Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

Was ist euer Lieblingslebensmittel? (Wähle maximal 2!)

  • Fleisch: Steak, Schinken, Wurst,..

  • Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Thunfisch, Sardinen, Calamari,...

  • Früchte: Zitrone, Avocado, Tomate,...

  • Gemüse: Avocado, Brokkoli, Schnittbohnen, Salat,...

  • Getreide und Teigwaren: Nudeln, Reis, Brot, Müsli,...

  • Undefinierbar: Fertiggerichte, Fastfood, Junkfood,...

  • Zucker: Schokolade, Schokoriegel, Cola, Energydrinks,...


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich esse eigentlich ziemlich viel gerne: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Teigwaren... Wobei ich Gemüse am liebsten roh esse. Und natürlich auch Pizza, Lasagne und ähnliches. :lick: :pcat: :nyanwins:


Ich würde es durch Käse, Salat, Früchte und Beeren ergänzen und als Bayer Wurst, gebe ich zu.

Derzeit labe ich mich an leckerem Schafskäse aus Kroatien, es geht nichts über Paski Sir.

Beim Fleisch sind mir Schwein und Lamm am liebsten, nichts gegen ein gutes Rindersteak aber auf Schweinebraten, Spanferkel, Haxe, Spareribs und Schinken in allen Formen würde ich ungern verzichten.

Beim Fisch mag ich Goldbrasse, Saibling, Hering, Forelle, Makrele und Drachenkopf am liebsten und frittierte Sardinen. Und Kaisergranat und Calamari bei den Meeresfruechten.

@TheProphet Sieht gut aus, aber das sind keine Scampi, das sind einfache Garnelen :v:

PS: bei einem guten frischen Apfel sage ich auch nie nein. Und Pasta ist Leben, genauso alle möglichen Kartoffelgerichte.

Ich habe kein Lieblingslebensmittel :sorry:
 
Am liebsten Gemüse, gekocht. Blumenkohl, Brokkoli, Schwarzwurzeln, Rosenkohl, Wirsing... da ist der Teller randvoll.

Hoffentlich nicht dick machend und krebserregend? Was sagt denn unser BroSciencer @TheProphet dazu? :angst:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zucker, und Fett.
Ich trainiere die Woche über nur, um mir am Sonntag den Wanst mit Schoki und anderem Süßkram vollzuhauen. Montags wird komplett gefastet und Dienstags freue ich mich schon wieder auf Sonntag. Ich liebe es zu Naschen.
 
Und warum ein französisches? Das beliebte italienische ist übrigens mit Uran belastet, nicht alles was sich hochwertig anhört ist empfehlenswert.



Das kommt unerwartet, vielleicht solltest du dich in needkitkat umbenennen :v:
Ich habe sehr viele Jahre viele verschiedene getestet. St. Pelegrino ist mir zu salzig, Perrier schmeckt süßlicher und klarer. Vio steht bei mir an zweiter Stelle und auf Platz 3 ist Volvic (leichtperlig).
Wenn es mich mal überkommt und ich es gerne ein klein wenig "würziger" möchte, dann Selters. Ab und zu geht auch mal Staatl. Fachingen, das schmeckt aber sehr trocken (Ja @TheProphet, ich weiß... das hat das meiste Hydrogencarbonat ;) ).
Was gar nicht geht, ist das Ja-Wasser oder diese andere REWE-Eigenmarke :hm:
Erstaunlich gut finde aich aber auch K-Classic :nix:
 
Gerade kann ich nicht genug von Schoko-Muffins bekommen. Dabei darf ich nicht so viele essen...
Sonst bin ich aber nicht für Süßkram.
 
Cola/Limo und Chips natürlich. Bin immerhin Gamer durch und durch. :v:

Könnte mich nie festlegen auf eine Sache. Das ist wie "Brust oder Po?" Beides und nicht nur eines.
 
Ich esse sehr gerne Fleisch und Fisch....Fleisch von meinem Lieblingsmetzger aus der Nachbarschaft, dort hole ich mir auch Wurst etc. Etwas teuer, aber Fleisch gibs bei uns 2,3x die Woche, und Wurst mal beim Frühstück.
Fisch...1x die Woche oder eben Thunfisch im Salat.

Aktueller Ernährungsplan

So-Fr

Morgens
Haferflocken mit Banane, Beeren, Milch und Joghurt

Mittags
Brot mit Wurst oder Käse

Abends
LowCarb, das was das Buch hergibt

Samstags
All you can eat
+ Alkohol (Bier, Wein oder Prozentual stärker), Schokolade, Teilchen, auch mal Fast Food (BurgerKing,...), Selbstgemachte Burger mit BurgerBrötchen aus dem Thermomix :kruemel: best ever!
 
Würden wir noch in der Steinzeit leben würde man mich definitiv auf Mammutjagd antreffen :v:

Du wärst tot, bevor der einmal schnaubt. :v: Zuerst solltest du erstmal das hinbekommen, bevor du gleich zwei/ drei Schritte weiter denkst:



:niatee:

Trigger doch nicht eines meiner größten Mandela Effekte! :enton:

Milch soll ja giftig/ungesund laut @Avi sein.

Was? Wann habe ich das gesagt? :nyanurgh:
 
Mein liebstes Nahrungsmittel fehlt leider in der Umfrage.:hmpf:

Milch.

Ich liebe Milch, Yoghurt, Pudding und Milchgetränke.

Die Liste an Dingen die ich widerlich finde würde allerdings seeeehr lang werden.^^
Ahja Muttermilch und Muttermilchprodukte von Tieren, ganz vergessen :ol:
 
Zurück
Top Bottom