Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Mario, Zelda, Metroid, Pokemon und sicher noch die ein oder andere Überraschung.
Mario und Zelda nicht und was soll die Überraschung werden? Arms 3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario, Zelda, Metroid, Pokemon und sicher noch die ein oder andere Überraschung.
Mario und Zelda nicht
Warum wird Mario als Launchtitel jetzt ausgeschlossen?
Nintendo wird ein MP4 direkt zum Start garantiert keinem Mario vorziehen.Weil MP4 viel wahrscheinlicher ist. Wird wohl der große Cross Gen Launch Titel.
Mario kommt wie Odyssey bisschen später, aber MP4 und Mario an einem Tag? Niemals.
Weil MP4 viel wahrscheinlicher ist. Wird wohl der große Cross Gen Launch Titel.
...und das neue Mario mit Astrobot zu kämpfen haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn es intern verschoben wird auf 2026.
Nintendo wird ein MP4 direkt zum Start garantiert keinem Mario vorziehen.
Und selbst WENN: Man spricht bei Release neuer Hardware gerne von einem "Launch Window". Mario könnte auch zwei Monate später kommen, es werden Trotzdem viele die Switch 2 Day1 kaufen.
Habt ihr es auch gehört? Das Lachen eben in Kyoto? Astrobot mag ein gutes Game sein, aber wenn Du die Leute auf der Straße fragst, werden die meisten keine Ahnung haben wer oder was astrobot ist. Im Gegensatz zu Mario... Den kennen groß und klein und er wird auch in seinem neuen Abenteuer wieder überzeugen... Ob 89, 92 oder 98 Metascore ist dort nicht relevant.
Deshalb hat sich astrobot an Mario Odyssey genauso bedient wie Foamstars an Splatoon.
Natürlich würde Mario nicht 2 Monate später kommen, aber Metroid als großes Highlight zum (direkt)Launch wäre unklug, weil die Reihe leider einfach über zu wenig Zugkraft verfügt. Ist eher ein optimaler was kaufe ich als nächstes?-Titel, sobald man mit Mario und was Nintendo ansonsten Day1 bringt, fertig ist. Ich tippe bei MP4 auf ein, zwei Monate später.Mario würde nicht zwei Monate später kommen. Man verschießt seine Kaliber nicht auf einmal. Diesen Launch Window kann man weit dehnen, am Ende werden die Games aber gut verteilt.
MP4 ist halt längst überfällig und wir haben schon was dazu gesehen, während Mario sicher noch mit etwas Vorlauf beworben wird. Das kommt nicht zum Launch.
Dragon Age, Fable & das "neue" Sonic werden als nächstes bomben
Ich hoffe weiterhin darauf, dass Sony beim Reboot von Concord All In geht und nochmal 400 Millionen versenkt. Das würde das Gamer-Internet zum explodieren bringen.
Hoffe ich auch, dann hören die vielleicht endlich auf für die imaginäre Moderne Audience zu entwickelnIch hoffe weiterhin darauf, dass Sony beim Reboot von Concord All In geht und nochmal 400 Millionen versenkt. Das würde das Gamer-Internet zum explodieren bringen.
Du willst die Welt brennen sehen
Am besten noch VR exklusiv ?
Die Chancen stehen gut, das Ding wird schon vor Launch für 55€ rausgehauen, was ein untrügliches Zeichen für unterirdische Vorbesteller Zahlen ist.Ich tippe auf:
DEI Age: The Failguard
Erstgemeinte Frage, was ist an dem Spiel genau Woke?Dragon Age
Man sollte einfach woke spiele nicht unterstützen.
Also auch kein Life is Strange, Baldurs Gate 3, Mass Effect, Dragon Age 1-3, Cyberpunk.Dragon Age
Man sollte einfach woke spiele nicht unterstützen.