Viva
L14: Freak
Die Switch 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
niemals....Die Switch 2
Habe ehrlich gesagt auch die Vermutung.Die Switch 2
Volle Third Party Support bekommt die Switch 2 natürlich nicht.Wie immer haltDie Switch 2 wird nicht scheitern.
Nintendogames
Voller Third Party Support ( gerade Japan ist heiß auf das Teil)
Preis unter 500€
Konsole/Handheld Hybrid Prinzip funktioniert
Minimum 100 bis 120 Millionen.
Kaum neue Spiele? Der Oktober ist knallevoll mit neuen Spielen, komme nicht hinterher.Dragon Age 1 tag vor Release bei Steam auf Platz 5, läuft also für BioWare, obwohl aktuell nicht gerade großartig viel los auf dem Gaming Markt ist und kaum neue Spiele gibt
Nachdem was sie aus der Marke Dragon age gemacht haben, bin ich heilfroh das danach kein Mass Effect mehr kommen wird, mein Herz würde noch so eine verunstaltung nicht mehr überleben
Und die wären???Kaum neue Spiele? Der Oktober ist knallevoll mit neuen Spielen, komme nicht hinterher.
Außerdem gab es zu Dragon Age 1 Zeiten noch kein Origin/Epic, wo man das Spiel kaufne kann.
Metaphor, Call of Duty, Life is Strange, Silent Hill 2, Throne and Liberty, A Quiet Place: The Road Ahead, Mechwarrior 5: Clans, Dragon Ball: Sparking! Zero, Ys X: Nordics, Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven, Core Keeper, Diplomacy is Not an Option, Until Dawn (erstmals auf PC), Red Dead Redemption (erstmals auf PC), Diablo 4: Vessel of Hatred.Und die wären???
Das sind bis auf Call of Dutty vergleichsweise Spiele die nie lange in den Charts bleiben.Metaphor, Call of Duty, Life is Strange, Silent Hill 2, Throne and Liberty, A Quiet Place: The Road Ahead, Mechwarrior 5: Clans, Dragon Ball: Sparking! Zero, Ys X: Nordics, Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven, Core Keeper, Diplomacy is Not an Option, Until Dawn (erstmals auf PC), Red Dead Redemption (erstmals auf PC), Diablo 4: Vessel of Hatred.
Ich persönlich hab mir allein diesen Monat Metaphor, Life is Strange, Silent Hill 2 und Dragon Age gekauft. Das sind 4 Vollpreisspiele.
Hab mit Ys X: Nordics, Romancing SaGa 2: Revenge of the Seven und A Quiet Place: The Road Ahead noch 3 Spiele im Visier.
Das ist schnupoe ob ob und wie lange die in denn Charts sind.Das sind bis auf Call of Dutty vergleichsweise Spiele die nie lange in den Charts bleiben.
Dragon ball war lange genug in den Charts, sogar länger als i h es je erwartet hätte.
Dragon Age ist 1 tag vor Release auf Platz 5 und muß sich grad mit rdr2 und Monster hunter wilds (welches 2025 erscheinen wird) schlagen
Und jeder Handheld war ein voller Erfolg, selbst der 3DS schaffte es über 75 Millionen Einheiten umzusetzen.Das war bis jetzt bei Nintendo immer der Fall, jede zweite Konsole flopt.
Und jeder Handheld war ein voller Erfolg, selbst der 3DS schaffte es über 75 Millionen Einheiten umzusetzen.
Die Switch ist Konsole und Handheld zugleich und bisher war jeder Hybrid ein voller Erfolg
Sie sind ja auch gezwungen irgendwelche Studios aufzukaufen, in der Hoffnung auch nur 1 Spiel zu bekommen, das so erfolgreich ist wie eines, das Nintendo am laufenden Band abliefert. Am Ende verbrennen sie sich aber immer mehr Finger, bis nur noch die Fingerknochen übrig sind. Wie viele Flops wie Concord kann Sony sich wohl noch leisten?Aktuell sieht es danach aus, als wäre jede zweite Playstation ein Flop mit der PS3 und PS5. Wobei die PS5 allem Anschein nach der größere Flop ist, da Sony jetzt gezwungen ist zum Third-Publisher zu werden, um sich tragen zu können.
Die Switch 2
Sie sind ja auch gezwungen irgendwelche Studios aufzukaufen, in der Hoffnung auch nur 1 Spiel zu bekommen, das so erfolgreich ist wie eines, das Nintendo am laufenden Band abliefert. Am Ende verbrennen sie sich aber immer mehr Finger, bis nur noch die Fingerknochen übrig sind. Wie viele Flops wie Concord kann Sony sich wohl noch leisten?
Übrigens bin ich mir recht sicher, dass die PS6 es schaffen wird diesen Kreis zu durchbrechen, ab der PS6 wird einfach jede Sonykonsole ein Flop.