden .
Die ganzen YouTube , Tests und gameplay Videos sind doch dazu gedacht um sich eine Meinung darüber bilden zu können, ob einem ein Spiel anspricht oder nicht.
Und als ehemaliger Fan einer Reihe ist man sogar doppelt dazu VERPFLICHTET seine Meinung abzuggeben.

Wie sonst soll Kritik von Fans bei den Studios ankommen?

Wenn mir die ganze lila Farben, die hässlichen Charakter und die unglaublichen schlechten Dialoge nicht ansprechen, dann habe ich als ein Fan der Reihe mit zu reden .
Die ganzen YouTube , Tests und gameplay Videos sind doch dazu gedacht um sich eine Meinung darüber bilden zu können, ob einem ein Spiel anspricht oder nicht.
Und als ehemaliger Fan einer Reihe ist man sogar doppelt dazu VERPFLICHTET seine Meinung abzuggeben.
Bin auch Fan.
Teil 1 war grandios. Teil 2 war okay.
Der 3.war Schrott.
Der neue Teil war wieder sehr gut.Sehr gute Welten Design. Gibt's sehr viele versteckte Wege.
Die Fähigkeiten von denn Charakteren um die Wege freizuschalten sind Top.
Die ganzen Gespräche untereinander wenn man läuft,sehr witzig wieder.
Die Entscheidungen im Spiel sind schon recht gut.
Die Basis verändert sich regelmäßig um so weiter man kommt.
Man merkt das die Spaß am Spiel hatten.Viele Details.
Es macht Spaß die Welten zu erkunden. Weil irgendwo immer was ist.

Bin auch Fan.
Teil 1 war grandios. Teil 2 war okay.
Der 3.war Schrott.
Der neue Teil war wieder sehr gut.Sehr gute Welten Design. Gibt's sehr viele versteckte Wege.
Die Fähigkeiten von denn Charakteren um die Wege freizuschalten sind Top.
Die ganzen Gespräche untereinander wenn man läuft,sehr witzig wieder.
Die Entscheidungen im Spiel sind schon recht gut.
Die Basis verändert sich regelmäßig um so weiter man kommt.
Man merkt das die Spaß am Spiel hatten.Viele Details.
Es macht Spaß die Welten zu erkunden. Weil irgendwo immer was ist.
er findet es halt nicht gut, lass ihm doch seine Meinung. Es hat schon auch seine Schwächen, so ist das nicht.

Ich hab gelesen das das Spiel sehr Woke ist, deswegen downloade ich es nicht per psn plus.
oh ja, das Totschlagargument xD

Zurück
Top Bottom