Intensive Game Erlebnisse....hatte ich wohl schon zu viele...naja..
- Bosskampf gegen (Riesen-)Baby-Bowser am Ende von Super Mario World 2 (hätte mir damals fast in die Hosen gemacht, als das Viech näher und näher und näher kam

)
- die Bosskämpfe gegen K.Rool in DKC und DKC2
- das Ende von Secret Of Mana (und die Frage, ob die Koboldin wirklich tot ist...wollte ich damals einfach nicht wahrhaben..)
- das Ende von Terranigma (zum ersten mal bei einem Videospiel geweint)
- das Ende von Final Fantasy IX (auch hier geweint)
- Venom in Lylat Wars auf Hard, der Kampf gegen Andross Gehirn (gott, danach hab ich schlecht geträumt...war ja auch erst 10 Jahre alt) und die aufmunternden Worte von James McCloud am Ende...legendär
- das Ende von Majora's Mask im Inneren des Mondes...noch nie ein surrealeres Gefühl gehabt bei einem Spiel
- zum ersten Mal in der Zitadelle der Zeit in Oot (diese Musik:love2

und danach auf den Marktplatz und zum ersten Mal Ganons Schloss erblickt...die Kinnlade war soooo weit unten

- fast alle Bosskämpfe in OoT (vor allem Phantom Ganon, Volvagia und natürlich der Meister selbst)
- das zweite Rennen gegen Wizpig in Diddy Kong Racing...intensiv eigentlich nur, weil's so bockschwer gewesen ist...ähnliches gilt auch für den Kampf gegen Grunty in Banjo-Kazooie
- zum ersten Mal auf den Strassen von Shenmue umherwandern
- das Ende von Metal Gear Solid (auch hier flossen Tränen)
- das Codec-Gespräch zwischen Naomi und Snake über Frank Jaeger und ihre Eltern (in MGS-TTS!)(schon wieder zum Heulen schön/tragisch)
- der Story-Twist in Sons Of Liberty WTF³!!
- der Bosskmapf gegen The End in MGS3
- zum ersten mal das Coliseum in Tomb Raider Anniversary betreten...kann man mehr Atmosphäre in einen einzelnen Level packen (selbiges gilt auch für das Lost Valley und Mida's Palace)
- die Bosskämpfe gegen Meta-Ridley und Metroid Prime in Prime 1 und das 'freudige' Wiedesehen mit Ridly in Teil 3

- Okami von vorne bis hinten
- der Story-Twist in No More Heroes und der geniale allerletze Bosskampf:-D
- über weite Strecken die Story-Inszenierung von Skies Of Arcadia Legends
- die Opern-Szene in Final Fantasy VI (auch hier wieder geweint...solche Sachen gibt's heute einfach nicht mehr)
- die Atmosphäre im Krazoa-Palace in Star Fox Adventures
- der Kampf gegen die 'rechte Hand' von Salazar im Abwasserkanal in Resi 4...BLAME! ftw und ich hatte noch nie so viel Schiss bei einem Bosskampf wie bei diesem nettem Exemplar:o
- zum ersten Mal Abtauchen im Großen Abgrund bei Endless Ocean...zuerst alles still und völlig dunkel...und dann taucht dieser Riesenfisch vor mir auf und genau im selben Moment setzt die Musik (Benedictus) in voller Lautstärke ein...wooah...
- nächtelange Multiplayer-Sessions bei Timesplitters 3...ich sag nur: China-Restaurant, Kalamari und Gingerbreadman und Brandgranaten,viele Brandgranaten

- auch bei TS3: Trainingslevel, Team-Deathmatch, zwei Spieler gegen 12 Zombies, Waffen: Ziegelsteine und Baseballschläger...und glaube ich hab bei einem Ego-Shooter nie mehr Spass gehabt als bei TS3:-D
- auch sehr intensiv: Die erste Ernte bei meinem ersten Harvest Moon für den GBC...da hatte man wirklich das Gefühl etwas geschafft zu haben (wenn auch mehr in sprituellen Sinne

)
- alle Comic- und auch sonstigen Zwischensequenzen aus Ratchet & Clank 3 in denen entweder Dr. Nefarius oder Captain Quark auftauchte. Bester Humor/witz ever in einem Videospiel plus überirdisch gutes Voice-Acting:love5:
- etliche knappe Matches in Soul Calibur 1 und 2
....so das war's jetzt erstmal so aus dem Stehgreif heraus

(bisschen lang geworden glaub ich...)