BASH4YOU
L13: Maniac
RichtigAlso auch kein Life is Strange, Baldurs Gate 3, Mass Effect, Dragon Age 1-3, Cyberpunk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RichtigAlso auch kein Life is Strange, Baldurs Gate 3, Mass Effect, Dragon Age 1-3, Cyberpunk.
Das ist echt traurig.Richtig
wenn einem Politik wichtiger ist als das eigene Hobby dann kommt solch ein Dünnpfiff unter.Das ist echt traurig.
Das letzte Mass Effect war Grütze.Das ist echt traurig.
Er spielt deswegen auch Teil 1-3 nicht.Das letzte Maß Effect war Grütze.
Er spielt deswegen auch Teil 1 und 2 nicht.Das letzte Dragon Age war Grütze.
Dein Problem. Viele andere haben es gefeiert (abgesehen von der PS4/XBOX One Version)Cyberpunk hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Sehe ich abgesehen von Teil 2, anders.Life is Strange Spiele die die Welt nicht braucht.
Man verpasst Mass Effect 1-3, Dragon Age 1, dass großartige Baldurs Gate 3, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök und vieles mehr.Schon rein qualitativ würde man also nichts verpassen wenn man diese Art Spiele auslässt.
Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.Er spielt deswegen auch Teil 1-3 nicht.
Er spielt deswegen auch Teil 1 und 2 nicht.
Dein Problem. Viele andere haben es gefeiert (abgesehen von der PS4/XBOX One Version)
Sehe ich abgesehen von Teil 2, anders.
Man verpasst Mass Effect 1-3, Dragon Age 1, dass großartige Baldurs Gate 3 und vieles mehr.
Dann nimm halt aktuelle Spiele wie Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök.Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.
Ja irgendwer feiert immer irgendwas. Im Fall von Cyberpunk halt ausgehungerte PCler die nichts besseres kennen/haben.
Erst deine Aussage mit Half Life letztens und jetzt das. Wie sehr willst du eigentlich noch betonen das du mit Videospielen nichts am Hut hast?Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.
Ja irgendwer feiert immer irgendwas. Im Fall von Cyberpunk halt ausgehungerte PCler die nichts besseres kennen/haben.
Die Life is Strange Spiele sind allesamt super.Das letzte Mass Effect war Grütze.
Das letzte Dragon Age war Grütze.
Cyberpunk hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Life is Strange Spiele die die Welt nicht braucht.
Schon rein qualitativ würde man also nichts verpassen wenn man diese Art Spiele auslässt.
Du kannst noch nicht einmal wirklich sagen, was an dem Spiel Woke sein soll, oder?Richtig
Dabei geht es nicht um Politik, sondern um Ideologie, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn man aber beide Seiten dann mal Fragen stellt, kommt zu 99,9% nichts zurück.wenn einem Politik wichtiger ist als das eigene Hobby dann kommt solch ein Dünnpfiff unter.
Habe ich bis auf Alan Wake alle gespielt und war auch nix berauschendes.Dann nimm halt aktuelle Spiele wie Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök.
Ich zocken halt hauptsächlich hochwertige Spiele und lasse mich von billigem Gehype nicht anstecken.Erst deine Aussage mit Half Life letztens und jetzt das. Wie sehr willst du eigentlich noch betonen das du mit Videospielen nichts am Hut hast?
Joa, da hast du nicht unrecht. Umso nerviger empfinde ich diese Personen.Dabei geht es nicht um Politik, sondern um Ideologie, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn man aber beide Seiten dann mal Fragen stellt, kommt zu 99,9% nichts zurück.
Schau dir einfach mal das Game an.Du kannst noch nicht einmal wirklich sagen, was an dem Spiel Woke sein soll, oder?
Siehst Du, Du kannst es nicht beantworten.Ich verstehe die Frage nicht. Schau dir doch einfach mal das Game an.
Dir wird durch eine OPTION schlecht?Schau dir einfach mal das Game an.
Wenn ich schon sehe, dass man im Charakter editor die Anrede ändern kann wird mir schon schlecht.
Es geht nicht um die Option. Das ganze Spiel ist durchzogen davon.Dir wird durch eine OPTION schlecht?
Dabei geht es nicht um Politik, sondern um Ideologie, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn man aber beide Seiten dann mal Fragen stellt, kommt zu 99,9% nichts zurück.
Ich bin auch sehr stolz auf eine Community die Spielen wie Concord gnadenlos die rote Karte zeigt.