Leprechaun
Moderator
Der nächste Flop?
Vorweg CoD natürlich.
Dann der Klassiker: AC
(Damit dann einfach Cmd+C für 2025)
Und ich würde sagen Indianer Jones wird auch nicht so...aber schauen wir mal.
Indianer Jones
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der nächste Flop?
Vorweg CoD natürlich.
Dann der Klassiker: AC
(Damit dann einfach Cmd+C für 2025)
Und ich würde sagen Indianer Jones wird auch nicht so...aber schauen wir mal.
Aber momentan überall sehr begehrt in den Charts, vielleicht überholt selbst die Pro noch die Series, die Pro ist halt was für Enthusiasten, um die SX zu deklassieren reicht die normale PS5 schon locker aus.Die PS5 Pro wird ein Flop, lohnt sich nicht. Preis Leistung sind unterirdisch
Der Look sieht eher nach Horizon 3 ausIndianer Jones
Ich glaube ja die Pro ist dazu da um die normale PS5 zu rettenDie PS5 "pro" wird ein Flop mit Ansage. Das ist dann hoffentlich der allerletzte Sargnagel für Sonys Playstation, bevor die endgültig 3rd gehen.
Ich glaube ja die Pro ist dazu da um die normale PS5 zu retten
Musst dich einfach mal besser informieren.Dann siehste auch SpieleWären (gute) Spiele nicht besser zur Rettung geeignet? Neue, überteuerte Hardware mit etwas besserer Grafik kann leider nichts retten, wenn es nix zum zocken dafür gibt
Er zockt wenigstens auch. Du "informierst" dich ja nur.Musst dich einfach mal besser informieren.Dann siehste auch Spiele
Ich zocke nicht ?Hab am Wochenende das neue Atlus Spiel gekauft und gezockt.Er zockt wenigstens auch. Du "informierst" dich ja nur.
Der astronomische Preis soll die normale PS5 pushen da sie dann billig wirkt. Die Pro ist dagegen ein Intelligenztest den nicht jeder besteht. Aber du hast Recht: Gute Spiele sind auf der PS5 Mangelware.Wären (gute) Spiele nicht besser zur Rettung geeignet? Neue, überteuerte Hardware mit etwas besserer Grafik kann leider nichts retten, wenn es nix zum zocken dafür gibt
Lustig, und das ausgerechnet von jemandem der fasst ausschließlich im War unterwegs ist.Er zockt wenigstens auch. Du "informierst" dich ja nur.
Wären (gute) Spiele nicht besser zur Rettung geeignet? Neue, überteuerte Hardware mit etwas besserer Grafik kann leider nichts retten, wenn es nix zum zocken dafür gibt
Vielleicht die Switch 2.
Ein blöder bash.Gehts nicht besser ?Für gute Spiele müsste Sony erstmal gute Entwickler haben. Aber die schmeißen ja alles raus, was nicht unter Kündigungsschutz fällt.
Erst die 900 Mitarbeiter Anfang des Jahres. Dann im Juli 250 weiter aus dem Disc-Bereich.
Kein Wunder das es das Laufwerk nur noch zusätzlich gibt.
Weils es Nintendo immer wieder verkackt und ein Flopp nach dem anderen hinlegt. Warum diesmal also nicht auch wieder?