Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

Och sie armer, armer Mann :lol2:
Rare besteht aus einer ganzen Menge armer, armer Männer. Von Microsoft, die für die Luftnummer Hunderte von Millionen hingelegt hat, ganz zu schweigen. Die guten Leute sind schon lange nicht mehr bei Rare - und einige von ihnen sind nichtmal mehr gut... :lol:

Wsippel hat doch recht, Rare ist außer dem Namen nichts mehr. Jedes drittklassige Entwicklerteam könnte mit der gleichen finanziellen Unterstützung die "heutigen" Raregames produzieren, vielleicht sogar besser :lol2:

Aber hier gehts ja nicht um Rare :(

lol Leute ... bitte lasst das Rare-gebashe. Rare hat mit Kameo, Viva Pinata usw geniale Titel abgeliefert und bevor Rare nicht Banjo Kazzoie total versaut solltet ihr nichts schlechtes sagen :) würdet ihr auch nicht machen, wenn sie noch bei BigN wären...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso lasst ihr euch nicht einfach überraschen, was noch so kommt? Das war jetzt übrigends ernst gemeint.

lol Leute ... bitte lasst das Rare-gebashe. Rare hat mit Kameo, Viva Pinata usw geniale Titel abgeliefert und bevor Rare nicht Banjo Kazzoie total versaut solltet ihr nichts schlechtes sagen :) würdet ihr auch nicht machen, wenn sie noch bei BigN wären...
Rare hat für SFA massiv Feuer bekommen - und da waren sie noch bei Nintendo. Da wurde schon gesagt, Rare sei tot... ;)

Rare hat für SFA massiv Feuer bekommen - und da waren sie noch bei Nintendo. Da wurde schon gesagt, Rare sei tot... ;)

Das stimmt natürlich ! :goodwork:
Ich hingegen fand es noch ganz o.k., aber natürlich kein Meisterstück mehr.
Was machen die Stampa Brüder jetzt eigentlich, sind die in Rente gegangen oder haben sie ein neues Studio gegründet?:-?

Das stimmt natürlich ! :goodwork:
Ich hingegen fand es noch ganz o.k., aber natürlich kein Meisterstück mehr.
Was machen die Stampa Brüder jetzt eigentlich, sind die in Rente gegangen oder haben sie ein neues Studio gegründet?:-?
Ich kann nur sagen, was ich mit 'ner halben Milliarde machen würde: Den Herrgott einen guten Mann sein lassen, und den ganzen Tag Koks vom Arsch geiler Models sniffen...! ;)

Niemand weiß, was die Brüder gerade treiben. 2007, als sie sich verkrümelt haben, sagten sie, sie wollten mal was Anderes machen. Vielleicht machen sie, was ich machen würde - great minds think alike. :)

Bis jetzt kommt ehrlich gesagt nichts. Aber nach der E3 wird es hoffentlich anders aussehen. Solange Nintendo nicht wirklich zu viel ausschlachtet. Zwar glaube ich, dass wir davon nicht verschont werden, aber bestimmt werden wir einige Perlen sehen worauf man sich schon einmal freuen kann. Sicher ist, dass Wii Fit ebstimmt noch viel Software bekommen wird und dass bestimmt ein Mario Tennis angekündigt wird. Hoffen kann man auf Kid Ikarus und Pikmin 3, obwohl einige anderen Serien hoffentlich mal aufgegriffen werden wie Golden Sun.

Solange Nintendo wirklich gutes auf der E3 zeigt bin ich zufrieden. Wenn nur in großem Maße, etwas speziall für Casual Gamer gezeigt wird, wär ich schon sehr entäuscht, da für mich mit SSBB das einzige wirkliche Hardcore Player Game bald erscheinen wird.

