• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was wird der nächste große Flop?

Cool jetzt nehmen wir wieder absichtlich die Zahlen um 9 Uhr, weil 20k CCU hört sich halt schlechter an als 50K CCU am Abend,

Und an einem Sonntag(!) um 10 Uhr morgens spielen bei Steam 28.000 Leute. Fairerweise muss man das ins Verhältnis setzen, aber auch da sieht es nicht gut aus: Dragon Age ist auf Platz 43(!) und das gerade mal 1,5 Wochen nach Release. Ich bin doch etwas erschrocken davon, wie sehr das Game abgerutscht ist.

PlayStation:

Faigame$ und die Schließung von Haven Studios (arme Jade :heul: )
Marathon
Horizon Online mit schrecklichem Artstyle
Until Dawn 2 (Gerücht), nach dem miesen "Remake" von Teil 1

Microsoft:

Avowed
South of Midnight
Indiana Jones bis die PS5 Version kommt
Contraband
Next Halo
Project Mara
Everwild
Towerborne

Nintendo:

Das nächste 3D Mario
Das nächste 3D Zelda
Switch 2 was die Qualität angeht. Siehe Switch minderwertige Hardware.
Metroid 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Banderas
Reaktionen: VGM
Und an einem Sonntag(!) um 10 Uhr morgens spielen bei Steam 28.000 Leute. Fairerweise muss man das ins Verhältnis setzen, aber auch da sieht es nicht gut aus: Dragon Age ist auf Platz 43(!) und das gerade mal 1,5 Wochen nach Release. Ich bin doch etwas erschrocken davon, wie sehr das Game abgerutscht ist.
Sehr schön.
PlayStation:

Faigame$ und die Schließung von Haven Studios (arme Jade :heul: )
Marathon
Horizon Online mit schrecklichem Artstyle
Until Dawn 2 (Gerücht), nach dem miesen "Remake" von Teil 1

Microsoft:

Avowed
South of Midnight
Indiana Jones bis die PS5 Version kommt
Contraband
Next Halo
Project Mara
Everwild
Towerborne
Selbst auf PS5 sehe ich bei Indiana Jones nur moderate Verkaufszahlen.

Upsi, scheint wohl doch eher miserabel zu laufen – egal, wie sehr einige die Zahlen schönreden wollen xD

Tja BioWare ist bald Geschichte und ich empfinde keinen Mitleid .
Das wird den restlichen Eierlosen Entwickler hoffentlich ein Lehre sein .

Avowed wird der nächste Flop. Imo sieht das Game einfach nur langweilig aus. Dazu nur 30FPS :shakehead:
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :coolface:

Ja, EA zeigen, dass sich SP-Spiele nicht lohnen. Da hast du es der Videospieleindustrie aber mal so richtig gezeigt!

:vv:

Ich werde diese Agenda fortführen bis wir den alten Zustand in der Industrie wieder haben ,also den normal Zustand:kruemel:

Btw Das wird der nächste Flop .
Ein Black Lesben Girlboss Spiel das die Welt nicht braucht
Geht es in dem Spiel nicht um South America Black Folklore (so wie bei Küss den Frosch) ? Da wäre eine weißer Charakter etwas weird würde ich sagen.

Ich werde diese Agenda fortführen bis wir den alten Zustand in der Industrie wieder haben ,also den normal Zustand:kruemel:

Btw Das wird der nächste Flop .
Ein Black Lesben Girlboss Spiel das die Welt nicht braucht
Ist dies diese fragile Männlichkeit?
Hast du auch eine Kritik abseits Geschlecht, Ethnien und Sexualität?

Ist dies diese fragile Männlichkeit?
Hast du auch eine Kritik abseits Geschlecht, Ethnien und Sexualität?
Jetzt tu bitte nicht so als wäre jeder ein Rassist oder hätte ein Problem mit seiner Männlichkeit der etwas gegen gezielte Politik in spielen oder filmen etc hat .

So jetzt als Beispiel
Letztes Wochenende habe ich mir die Komplette Avatar Herr der Elemente Serie auf Netflix reingezogen ohne auch nur eine negativen Gedanken wegen dem Cast zu haben .
Man hat sich prima an die Vorlage gehalten und alles entsprach dem Original .

Ich hätte mich mega daran gestört wenn Azula plötzlich von einer Blonden Skandinavierin gespielt worden wäre .
Oder Aang plötzlich eine Frau bzw Mädchen wäre

Jetzt tu bitte nicht so als wäre jeder ein Rassist oder hätte ein Problem mit seiner Männlichkeit der etwas gegen gezielte Politik in spielen oder filmen etc hat .

So jetzt als Beispiel
Letztes Wochenende habe ich mir die Komplette Avatar Herr der Elemente Serie auf Netflix reingezogen ohne auch nur eine negativen Gedanken wegen dem Cast zu haben .
Man hat sich prima an die Vorlage gehalten und alles entsprach dem Original .

Ich hätte mich mega daran gestört wenn Azula plötzlich von einer Blonden Skandinavierin gespielt worden wäre .
Oder Aang plötzlich eine Frau bzw Mädchen wäre
Was war dann nochmal deine Kritik an South of Midnight?

Das Xbox Third Party Marketing wenn man es so nennen darf, überall wird sich darüber lustig gemacht, denke das hätte man auch deutlich seriöser machen können.

Was war dann nochmal deine Kritik an South of Midnight?
Mein erster Gedanke war "Oh was für Wunder, wieder ein spiel mit einer schwarzen weiblichen Hauptcharakter (es wäre auch ein Problem wenn die Frau weiß wäre )die mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens lesbisch ist, das hat niemand kommen sehen " :kruemel:

Du weiß wieso das ein Problem ist, das ist politische Indoktrination und nicht weniger .
Jedes Spiel welches Aktivismus betreibt wird gnadenlos Boykottiert,ganz egal was für ein guter Gedanke dahinter steckt.

Mein erster Gedanke war "Oh was für Wunder, wieder ein spiel mit einer schwarzen weiblichen Hauptcharakter (es wäre auch ein Problem wenn die Frau weiß wäre )die mit großer Wahrscheinlichkeit mindestens lesbisch ist, das hat niemand kommen sehen " :kruemel:

Du weiß wieso das ein Problem ist, das ist politische Indoktrination und nicht weniger .
Jedes Spiel welches Aktivismus betreibt wird gnadenlos Boykottiert,ganz egal was für ein guter Gedanke dahinter steckt.
Also hast du ein Problem damit, dass sie lesbisch ist?

Zurück
Top Bottom