Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

Was ist euer Lieblingslebensmittel? (Wähle maximal 2!)

  • Fleisch: Steak, Schinken, Wurst,..

  • Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Thunfisch, Sardinen, Calamari,...

  • Früchte: Zitrone, Avocado, Tomate,...

  • Gemüse: Avocado, Brokkoli, Schnittbohnen, Salat,...

  • Getreide und Teigwaren: Nudeln, Reis, Brot, Müsli,...

  • Undefinierbar: Fertiggerichte, Fastfood, Junkfood,...

  • Zucker: Schokolade, Schokoriegel, Cola, Energydrinks,...


Results are only viewable after voting.

CaptainN

L12: Crazy
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
2.636
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Kann ich niemals so genau differieren, weil ich mal darauf Lust habe und dann darauf! Allein 1x in mindestens 2 Monaten muss ich an einem Abend 1 Kilo Gambas verdrücken, weil ich Gambas und allgemein sehr gerne Fisch esse!

Obst sowieso, liebe da so ziemlich alles!

Kann das also niemals zu 100% sagen!

P.s.: ich könnte niemals auf mett verzichten :v:
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.617
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Ich kann das gut daran festmachen, was ich essen will, wenn ich mal wieder länger in Asien war: Laugenbrezeln, Brot mit leckerem Belag, Schnitzel (!), Frikadellen/Fleischküchle, gute Lasagne, ungezuckerter Joghurt oder Müsli mit Beeren/Früchten :)
 
  • Lob
Reactions: Avi

laCe

L18: Pre Master
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
15.650
Pizza, Steak, Sushi, Salat... geht eigentlich alles außer all zu deftiges Gemüse (Rosenkohl etc.) und Zuckerkram (Haribo, Schoko-/Müsliriegel usw.).
 

DukeNukem

L12: Crazy
Seit
20 Sep 2006
Beiträge
2.209
Xbox Live
cw DukeNukem
PSN
cwDukeNukem
Definitiv Fleisch :scan:
Es gibt aber generell einfach so viele leckere Tiere auf diesem Planeten, da kommt man aus dem Schwärmen fast schon nicht mehr raus. :lick:

Wir sind nunmal Allesfresser, zeigt unser Gebiss ja schließlich eindeutig, also warum seine Natur verleugnen?! :kruemel:

Würden wir noch in der Steinzeit leben würde man mich definitiv auf Mammutjagd antreffen :v:

Da ich von Berufswegen eh in einer Fleischerei arbeite, gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus um vernünftiges Fleisch zu kaufen.
Massendreck wie Wiesenhof käme meiner Familie und mir nie auf den Teller.
Hat schon enorme Vorteile, wenn man sich seine Lieferanten aussuchen kann. :)
 

TheProphet

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
46.729
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Schonmal eine low Carb Pizza gemacht mit Boden aus Thunfisch und körnigen Fleischkäse ? Episch ! Falls nicht Hol’s mal nach ^^
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, hab aber auch schon über so ein Rezept mit gehacktem Hühnerfleisch als Unterlage gelesen, werde ich definitiv mal versuchen, deinen Vorschlag auch, Thunfisch müsste ja eigentlich noch besser geeignet sein als Boden.

@Topic: Heute gabs FISCH! Lachs, Forelle, Scampi mit Knoblauch und ein paar chinesische Nudeln :lick:

Definitiv Fleisch :scan:
Es gibt aber generell einfach so viele leckere Tiere auf diesem Planeten, da kommt man aus dem Schwärmen fast schon nicht mehr raus. :lick:
Richtig, man lebt nur einmal und ich bin auch jedem Tier sehr dankbar, das meinen Magen füllen darf :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.391
Switch
4410 0781 0148
Ich esse eigentlich ziemlich viel gerne: Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Teigwaren... Wobei ich Gemüse am liebsten roh esse. Und natürlich auch Pizza, Lasagne und ähnliches. :lick: :pcat: :nyanwins:

Ich würde es durch Käse, Salat, Früchte und Beeren ergänzen und als Bayer Wurst, gebe ich zu.

Derzeit labe ich mich an leckerem Schafskäse aus Kroatien, es geht nichts über Paski Sir.

Beim Fleisch sind mir Schwein und Lamm am liebsten, nichts gegen ein gutes Rindersteak aber auf Schweinebraten, Spanferkel, Haxe, Spareribs und Schinken in allen Formen würde ich ungern verzichten.

Beim Fisch mag ich Goldbrasse, Saibling, Hering, Forelle, Makrele und Drachenkopf am liebsten und frittierte Sardinen. Und Kaisergranat und Calamari bei den Meeresfruechten.

@TheProphet Sieht gut aus, aber das sind keine Scampi, das sind einfache Garnelen :v:

PS: bei einem guten frischen Apfel sage ich auch nie nein. Und Pasta ist Leben, genauso alle möglichen Kartoffelgerichte.

Ich habe kein Lieblingslebensmittel :sorry:
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.272
Am liebsten Gemüse, gekocht. Blumenkohl, Brokkoli, Schwarzwurzeln, Rosenkohl, Wirsing... da ist der Teller randvoll.

Hoffentlich nicht dick machend und krebserregend? Was sagt denn unser BroSciencer @TheProphet dazu? :angst:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom