Was war euer Intensivstes Game erlebnis

In dieser Generation würde ich als allererstes Bioshock nennen. Die gesamte erste Hälfte ist hier einfach nur genial. :o

Bei mir waren es wohl Soul Reaver 1 + 2. Ich habe die Spiele verschlungen wie kein anderes und Raziel wird für mich immer der beste Chara aller Zeiten bleiben :love3:

Hi there.

Ich habe mich vor jahren mit nem Kumpel drüber gestritten was wohl das Tollste Spielerlebnis aller zeiten war.

Er meinte: Zelda Ocarina of Time, als er endlich die anfangssequenz sah und dann anfangen durfte zu Zocken.

Ich meinte Metal Gear Solid, meine erste begegnung mit Psycho Mantis, als er mir befahl den Controller auf den Boden zu legen und ER ihn dann mit der Macht seines Geistes zum Vibrioeren brachte :angst:

..........uuuuuuhhhhhaa.......Krieg jetz noch Gänsehaut.

Cu. RENEGADE 8-)

Ich finde das waren beides geile Momente, aber wenn ich mich daran erinner wie ich OoT das erste mal gespielt hab, wie ich zum ersten mal Zelda gesehen hab, wüsste kein Spiel was je so geflasht hat! Evt. noch die Lucasarts Adventures wie Zak McKracken, oder Indy 3, Maniac Mansion könnte ich hier noch nennen

Ich hatte auch einige, aber eines dass noch gar nicht so lange her ist: Halo 3.

Halo 3 war mein 1. Halo Titel, mittlerweile hab ich die beiden anderen schon nachgeholt, aber es war echt der Wahnsinn. Die Anfangssequenz war schon der Hammer, aber dann die erste Mission in dieser so schönen und detaillierten Landschaft.
Wuhahaha ich hab schon wieder Bock auf "dat Ding", werds gleich mal anwerfen :aargh:

Zelda Ocarina of Time
Final Fantasy IX
Hotel Dusk
Star Wars Knights of the Old Republic ! (Einfach nur genial :) )
Jade Empire

Ein etwas anderes intensives Gameerlebnis war bei mir letztens Singstar.

Hab das zum ersten mal "richtig" gesungen, als ich breit war. :lol: Und es war ein geniales Erlebnis, dass ich solange nicht vergessen werde. Mit Freundinnen und Freunden die Songs einen nach dem anderen runtergesungen, es war allen egal, wie gut man singen konnte, es gab keine Hemmungen :lol:

Das war von Freitag auf Samstag.

Gestern war ich noch aufm Pokerabend und da haben wir neben Mario Kart Wii auch noch Mario Party 2 aufm N64 gespielt. Ich war in den spielen eigentlich am schlechtesten, aber dank den Bonussternen am Ende doch noch erster :lol: Ich musste nur lachen, als der beste aufeinmal von mir abgezogen wurde :lol:

Singstar und Mario Party 2, alles tolle (Multiplayer) Erlebnisse :-)

Grandia II

Zelda OoT

Zelda III

Irgendein Alien Ego Shooter auf der PSone :D

Resi 2

Lylat Wars

Red Steel

Body Harvest

Bei mir fehlt neben der MGS Reihe und FFVIII noch ganz klar: Die Legacy of Kain Reihe. Man, das hatte immer ne geniale Inszenierung/Story + diese geniale Synchro. :nerd:

also Metal gear solid 1 von vorn bis hinten einfach nur Intensiv
Ace Combat 5 als Chooper abgestürzt ist :(, und dann die ganze Razgriz story
Ace Combat zero die kämpfe gegen die anderen Staffeln
Ace Combat 6 die erste Mission in Ass der Asse Modus scheiße is das heftig ^^

Ich denke ff x. war zwar eine ziemliche emo story, aber hat mir gefahlen und emotional mitgerissen.

HALO 3

TEAM SLAYER 50 zu 49 gewonnen xD

einmal mit Lankwitz und wiichtigtuer und noch jemanden gegen voll die brutal starken gegner :lol:

und einmal komplett mit meinen jungs, auf standoff

:aargh: ich flipe immer aus bei zocken, aber da habe ich echt das ganze haus zusammengeschrien :aargh:

das war mit das schlimmste...

Zurück
Top Bottom