Was wird der nächste große Flop?

Das einzige was mich an der triggert ist der unnormale Wucherpreis. Für den Preis kriegt man ´nen PC, der das Teil auf den Schrotthaufen transportiert. Aber gut das gehört wohl eher in einen PS5-Thread.

Die pro bietet ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis, ist der best Place to Play ohne den ganzen pc Junk Müll wie stutterstruggle und schlechte Ports. Zudem fistet PSSR den PC Müll DLSS oder FSR bereits jetzt direkt schon so hart dass es beim lesen allein weh tut.

Aber das beste an der pro ist: es triggert euch so hart. :rofl3:

Die pro bietet ein unschlagbares Preis-Leistung Verhältnis, ist der best Place to Play ohne den ganzen pc Junk Müll wie stutterstruggle und schlechte Ports. Zudem fistet PSSR den PC Müll DLSS oder FSR bereits jetzt direkt schon so hart dass es beim lesen allein weh tut.

Woher weißt Du das? Schon gespielt? Erzähl mal.
:coolface:

Das einzige was mich an der triggert ist der unnormale Wucherpreis. Für den Preis kriegt man ´nen PC, der das Teil auf den Schrotthaufen transportiert. Aber gut das gehört wohl eher in einen PS5-Thread.
Auf ComputerBase haben sie es nicht geschafft nur ansatzweise nen gleichstarken PC für 800€ zu basteln, bin da jetzt mal auf deinen PC gespannt der die auch noch auf den Schrotthaufen befördern soll :awesome:

Wie denn? Am 07.11. ist Release. Informier dich doch wenigstens einmal.

Aber nein, ich kann lesen. Digital foundry.

Ey @Phiron, bau uns doch mal bitte einen 799€ pc. Auf geht’s, bin gespannt. :rofl3:
Und wie kommst Du dann auf “unschlagbares Preisleistungsverhältnis”? Oder ist das wieder Cernys Pups, der die Fanbase benebelt.

Auf ComputerBase haben sie es nicht geschafft nur ansatzweise nen gleichstarken PC für 800€ zu basteln, bin da jetzt mal auf deinen PC gespannt der die auch noch auf den Schrotthaufen befördern soll :awesome:
Ein PC kann auch ungefähr 1000% mehr als eine geschlossene Konsolenplattform. Nice try, Bro.

Mach ich dir gerne, wenn ich mit zocken fertig bin.
Spiele gerade das neue Dragonball SZ auf dem PC in 4k und weit über 60 FPS.
Wie läuft das auf der PS5 eigentlich?
In 900p mit FSR hochskaliert auf 4k und maximal 60 FPS?

• Banderas
Reaktionen: VGM
Ein PC kann auch ungefähr 1000% mehr als eine geschlossene Konsolenplattform. Nice try, Bro.
Und deswegen konnte keiner einen PC für 800€ mit Zen 2 und RT leistung einer 4070 basteln ? Oder was wolltest du mir jetzt sagen :verwirrt:

@finley
Sagen PCler zu mir auch über meine 4090 auf CB und ich lach da nur drüber xD Immer dieser BS :banderas: Oder manche haben echt so schlechte Augen und sehen halt nicht besser :nix:

Oha, in PC-Land bricht wohl langsam Panik aus wo die PS5 Pro so kurz vor dem Release steht. Bin schon gespannt auf die Meltdowns der PCler wenn das teil dann auch wirklich mal zum Einsatz kommt. Für mich ist die Pro zwar nichts aber wenn sie ein paar PCler endgültig bricht und sie die Threads mit ihren salzigen Tränen fluten könnte das ganz lustig werden :coolface:

Bin mal gespannt wie nah man diesmal an das geschehen zoomen muss um irgendwo noch einen Pixel mehr auf PC zu erkennen... für 2000€ mehr selbstverständlich:coolface:

Und deswegen konnte keiner einen PC für 800€ mit Zen 2 und RT leistung einer 4070 basteln ? Oder was wolltest du mir jetzt sagen :verwirrt:

@finley
Sagen PCler zu mir auch über meine 4090 auf CB und ich lach da nur drüber xD Immer dieser BS :banderas: Oder manche haben echt so schlechte Augen und sehen halt nicht besser :nix:
Ja Eure Bananen-Birnenvergleiche sind Stumpfsinn. Wer sich einen PC holt, dann zockt er nicht nur drauf. Kann die PS5 Pro Excel, Blender, Video/Audioschnittsoftware, kann sie Server, kann sie IoT, kann sie Werkzeugmaschinen und 3D Drucker steuern? Nein, dachte ich es mir doch. Aber okay, blendet einfach die Realität aus. Selbst ein Anbernic ist flexibler als eine PS5 Pro und hat eine 5 mal so große Spielebibliothek.
🤡

