• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was wird der nächste große Flop?

Wer glaubt, dass die PS6 unter 600€ kosten wird, der hat den Schuss nicht gehört :lol2:
Der Sony Handheld, der PS5 Grafik packen soll, wird Safe auch nicht unter 400€ zu kaufen sein. Die Hardware ist einfach überteuert…. Nicht für die Technik die sie bietet, aber für den Konsumenten.

PS5 pro 800€
Psvr2 500€
PsPortal 250€
Sony Handheld 400€ (maximal günstigster Preis, wenn einer kommt)

Ist schon Heavy in meinen Augen.
PSVR 2 bekommt man inzwischen für 388 Euro bei Media Markt :coolface:

Hat jemand schon Avowed erwähnt?
Habe mir heute paar Videos angeschaut .
Meine Fresse , das Spiel stinkt regelrecht nach einem Flop und als ob das lahme gameplay und die generische Welt nicht schon schlimm genug, es beinhaltet auch noch Pronomen xD

Avowed ist tot bevor es erscheint, merkt euch meine Worte :banderas:

Hat jemand schon Avowed erwähnt?
Habe mir heute paar Videos angeschaut .
Meine Fresse , das Spiel stinkt regelrecht nach einem Flop und als ob das lahme gameplay und die generische Welt nicht schon schlimm genug, es beinhaltet auch noch Pronomen xD

Avowed ist tot bevor es erscheint, merkt euch meine Worte :banderas:

Hab vorhin eine Reaction von Asmongold gesehen:

Dieses "Gaming for Everybody"-Ding ist total absurd und ja, es riecht wieder nach einem Flop. Westliche Studios (besonders die in Nordamerika) sind in letzter Zeit echt schlimm geworden. Zum Glück gibts noch asiatische Entwickler, denen es darum geht, ein gutes Game zu machen ohne einem ständig eine politische Agenda unter die Nase reiben zu müssen.

Hab vorhin eine Reaction von Asmongold gesehen:

Dieses "Gaming for Everybody"-Ding ist total absurd und ja, es riecht wieder nach einem Flop. Westliche Studios (besonders die in Nordamerika) sind in letzter Zeit echt schlimm geworden. Zum Glück gibts noch asiatische Entwickler, denen es darum geht, ein gutes Game zu machen ohne einem ständig eine politische Agenda unter die Nase reiben zu müssen.
Ist doch Super wenn einige mittelmäßige Studios schließen um Platz für neue frische Studios machen.
Dieser woke Trend ist das beste Mittel um Streu vom Weizen zu trennen .

Vor einer Weile , hat es mich noch sehr geärgert, aber nach dem ich die letzten Monate gesehen habe , wie viele woke spiele hart gefloppt sind, bin ich total optimistisch was das angeht.
Der spuck hat spätestens Mitte 2025 ein Ende haben

Der spuck hat spätestens Mitte 2025 ein Ende haben
Ich denke, dass das noch etwas länger so gehen wird – die Games floppen ja gerade erst alle und einige davon werden noch in Entwicklung sein. Hoffentlich dreht Trump auch bald mal den Geldhahn zu. Aber früher oder später wird es hoffentlich wieder um geile Games ohne diese Agenda und moralische Belehrungen gehen.

TLOU2 war extrem woke.
In der Zeit von TloU 2 hatte sich noch nicht jedes Studio wokenes auf dem Banner geschrieben .
Das kam alles danach , es hat mich daher nicht so sehr gestört . Erst danach würde plötzlich in jedem Film und Serie und Spiel die scheiße eingebracht,ganz egal ob es Sinn ergab oder nicht.

Und TloU 2 ist trotzdem ein grandioses Spiel , da kann man ja wenigstens darüber hinwegsehen

Zurück
Top Bottom