Leprechaun
Moderator
Nächster Flop? Gefühlt alles von MS?...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster Flop? Gefühlt alles von MS?...
Der nächste flop heißt ps5proNächster Flop? Gefühlt alles von MS?...
Ehrlich?Der nächste flop heißt ps5pro
Kommt immer nur auf die an die es Relativieren.Nächster Flop? Gefühlt alles von MS?...
Man kan sich das auch schönredenEhrlich?
Ich als Playstation fanboy bin froh das es hart Flopt
Das macht den Kauf der ps6 viel günstiger
Die frage ist doch aber... wie soll ne ps6 ne spürbar bessere grafik zu spürbar besseren preisen bieten?Ehrlich?
Ich als Playstation fanboy bin froh das es hart Flopt
Das macht den Kauf der ps6 viel günstiger
Irgendwie seltsam, nach jeder erfolgreichen PS Generation muß Sony arrogant werden um anschließend auf die Fresse zu fliegen .
Nächste Gen dann wieder brav
Die frage ist doch aber... wie soll ne ps6 ne spürbar bessere grafik zu spürbar besseren preisen bieten?
Gar nicht, kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass wir in ein paar Jahren eine noch stärkere PS6 für weniger als 800 Euro bekommen. Die PS5 Pro würde ich trotzdem nicht als Flop bezeichnen, es gibt eine Zielgruppe dafür und der Fokus liegt ja weiterhin auf der PS5 als Ganzes.Die frage ist doch aber... wie soll ne ps6 ne spürbar bessere grafik zu spürbar besseren preisen bieten?
In 3-4 Jahren kann viel passieren und wer weiß, ob man am Anfang wie bei der Standard PS5, nicht wieder subventjoniert Die CPU dürfte ein großes Upgrade bekommen, nachdem man auf der PS5 Pro darauf verzichtet.Die frage ist doch aber... wie soll ne ps6 ne spürbar bessere grafik zu spürbar besseren preisen bieten?
Die Standard PS5 wurde subventioniert und war trotzdem spürbar teurer als die PS4 ProIn 3-4 Jahren kann viel passieren und wer weiß, ob man am Anfang wie bei der Standard PS5, nicht wieder subventjoniert Die CPU dürfte ein großes Upgrade bekommen, nachdem man auf der PS5 Pro darauf verzichtet.
Indiana Jones aktuell nicht mal in den Top 100 von Steam. 2 Wochen vor Release. Ich weiß das es gerade ein paar Tage vor Release hochgeht, und trotzdem ist hier mal wieder Marketing von MS ultra schwachKommt immer nur auf die an die es Relativieren.
DA ist kein Flopp weil super Starke 80k Spieler aufm PC (Peak)
Starfield mega Flop da nur den 4 Fachen Spieler Peak. Andere Spiele haben viel mehr. Egal ob Gamepass ....
Außerdem geh ich davon aus das Indiana Jones und Avowed bessere Zahlen als DA hat. Trotz GamePass
Was immer noch weit entfernt von den 800 Euro der PS5 Pro istDie Standard PS5 wurde subventioniert und war trotzdem spürbar teurer als die PS4 Pro
Wenn das wieder so läuft wie von PS4 Pro zu PS5 kannst du dir den Preis der PS6 ja ausrechnen. Schaffst du das ohne weitere Hilfe von mir?Was immer noch weit entfernt von den 800 Euro der PS5 Pro ist
Mit Trumps Strafzöllen und deren internationalen Auswirkungen kannst du dir das an die Backe schmierenIch denke 600€ für eine PS6 wären noch möglich wenn Sony denn will. Die werden das sicher von den Absätzen der PS5 Pro abhängig machen.
Um Reddit zu zitierenMit Trumps Strafzöllen und deren internationalen Auswirkungen kannst du dir das an die Backe schmieren