Also was garantiert noch kommt ist doch Animal Crossing. Und wenn dieses Spiel an die Qualitäten vom DS Teil rankommt und das ganze noch ausgebaut wird, dann steht uns der absolute Kracher ins Haus.
Das Spiel war einfach sowas von genial und würden immer wieder neue Sachen dazu kommen (so wie es wohl in der Wii Version sein wird) , würde ich ACWW noch heute regelmässig spielen.

ich hasse ANIMAL CROSSING. ich hasse es mehr als alles andere in der videogame welt.
da happle ich lieber vor wiifit rum als mir nur eine sekunde animal crossing anzutun...

solange sich die franchises von big n weltweit eine million mal verkaufen, so wirds auch ne fortsetzung geben. insofern sind neue waveraces, pikmin, f-zeros, etc. schonmal ziemlich sicher.

neue franchises? wären gut! und retro hat ja jetzt zeit.

insgesamt bin ich gespannt, was aus iwatas ankündigung, man wolle sich jetzt mehr den hardcorefans widmen, wird.

das was kommen wird, bezweifle ich aber keine sekunde. alles andere ist sonywunschdenken! :)

Es kommt nichts mehr. Nintendo gibt bekannt aus dem Konsolengeschäft auszusteigen :P

Natürlich wird es das berühmte Sommerloch geben und dannach im herbst wieder die Nintendo & Third Party (zumindest ein paar) Kracher + noch WiiWare Games.

solange sich die franchises von big n weltweit eine million mal verkaufen, so wirds auch ne fortsetzung geben. insofern sind neue waveraces, pikmin, f-zeros, etc. schonmal ziemlich sicher.

neue franchises? wären gut! und retro hat ja jetzt zeit.

insgesamt bin ich gespannt, was aus iwatas ankündigung, man wolle sich jetzt mehr den hardcorefans widmen, wird.

das was kommen wird, bezweifle ich aber keine sekunde. alles andere ist sonywunschdenken! :)

Sicher ist noch gar nichts!Aber hoffe auch auf ein neues Pikmin,Wave Race,Zelda etc.
Hoffe,diese E3 wird besser als die vom Letzten Jahr.Das war ja nur noch peinlich...
Alle 5 min. wurde ein Non-Gamer Päärchen eingeblendet,die da jetzt so glücklich sind und durch die Wii zum Spielen gekommen sind. :ugly:
Sowas kann sich N sonst wo hin schieben.Dann auch noch WiiFit als Main Event. :lol:
Hoffe dieses Jahr auf einen echten Knaller.Entweder ein neues Zelda oder Mario.Oder ein richtiges Resi.Kein Railshooter oder Remake.
Naja aber am Ende wirds wohl auf Wii Music rauslaufen!!! :ugly:

das einzige nintendo franchise das mich interessiert ist waverace :)
habe das game wie ein verrückter gezockt...

wenn das von nintedo angkündigt wird kauf ich mir vielelicht auch mal ne wii.

Sicher ist noch gar nichts!Aber hoffe auch auf ein neues Pikmin,Wave Race,Zelda etc.
Hoffe,diese E3 wird besser als die vom Letzten Jahr.Das war ja nur noch peinlich...
Alle 5 min. wurde ein Non-Gamer Päärchen eingeblendet,die da jetzt so glücklich sind und durch die Wii zum Spielen gekommen sind. :ugly:
Sowas kann sich N sonst wo hin schieben.Dann auch noch WiiFit als Main Event. :lol:
Hoffe dieses Jahr auf einen echten Knaller.Entweder ein neues Zelda oder Mario.Oder ein richtiges Resi.Kein Railshooter oder Remake.
Naja aber am Ende wirds wohl auf Wii Music rauslaufen!!! :ugly:

die pk war zugegebenermaßen ein schuss in den ofen. während der e3 wurden aber noch heimlich still und leise gute pics und news rausgehauen, dass wird gerne mal vergessen. auf der letzten e3 hatte nintendo zudem auch gar nicht vor großartig neues zu zeigen. das haben sie später auf den hauseigenen messen, die glaube ich weltweit gleichzeitig stattfanden nachgeholt.

alles was nintendo macht, macht sinn! wenns auch nicht immer jeden fan glücklich macht! :scan:

ich hasse ANIMAL CROSSING. ich hasse es mehr als alles andere in der videogame welt.
da happle ich lieber vor wiifit rum als mir nur eine sekunde animal crossing anzutun...

Geht mir genauso. Hab den Hype um die Reihe nie verstanden, für mich eindeutig, die schlechteste und überbewerteste N Franchise ever!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom