Wii Was kommt nach Mario Kart und SsbB

die pk war zugegebenermaßen ein schuss in den ofen. während der e3 wurden aber noch heimlich still und leise gute pics und news rausgehauen, dass wird gerne mal vergessen. auf der letzten e3 hatte nintendo zudem auch gar nicht vor großartig neues zu zeigen. das haben sie später auf den hauseigenen messen, die glaube ich weltweit gleichzeitig stattfanden nachgeholt.

alles was nintendo macht, macht sinn! wenns auch nicht immer jeden fan glücklich macht! :scan:

Ich denke auch das wir dieses Jahr auf der E3 wieder etwas mehr von Nintendo zu sehen bekommen. ;-)
Die E3 ist halt auch seit dem letzten Jahr nicht mehr das Großereignis das es mal war! :neutral:

Ich denke auch das wir dieses Jahr auf der E3 wieder etwas mehr von Nintendo zu sehen bekommen. ;-)

ich denke nintendo hat sich letztes jahr erstmal angesehen, was aus der e3 so wird, bzw. geworden ist. dieses jahr wirds definitiv besser, hat big-n ja immerhin schon selber angekündigt.

Ich hoffe auf ne richtige Überraschung. Ne neue Franchise wäre nett, da hoffe ich irgendwie am meisten drauf.

Auf Kid Icarus scheint ja auch jeder zu warten, denk auch, dass es angekündigt wird. Hoffentlich wirds dann aber auch intern bei Nin entwickelt, dann ist wenigstens die Qualität gesichert :)

Auf WiiMusic bin ich auch sehr gespannt, als Musikfanatiker wird das ein Pflichttitel :D

Ganz ehrlich Nintendo sollte WiiMusic verwerfen da gerade auf dem Gebiet die Konkurenz inzwischen recht Groß ist und sich statt dessen leiber auf WiiSports 2 oso konzentrieren. Ansonsten sollte Nintendo Golden Sun für Wii bringen oder uns mit einer völlig neuen IP überraschen.

Ganz ehrlich Nintendo sollte WiiMusic verwerfen da gerade auf dem Gebiet die Konkurenz inzwischen recht Groß ist und sich statt dessen leiber auf WiiSports 2 oso konzentrieren. Ansonsten sollte Nintendo Golden Sun für Wii bringen oder uns mit einer völlig neuen IP überraschen.

Nein, WiiMusic wird genial, bloß nicht verwerfen!!! WiiSports 2 wirds imo mit Sicherheit nicht geben, in die Richtung hat Iwata in nem Interview mal was verlauten lassen. Zumindest nicht so bald. Und was meinste mit Konkurrenz?? Guitar Hero und co?? Hmm, imo ist WiiMusic nicht unbedingt das selbe und würde auch sicherlich viele Käufer finden, da bin ich recht sicher. Ich wäre einer davon 8)

@Neue IP - DITO :D
@Golden Sun - Doppel DITO :D

Nein, WiiMusic wird genial, bloß nicht verwerfen!!! WiiSports 2 wirds imo mit Sicherheit nicht geben, in die Richtung hat Iwata in nem Interview mal was verlauten lassen. Zumindest nicht so bald. Und was meinste mit Konkurrenz?? Guitar Hero und co?? Hmm, imo ist WiiMusic nicht unbedingt das selbe und würde auch sicherlich viele Käufer finden, da bin ich recht sicher. Ich wäre einer davon 8)

@Neue IP - DITO :D
@Golden Sun - Doppel DITO :D

Dann lasse ich mich mal überraschen was Wii Musik angeht.

Was nach Mario Kart und Brawl kommt?

Von Nintendo:

Spiele die sicherlich kommen mit Titel:
- Wii Music
- Wii Chess
- Animal Crossing
- Kirby
- F-Zero
- Starfox [?]
- The Legend of Zelda Wii
- Kid Icarus Wii
- Disaster: Day of Crisis

Spiele die sicherlich kommen ohne Titel:
- ein neues Projekt von Retro.
- ein neues Projekt von Monolith [nach Disaster].
- ein neues Projekt von Intelligent Systems.
- EAD hat wohl auch sicherlich immer was am Laufen.

- alle Projekte die jetzt vergessen wurden/neue IPs, von denen wir nichts wissen können und Co.

Von den 3rd Parties:

Spiele die sicherlich kommen mit Titel:
- Fragile
- King Story
- Red Steel 2
- Fatal Frame 4
- Monster Hunter 3
- Tales of Symphonia 2
- Final Fantasy: Crystal Chronicles 2
- die ganzen Adventuregames

Das sind schon ältere Spiele von denen wir wissen, weitere Ankündigungen folgen sicherlich auf verschiedenen Pressekonferenzen. :)

Wenn ich was vergessen habe einfach ergänzen. ;-)

Genau deswegen geh ich auch so stark davon aus :) Außerdem gibts doch in Brawl so weit ich weiß auch ne Stage im Pikmin-Design.
---> Deute ich mal als Indiz ;)

Ups, habe deinen Beitrag zuvor nicht richtig gedeutet ;)

Trotz allem wäre ein richtiger Lylat Wars-Nachfolger für den Wii auch nicht schlecht :D

Ein Pikmin-Wii ist sicher nur eine Frage der Zeit :)

ich hab AC ne Stunde gespielt. ihr werdet sagen ohh nur ne stunde, spiels länger um das spiel besser zu verstehen, um alle features zu erleben...scheisse ey der stil ist ultra beschissen. ich hab kopfschmerzen bekommen ohne witz. und ich hatte danach nur die lust rauszugehen und irgendwas zu töten. bleibt mir fort mit diesem rotz.

@draygon, naja 9 mio Grils und N-Fanboys :D
Wenns euch Spaß macht fein aber ich stecke kein AC in meinen DS bzw in meine Wii.

Gebt mir F-Zero, Geist. ED, Beach Spikers und ein neues Fighters Destiny.
Das sind meine Wünsche für 2008.

Ich wäre für ein Pikmin 3,oder ein neuen Metroid Titel.
Besonderes auf einen neuen Metroid Game würde ich mich Freuen.
Von sowelchen Games kann es nicht genug geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotz allem wäre ein richtiger Lylat Wars-Nachfolger für den Wii auch nicht schlecht :D

Ein Lylat Wars Nachfolger zum N64 Teil wäre für mich der Hammer überhaupt. Aber bitte ohne Planetenrumgelatsche und drögem 3rd Persongeballer wie auf dem Gamecube.

Animal Crossing könnte VC Unterstützung genießen - einfache seine kleine PC Engine ins bunte Häuschen stellen und darauf Final Soldier zocken wäre ganz verlockend.

F-Zero soll bitte wieder von Sega entwickelt werden - der GC Teil war einfach der Hammer und sieht heute noch recht gut aus.

'Was kommt nach Mario Kart und SSBB?' - Nichts! (was wir nicht schon wüssten):lol:

Bei mir sind's die üblichen Verdächtigen:

Auf Nintendo-Seite:

- neues Star Fox
- neues Donkey Kong J'n'R
- Kid Icarus von Retro oder F5

Auf 2nd Partie-Seite:

- Golden Sun!!!!!!

Auf 3rd-Partie-Seite:

- Skies of Arcadia 2
- Beyond Good & Evil 2

dazu noch VC-Releases von:

- Chrono Trigger
- Super Mario RPG
- Seiken Densetsu 3

Und bitte keine weiteren Spiele, die mit Wii...anfange und mit Play, Sports, Musik oder ähnlichem aufhören.

Danke8)

Zurück
Top Bottom