Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 Version hat eine sehr üble Performance...Das ruckelt nur vor sich hin...Das gilt übrigens auch für den ersten Teil( Ja, den hatte ich auch für die PS2 gehabt)
bei mir war es wohl wipeout2097, als ich in der phantom-class auf spilskinanke(letzte strecke) meine erste "perfect lap" geflogen bin. so voll mit adrenalin war ich vorher und nachher nie wieder, ich war wirklich kurz vor nem epileptischen anfall :-D
Kann ich absolut nachvollziehen. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das viele Leute das Spiel schlecht finden. Absolut geil mit dem Countdown und so noch intensiver im SpielerlebnisDas ist eine schwere aber gute Frage!
Auf jeden Fall MGS: Twin Snakes für den Cube (ich musste dieses geniale Erlebnis nachholen).
Diese actiongeladenen Sequenzen, einfach der Hammer! :o
Dann bei Zelda: Majoras Mask, wenn der Countdown am Letzten Tag zu ticken beginnt. Diese schaurig schöne musikalische Untermalung... unglaublich... und man schaut hoch und sieht wie der Mond zum greifen nah ist. Als ich dann denn Mond hab auf die Erde stürzen lassen, wars mit mir vorbei! So eine geile Szene hab ich zuvor noch nicht gesehen.
Und wenn ich grade so an MM denke, wird mir eigentlich klar, dass mich das Game von allen die ich bisher gespielt habe, am meisten berührt und mitgerissen hat. So viele unvergessliche Momente, die Alieninvasion auf der Farm, der Besuch im Observatorium, der Überfall auf die alte Dame in der Nordstadt, die Jagd nach der Maske der Liebenden, usw.
Man wie geil :love3:
Dann bei Zelda: Majoras Mask, wenn der Countdown am Letzten Tag zu ticken beginnt. Diese schaurig schöne musikalische Untermalung... unglaublich...
der moment wurde leider dadurch zerstört das die Zombies einen von hinten gepackt haben, sah sau komisch aus.![]()
als ich zum ersten mal in der "zukunft" war hab ich mich nur gewundert was bitte in hyrule passiert ist? und so klug wie ich war bin ich zu den zombies gegangen und wollte mit denen reden weil ich dachte das wären normale (ein wenig abgemakerte) npcs.
als die dann anfingen zu kreischen und mich zu würgen war ich so perplex dass ich mich nicht gewehrt habe und das spiel erstmal die nächten wochen in ruhe gelassen habe.![]()
11: Das ende von Halo eins im Koop zu erleben.
3. MGS3 das Finale ich fing fast an zuheulen...^^
4. Condemend: Criminal Origins, die ganze Pyscho Atmo und die teilweise echt deftigen Schocker haben mich echt in den Bann gezogen...
5. Silent Hill 2 ,muss ich zu dem Meisterwerk noch etwas sagen, vorallem die Soundeffekte sind der Hammer...^^