Ashrak
ist verwarnt
Es ist schon traurig genug das 70k+ Leute dies spiel gekauft haben
70k ist nur die Zahl die es in genau dem erfassten Moment gespielt haben. Die Anzahl der Käufer kann man wohl mindestens mit 20 multiplizieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist schon traurig genug das 70k+ Leute dies spiel gekauft haben
Kein spieler sollte politische propaganda in spielen gut finden unabhängig davon wie toll das spiel istOh mein Gott, Spieler haben Spaß beim spielen
Kein spieler sollte politische propaganda in spielen gut finden unabhängig davon wie toll das spiel ist
@Ashrak schon klar .
nur glaube ich nicht das es viel mehr sind auf steam .
wenn ich ein spiel kaufe , dann fange ich auch sofort damit an und das machen die meisten auch so
Kein CW User sollte die Meinungsfreiheit verbieten ein starkes Gut der Demokratie.Kein spieler sollte politische propaganda in spielen gut finden unabhängig davon wie toll das spiel ist
@Ashrak schon klar .
nur glaube ich nicht das es viel mehr sind auf steam .
wenn ich ein spiel kaufe , dann fange ich auch sofort damit an und das machen die meisten auch so
wer sagt das es gut ist?Das neue Dragon Age scheint ja allen Unkenrufen zum Trotz qualitativ doch ein gutes Spiel geworden zu sein, was sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.
Nächste Gelegenheit dann Assassin‘s Creed Shadows?
Sag das mal der Gruppe, die diese Debatte verbieten wollenKein CW User sollte die Meinungsfreiheit verbieten ein starkes Gut der Demokratie.
Dass die Bewertungen gekauft sind, wäre an dir, bewiesen zu werden und bis du stichhaltige und nachvollziehbare Beweise hast, können wir die Aussage wohl als abwegig betrachten.wer sagt das es gut ist?
Die gekaufte Bewertungen auf Metacritic?
Wird schon seinen Grund haben weshalb seit fast einer Wochen es immer noch 52 tests sind.
manipulierte Bewertungen sind nichts wert
Ist das jetzt Logik Umkehrung er will ja das sein Grüppchen Recht hat.Sag das mal der Gruppe, die diese Debatte verbieten wollen
75% positive Steam Bewertungen.wer sagt das es gut ist?
Ist das jetzt Logik Umkehrung er will ja das sein Grüppchen Recht hat.
Es gibt mehr als genug aussagen von leuten die keine codes bekommen haben weil sich diese im vorfeld etwas kritischer zum spiel geäußert hatten.Dass die Bewertungen gekauft sind, wäre an dir, bewiesen zu werden und bis du stichhaltige und nachvollziehbare Beweise hast, können wir die Aussage wohl als abwegig betrachten.
Ich bezog mich auch auf den allgemeinen Eindruck der Käufer und den Verkaufszahlen, die einen großen Flop bis dahin nicht nahelegen.
Laut @Ashrak könnte Bioware trotzdem 3 Milliarden spiele weltweit verkauft haben, sind halt alle nicht gleichzeitig onlineDas mit den 100.000 gleichzeitigen Spielern bei Dragon Age hat sich damit wohl erledigt.
Sicher, dass es drei Milliarden waren?Laut @Ashrak könnte Bioware trotzdem 3 Milliarden spiele weltweit verkauft haben, sind halt alle nicht gleichzeitig online
können auch 4 Milliarden sein, bei der Formulierung war er etwas schwammigSicher, dass es drei Milliarden waren?
Sicher, dass es drei Milliarden waren?