Was wird der nächste große Flop?

Das letzte Maß Effect war Grütze.
Er spielt deswegen auch Teil 1-3 nicht.
Das letzte Dragon Age war Grütze.
Er spielt deswegen auch Teil 1 und 2 nicht.
Cyberpunk hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Dein Problem. Viele andere haben es gefeiert (abgesehen von der PS4/XBOX One Version)
Life is Strange Spiele die die Welt nicht braucht.
Sehe ich abgesehen von Teil 2, anders.
Schon rein qualitativ würde man also nichts verpassen wenn man diese Art Spiele auslässt.
Man verpasst Mass Effect 1-3, Dragon Age 1, dass großartige Baldurs Gate 3, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök und vieles mehr.
 
Er spielt deswegen auch Teil 1-3 nicht.

Er spielt deswegen auch Teil 1 und 2 nicht.

Dein Problem. Viele andere haben es gefeiert (abgesehen von der PS4/XBOX One Version)

Sehe ich abgesehen von Teil 2, anders.

Man verpasst Mass Effect 1-3, Dragon Age 1, dass großartige Baldurs Gate 3 und vieles mehr.
Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.

Ja irgendwer feiert immer irgendwas. Im Fall von Cyberpunk halt ausgehungerte PCler die nichts besseres kennen/haben.
 
Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.

Ja irgendwer feiert immer irgendwas. Im Fall von Cyberpunk halt ausgehungerte PCler die nichts besseres kennen/haben.
Dann nimm halt aktuelle Spiele wie Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök.
 
Bezweifle, dass man Uraltspiele wie ME 1-3 als explizit woke bezeichnen würde, aber grundsätzlich sind die jetzt nicht so gut gealtert, dass man die heute noch unbedingt spielen muss. Da gibt es doch deutlich besseres womit man seine Zeit verbringen kann.

Ja irgendwer feiert immer irgendwas. Im Fall von Cyberpunk halt ausgehungerte PCler die nichts besseres kennen/haben.
Erst deine Aussage mit Half Life letztens und jetzt das. Wie sehr willst du eigentlich noch betonen das du mit Videospielen nichts am Hut hast?
 
Das letzte Mass Effect war Grütze.
Das letzte Dragon Age war Grütze.
Cyberpunk hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Life is Strange Spiele die die Welt nicht braucht.

Schon rein qualitativ würde man also nichts verpassen wenn man diese Art Spiele auslässt.
Die Life is Strange Spiele sind allesamt super.
Wer das Genre natürlich nicht mag,okay.Aber die Spiele an sich sind gut
 
Dann nimm halt aktuelle Spiele wie Spider-Man 2, Horizon Forbidden West, Alan Wake 2, God of War Ragnarök.
Habe ich bis auf Alan Wake alle gespielt und war auch nix berauschendes.
Erst deine Aussage mit Half Life letztens und jetzt das. Wie sehr willst du eigentlich noch betonen das du mit Videospielen nichts am Hut hast?
Ich zocken halt hauptsächlich hochwertige Spiele und lasse mich von billigem Gehype nicht anstecken.

Das gute Zeug kommt inzwischen wieder zu 90% aus Japan wie schon in der PSX und PS2 Zeit. Obwohl es selbst da mehr und bessere West Spiele gab als heute.
 
Ich verstehe die Frage nicht. Schau dir doch einfach mal das Game an.
Siehst Du, Du kannst es nicht beantworten. :coolface:

Beschreibe doch einfach mal, was daran explizit Woke ist, es muss ja faktisch darzustellen sein oder zumindest wird es doch Anhaltspunkte geben. Wenn es doch so offensichtlich ist, wird Dir das noch schwer fallen dürfen.
 
Dabei geht es nicht um Politik, sondern um Ideologie, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite. Wenn man aber beide Seiten dann mal Fragen stellt, kommt zu 99,9% nichts zurück. :coolface:

Daran erkennt man, dass es auch nicht um Ideologie geht, sondern nur um dem Team anzugehören von dem man glaubt, dass es gewinnen würde/das am lautesten schreit. Gibt da so ein paar Spezies hier. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
  • Freude
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom