Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

Was ist euer Lieblingslebensmittel? (Wähle maximal 2!)

  • Fleisch: Steak, Schinken, Wurst,..

  • Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Thunfisch, Sardinen, Calamari,...

  • Früchte: Zitrone, Avocado, Tomate,...

  • Gemüse: Avocado, Brokkoli, Schnittbohnen, Salat,...

  • Getreide und Teigwaren: Nudeln, Reis, Brot, Müsli,...

  • Undefinierbar: Fertiggerichte, Fastfood, Junkfood,...

  • Zucker: Schokolade, Schokoriegel, Cola, Energydrinks,...


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
ich mag zum Glück ziemlich viel. Aber für bestimmte Gerichte habe ich ne Schwäche....ein gutes Curry, Spaghetti mit Meeresfrüchte, Sushi, Schweinefilet mit Pilzrahmsoße und Semmelknödel, Rindsrouladen, Rindersteak.....da könnte ich mich reinlegen :banderas:
 
Hafermehl + ESN Protein Complex mit Milch mixen und dann ein paar Stunden in den Kühlschrank. Könnt ich für sterben.
 
Bestes Bier der welt kommt aus Großbritannien, allein ein leckeres Guiness muss man einfach lieben :banderas:

Merke gerade, das Nordirland und nicht Irland zu GB zählt, hab mich vertan :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eher relativ die einen mögen Lager die anderen eher Ale Bier. Da kräht jeder auf seinem eigenen Mist. Für mich ist das beste Bier Flensburger. Mag auch die Sondersorten wie Hell und Bock Versionen.
 
bestes Bier ist bayerisches und tschechisches. Und damit meine ich nicht nur Standard Helles. Bei uns gibt so viele auch kleine Brauereien mit richtig geilem Bier.
In Augsburg kann ich Riegele empfehlen. Die Craftbiere sind genial und das Herrenpils besser als diese Plörren im Norden :kruemel:


Hafermehl + ESN Protein Complex mit Milch mixen und dann ein paar Stunden in den Kühlschrank. Könnt ich für sterben.
Also ich mische mein Whey immer in meinen Pfannkuchen oder haue ihn in den OSaft
Aber Hafermehl mit Milch hört sich jetzr gar nicht mal so geil an xD
 
Ich mag im Prinzip alles. Hab mir abgewöhnt Schweinefleisch zu essen und Wurstaufschnitt kaufen wir generell auch nicht mehr, da das nichts anderes als gewürztes Hundefutter ist.
 
Vielleicht Auberginen? Finde, es gibt kaum ein vielseitigeres Lebensmittel in den verschiedenen Küchen der Welt von China über den Nahen Osten bis zur französischen und mediterranen Küche.

Ansonsten auch einiges Ungesundes :coolface:
 
Zurück
Top Bottom