Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

Was ist euer Lieblingslebensmittel? (Wähle maximal 2!)

  • Fleisch: Steak, Schinken, Wurst,..

  • Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Thunfisch, Sardinen, Calamari,...

  • Früchte: Zitrone, Avocado, Tomate,...

  • Gemüse: Avocado, Brokkoli, Schnittbohnen, Salat,...

  • Getreide und Teigwaren: Nudeln, Reis, Brot, Müsli,...

  • Undefinierbar: Fertiggerichte, Fastfood, Junkfood,...

  • Zucker: Schokolade, Schokoriegel, Cola, Energydrinks,...


Results are only viewable after voting.
Seit
7 Jun 2013
Beiträge
276
#28
Zucker, und Fett.
Ich trainiere die Woche über nur, um mir am Sonntag den Wanst mit Schoki und anderem Süßkram vollzuhauen. Montags wird komplett gefastet und Dienstags freue ich mich schon wieder auf Sonntag. Ich liebe es zu Naschen.
 
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
9.820
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Steam
CovenMistress
#29
Und warum ein französisches? Das beliebte italienische ist übrigens mit Uran belastet, nicht alles was sich hochwertig anhört ist empfehlenswert.



Das kommt unerwartet, vielleicht solltest du dich in needkitkat umbenennen :v:
Ich habe sehr viele Jahre viele verschiedene getestet. St. Pelegrino ist mir zu salzig, Perrier schmeckt süßlicher und klarer. Vio steht bei mir an zweiter Stelle und auf Platz 3 ist Volvic (leichtperlig).
Wenn es mich mal überkommt und ich es gerne ein klein wenig "würziger" möchte, dann Selters. Ab und zu geht auch mal Staatl. Fachingen, das schmeckt aber sehr trocken (Ja @TheProphet, ich weiß... das hat das meiste Hydrogencarbonat ;) ).
Was gar nicht geht, ist das Ja-Wasser oder diese andere REWE-Eigenmarke :hm:
Erstaunlich gut finde aich aber auch K-Classic :nix:
 
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
142
PSN
ExSeth
#36
Ich esse sehr gerne Fleisch und Fisch....Fleisch von meinem Lieblingsmetzger aus der Nachbarschaft, dort hole ich mir auch Wurst etc. Etwas teuer, aber Fleisch gibs bei uns 2,3x die Woche, und Wurst mal beim Frühstück.
Fisch...1x die Woche oder eben Thunfisch im Salat.

Aktueller Ernährungsplan

So-Fr

Morgens
Haferflocken mit Banane, Beeren, Milch und Joghurt

Mittags
Brot mit Wurst oder Käse

Abends
LowCarb, das was das Buch hergibt

Samstags
All you can eat
+ Alkohol (Bier, Wein oder Prozentual stärker), Schokolade, Teilchen, auch mal Fast Food (BurgerKing,...), Selbstgemachte Burger mit BurgerBrötchen aus dem Thermomix :kruemel: best ever!
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
35.529
PSN
AviatorF22
#37
Würden wir noch in der Steinzeit leben würde man mich definitiv auf Mammutjagd antreffen :v:
Du wärst tot, bevor der einmal schnaubt. :v: Zuerst solltest du erstmal das hinbekommen, bevor du gleich zwei/ drei Schritte weiter denkst:



:niatee:
Trigger doch nicht eines meiner größten Mandela Effekte! :enton:

Milch soll ja giftig/ungesund laut @Avi sein.
Was? Wann habe ich das gesagt? :nyanurgh:
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.513
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
#38
Mein liebstes Nahrungsmittel fehlt leider in der Umfrage.:hmpf:

Milch.

Ich liebe Milch, Yoghurt, Pudding und Milchgetränke.

Die Liste an Dingen die ich widerlich finde würde allerdings seeeehr lang werden.^^
Ahja Muttermilch und Muttermilchprodukte von Tieren, ganz vergessen :ol:
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.672
Switch
4410 0781 0148
#44

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
43.672
Switch
4410 0781 0148
#47
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.163
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
#50
Du wärst tot, bevor der einmal schnaubt. :v: Zuerst solltest du erstmal das hinbekommen, bevor du gleich zwei/ drei Schritte weiter denkst:
Also Lehmhütte mit Fußbodenheizung ist schon geil, muss ich sagen :v:

Ne Trapperhütte aus Jungbäumen, abgedichtet mit Moos reicht mir aber auch schon :p

Das wären alles keine allzu großen Herausfordungen für mich.
Auf jeden Fall geringere als das Mammut zu killen :v:

Heute gabs schon wieder 3 mal Fleisch, es geht einfach nicht ohne :lick:
 
Top Bottom