mir fällt es bei solchen fragen nie leicht, eine pauschale antwort zu geben...dafür wurde einfach zuviel gezockt, dabei zuviel erlebt und dadurch vorallem auch zuviele denkwürdige momente abgespeichert.
ich hohle aber mal zum dank aus....^^:
- danke super mario world, du bist - was jump'n runs betrifft - einer meiner favos und wirst es auch bleiben - versprochen
- goldeneye...ich war jung und es war wohl einer meiner ersten konsolen shooter (oder der erste)...danke für die unzähligen & unvergesslichen multiplayer-partien
- perfect dark...danke für den coop, danke für den mp & danke für elvis - der war mal ne kewle sau =P
- super mario kart / 64....danke für die spaßige hatz nach den besten rundenzeiten und den noch spaßigeren battle- ich hau dir die ballons um die ohren - modus
- danke mario 64, mein erster titel für's n64 und ein tolles erlebnis...man yoshi, ich wollte dich unbedingt reiten =(
- lylat wars...hab gerne und oft alle 3 wege beschritten...war schon ne gaudi, danke dafür
- soul calibur (dc)...ein paar kumpel, zuviel zeit & vorallem zuviele heiße battles...dafür gibt's glatt das obligatorische danke^^
- mischief makers...da kauft man ein game, weil der heiß ersähnte titel nicht auf lager war (oot) und dann ist dieses "ungewollte kind" so ne spaß-granate....danke²
- sylvester 1999, ein paket wird von der post abgehohlt....quake 3 war da und es hat mir unzählige stunden affen schnellen mp-spaß geboten.....
- unreal tournement, half-life, tribes 2 und viele mehr...ihr und eure mods, zuviel spielspaß um das jetzt in worte zu fassen^^
- metal gear...snake, wär ich ne frau, hät ich gern nen kind von dir :love3:
- deus ex....kann man einen shooter und ein rpg, zusammen mit fesselnder story, genialem gameplay und unglaublicher liebe für's detail überhaupt in einem spiel vereinen - man kann!...btw: schande über teil 2!
- system shock...diese atmosphäre, dieser cast & verdammt nochmal shodan...ich kniee vor dir ^,^
...bevor ich jetzt noch in weitere lobeshymnen verfalle, mache ich hier mal schluss und entschuldige mich an alle games, die an dieser stelle keine erwähnung finden, obwohl sie es eigentlich müssten - tut mir leid ;__;