Ja Eure Bananen-Birnenvergleiche sind sind Stumpfsinn. Wer sich einen PC holt, dann zockt er nicht nur drauf. Kann die PS5 Pro Excel, Blender, Video/Audioschnittsoftware, kann sie Server, kann sie IoT, kann sie Werkzeugmaschinen und 3D Drucker steuern? Nein, dachte ich es mir doch. Aber okay, blendet einfach die Realität aus. Selbst ein Anbernic ist flexibler als eine PS5 Pro und hat eine 5 mal so große Spielebibliothek.
🤡

Oh man xD nicht in der Lage einer Diskussion zu folgen oder woher kommt das Argument? Es wurde behauptet das man für 800€ nen PC bekommt der die PS5 Pro übertrifft. Auf genau diese Aussage wurde eingegangen, warum kommst du also mit "man kann mit PC mehr machen" das war nie das Thema der Diskussion.

Ja Eure Bananen-Birnenvergleiche sind Stumpfsinn. Wer sich einen PC holt, dann zockt er nicht nur drauf. Kann die PS5 Pro Excel, Blender, Video/Audioschnittsoftware, kann sie Server, kann sie IoT, kann sie Werkzeugmaschinen und 3D Drucker steuern? Nein, dachte ich es mir doch. Aber okay, blendet einfach die Realität aus. Selbst ein Anbernic ist flexibler als eine PS5 Pro und hat eine 5 mal so große Spielebibliothek.
🤡

Geh doch zu Heise.de, hier bist du in einem Gaming Forum und offensichtlich völlig falsch :goodwork:

@mode7
Ok, du hast es also nicht geschafft für den Preis die Pro auf den Schrotthaufen zu schießen, sonst würden jetzt nicht so komische Ausreden kommen die keinen Interessieren :ugly:
Und stell dir vor, ich habe dieses und letztes Jahr PCs für Bekannte zusammen gestellt von 1000-1800€ die sie ausschließlich zum zocken nutzen.
Und jetzt halte dich noch mehr fest, ich selber mache nix anderes außer Zocken und Surfen auf meine PC :banderas: Mir reicht das ich auf der Arbeit Exel usw. nutzen muss. Ich hab nicht mal nen Drucker zuhause weil ich den nicht brauche :goodwork:

Nicht ein wahrer Satz. Auch eine Leistung.

Oh man xD nicht in der Lage einer Diskussion zu folgen oder woher kommt das Argument? Es wurde behauptet das man für 800€ nen PC bekommt der die PS5 Pro übertrifft. Auf genau diese Aussage wurde eingegangen, warum kommst du also mit "man kann mit PC mehr machen" das war nie das Thema der Diskussion.
Kein normal denkender Mensch oder zumindest jemand der ein wenig gefährliches Halbwissen hat, würde auf die Idee komme so eine Hypothese in den Raum zu stellen, man könne einen 800€ bauen, der die PS5Pro übertrifft. Vielleicht mit 2,0 promille im Paulaner. Aber okay, Influencer Social Media und VG Youtuber Skiller sind die neuen Lemmingnordsterne, da kann man mal das Gehirn ausschalten und voll auf deren Wellenlänge drauf gehen.
Wie langt zockt ihr eigentlich schon?
Echt amüsant.

Wenn man auch Hardware aufzählen kann, dann natürlich die PS5 Pro.
Das Ding wird floppen bis zum geht nicht mehr, vorausgesetzt Sony hält an seinen völlig überzogen Preisen fest. Mehr als 199€ hätte die Krüppel-Hardware nicht kosten dürfen, inklusive Standfuß, Laufwerk, 4 Controllern und 6 guten Exklusiv-Spielen.
Letzteres ist natürlich schwierig, da man ja generell kaum gute exklusive
Bau mal ein 200€ PC zusammen mit der Pro Hardware.
Wenn du schon bashen willst,dann mit mehr Niveau bitte.

Wieso schreiben manche eigentlich permanent so einen Stuß, den man mit Leichtigkeit widerlegen kann?
800p PSSR fistet maximal das PS FSR aber das liegt auch daran, dass das auch Müll ist. :ugly:
Nicht jeder hat technische Expertise. :tinglewine:
Ok, man könnte dann einfach nichts kommentieren. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom