Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

Ich hätte mir ja mal ein gutes bowlingspiel erwartet. Mit richtig echtem drall und überhaupt, wiisportsbowlen war zwar echt cool, aber der Comp. hat einem einfach immer geholfen, alles illusion...
...aber darauf dass da was tolles kommt, kann ich wohl noch lange warten...

Also dass Mario Stadium Baseball dieses Jahr noch rauskommen wird, ist doch eigentlich so gut wie sicher, oder?

ich will Rpg´s

Skies of Arkardia 2
Tales of Symphonia 2
Final Fantasy CC
Golden Sun

Des sind mei nächsten Spiele nach MK, wenn nix anderes angekündigt wird, wird die Wii mit der Zeit verstauben...da diese Spiele noch lange auf sich warten lassen... zum Glück spielt mei Freundin fleisig drauf, für sie kommt no King Story, Harvest Moon, Animal Crossing/Pikmin(kommen bestimmt) und diverse Point and Click Adventures

Ich hätte mir ja mal ein gutes bowlingspiel erwartet. Mit richtig echtem drall und überhaupt, wiisportsbowlen war zwar echt cool, aber der Comp. hat einem einfach immer geholfen, alles illusion...
...aber darauf dass da was tolles kommt, kann ich wohl noch lange warten...

Wie geholfen?:-?

Ehrlich, solange es keine Animal Crossings, Non-Games oder Mario Auschlachtungen sind, ist mir jedes Spiel Recht. Aber am meisten würde ich mich auf ein Lylat Wars 2, Kid Icarus und Golden Sun freuen. :)

dazu noch VC-Releases von:

- Chrono Trigger
- Super Mario RPG
- Seiken Densetsu 3

Der war gut. :D

Aber du hast Bahamut Lagoon und Final Fantasy VI vergessen. :lol:

Ich will einfach ein neues F-Zero verdammt!
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das einfach untergehen lassen. Soll auch ruhig wieder von Sega mit Hilfe von Nintendo entwickelt werden. Aber bitte ohne snaken aber dafür online. Einen Online modus wie für Mario Kart würde ich mir wünschen. Voicechat brauch ich nicht.

Nen Lylat Wars nachfolger wär auch recht fett.

was mich interessieren würde:

pilotwings
pikmin
mario tennis
mario golf
donkey kong
lylat wars
1080 (wiiboardsteuerung)
earthbound
ausserdem sollte mal irgendjemand einen hochwertigen realoracer rausbringen (zb dtm)

ich denke auf der E³ wird so einiges angekündigt werden, nicht nur von Nintendo sondern auch von den 3rd-Parties, da werden mit Sicherheit so einige auf den Wii-Zug aufspringen :)

Rare zurück zu Nintendo wäre zwar klasse da sie teilweise noch immer göttliche Games machen (Kameo, Viva Pinata... mal abgesehen von Goldeneye und Perfect Dark waren die Titel damals auf dem N64 imo auch nicht besser), aber ich halte es für unwahrscheinlich :neutral:

ich denke auf der E³ wird so einiges angekündigt werden, nicht nur von Nintendo sondern auch von den 3rd-Parties, da werden mit Sicherheit so einige auf den Wii-Zug aufspringen :)

Rare zurück zu Nintendo wäre zwar klasse da sie teilweise noch immer göttliche Games machen (Kameo, Viva Pinata... mal abgesehen von Goldeneye und Perfect Dark waren die Titel damals auf dem N64 imo auch nicht besser), aber ich halte es für unwahrscheinlich :neutral:

Naja,ich finde die Spiele von Rare auf der 360 einfach nur schlecht,und selbst wenn die wieder für Nintendo Spiele machen, glaube ich nicht das sie was gescheites machen.

Mir würde schon reichen wenn Nintendo Pikmin ankündigen wird,mehr brauch nicht.
Das was von denn 3rd Herstellern was kommt,glaube ich nicht.
Gut vielleicht ein par Rollenspiele aus denn Osten,aber die brauch ich nicht :)

auf okami freu ich mich schon sehr. vor allem wegen der steuerung ;)

ma schaun, sonst lass ich mich gerne überraschen. mein sehnlichster wunsch wäre natürlich ein pikmin nachfolger :blushed:

ich war ja immer riesen nintendofan aber ich muss einfach ganz klar sagen, die wii is einfach nur eine sehr gute zweitkonsole. Das hat nix mit haten zu tun, aber es ist einfach so. Ich hab eine xbox 360 und eine wii. Bin so wie es ist extrem zufrieden. Aber die wii alleine würde mich glaube ich extrem frustrieren. Von drittherstellern kommt nur crap und nintendo bringt auch nur alle jubelmonate mal eine perle raus.

Jo die Wii ist ne 2. Konsole, das stimmt.
Ohne meine 360 würd ich wohl eingehen...
Ich dacht ja der Cube wäre schlimm gewesen, aber dort gabs wneigstens gute Spiele und zwa rmehr als nur 5...
Auch zu diesem Zeitpunkt des Lebenszyklus des Cubes...
Aber das loligste is ja, das die Cube Blockbuster wie Starfox Adventues, Resi4 oder Rogue Squadron um meilen besser aussehen als auf dem Cube 1.5!
Ich bin echt enttäuscht vom so hoch angepriesenen Wii.
Schuld sind neben den 3rd-Parties vorallem Nintnedo, die ihre Spiele auf die Nongamer auslegen, danke BigN, das iht UNS die echten Gamer so vernachlässigt!
Und kommt mir jetz nich mit euer E3 und Reggie wird Kick Asses amchen, BigN is wieder arrognat geworden...

also wenn ich die Wii mit den letzten beiden Gens vergleiche... N64 und Cube waren bei mir auch nur Zweitkonsolen, und wenn ich mich richtig erinnere gab es dort zu dem Zeitpunkt (also 1,5 Jahre nach Launch) auch nicht mehr absolute Topgames vom Kaliber eines Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 als jetzt auf der Wii... im Gegenteil, eher weniger

dass die 3rd-Parties früher aber bessere Games gemacht haben sehe ich aber genauso, keine Diskussion... aber warten wir mal die E³ ab, ich denke danach kann man sich ein besseres Bild machen :)

Aber das loligste is ja, das die Cube Blockbuster wie Starfox Adventues, Resi4 oder Rogue Squadron um meilen besser aussehen als auf dem Cube 1.5!
Nicht wirklich.

Schuld sind neben den 3rd-Parties vorallem Nintnedo, die ihre Spiele auf die Nongamer auslegen, danke BigN, das iht UNS die echten Gamer so vernachlässigt!
Und kommt mir jetz nich mit euer E3 und Reggie wird Kick Asses amchen, BigN is wieder arrognat geworden...
The Legend of Zelda: Twilight Princess, Super Paper Mario, Fire Emblem 10, Battalion Wars 2, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Super Smash Bros. Brawl, Mario Kart Wii, Disaster: Day of Crisis, Battalion Wars 2, The Legend of Zelda Wii, Kid Icarus Wii usw.

Ich bitte dich, frage mich woher dieses Gerücht kommt, Nintendo würde die "echten" [lol] Gamer vernachlässigen.

Hä?

Da hat er doch wohl so was von Recht. :lol:

Außer Galaxy und Metroid gibt es keine Spiele die grafisch besser sind, als die besten Cube oder X-Box Spiele.

@ Vader

Mit den Spielen ist das nach wie vor so eine Sache.
Der Dreamcast z.B. hatte imo ein besseres Lineup als die 360 bisher.

Ist also immer sehr schwer zu beurteilen, wie viele gute Spiele es auf einer Konsole gibt.

Zurück
Top Bottom