Was wird der nächste große Flop?

Kein spieler sollte politische propaganda in spielen gut finden unabhängig davon wie toll das spiel ist

@Ashrak schon klar .
nur glaube ich nicht das es viel mehr sind auf steam .
wenn ich ein spiel kaufe , dann fange ich auch sofort damit an und das machen die meisten auch so

Rund um die Uhr, damit du auch bei jedem in jeder Zeitzone erfasst bist, wenn User X auf steamstats guckt, was gerade viel gespielt wird? Naaa, sicher nicht. :hippie: Steamspy schätzt die aktuellen Zahlen bei DA:V auf etwas unter eine Million. :pcat: :nyanwins:

Kein spieler sollte politische propaganda in spielen gut finden unabhängig davon wie toll das spiel ist

@Ashrak schon klar .
nur glaube ich nicht das es viel mehr sind auf steam .
wenn ich ein spiel kaufe , dann fange ich auch sofort damit an und das machen die meisten auch so
Kein CW User sollte die Meinungsfreiheit verbieten ein starkes Gut der Demokratie. :nix:

Das neue Dragon Age scheint ja allen Unkenrufen zum Trotz qualitativ doch ein gutes Spiel geworden zu sein, was sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.

Nächste Gelegenheit dann Assassin‘s Creed Shadows?

Ich schreibe es ungern aber Fantasian Neo Dimension wird nach meinen Gefühl der Flop am Ende des Jahres werden. Der einst Apple Arcade Exklusive Titel erscheint für die PS5 & Switch und keiner spricht davon. Spielerisch wird es ein solides Game sein aber keiner wird sich dafür interessieren.

Das neue Dragon Age scheint ja allen Unkenrufen zum Trotz qualitativ doch ein gutes Spiel geworden zu sein, was sich auch in den Verkaufszahlen widerspiegelt.

Nächste Gelegenheit dann Assassin‘s Creed Shadows?
wer sagt das es gut ist?
Die gekaufte Bewertungen auf Metacritic?
Wird schon seinen Grund haben weshalb seit fast einer Wochen es immer noch 52 tests sind.
manipulierte Bewertungen sind nichts wert :kruemel:

wer sagt das es gut ist?
Die gekaufte Bewertungen auf Metacritic?
Wird schon seinen Grund haben weshalb seit fast einer Wochen es immer noch 52 tests sind.
manipulierte Bewertungen sind nichts wert :kruemel:
Dass die Bewertungen gekauft sind, wäre an dir, bewiesen zu werden und bis du stichhaltige und nachvollziehbare Beweise hast, können wir die Aussage wohl als abwegig betrachten.

Ich bezog mich auch auf den allgemeinen Eindruck der Käufer und den Verkaufszahlen, die einen großen Flop bis dahin nicht nahelegen.

Dass die Bewertungen gekauft sind, wäre an dir, bewiesen zu werden und bis du stichhaltige und nachvollziehbare Beweise hast, können wir die Aussage wohl als abwegig betrachten.

Ich bezog mich auch auf den allgemeinen Eindruck der Käufer und den Verkaufszahlen, die einen großen Flop bis dahin nicht nahelegen.
Es gibt mehr als genug aussagen von leuten die keine codes bekommen haben weil sich diese im vorfeld etwas kritischer zum spiel geäußert hatten.
Deshalb ändert sich auch an der zahl der Bewertungen seit dem launch nicht :kruemel:
Hoffe die art von erpressung wird nicht standard

Sicher, dass es drei Milliarden waren?

CoolGamer ist halt nicht in der Lage zu begreifen was der Unterschied zwischen Verkaufszahlen und der Anzahl an Spielern zu einem bestimmten Moment sind. Er glaubt tatsächlich und unsarkastisch, dass jeder Käufer durchgängig permanent spielt, ohne Pause, tagelang. :awesome: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom