Was ist euer liebstes Nahrungsmittel?

Was ist euer Lieblingslebensmittel? (Wähle maximal 2!)

  • Fleisch: Steak, Schinken, Wurst,..

  • Fisch und Meeresfrüchte: Lachs, Thunfisch, Sardinen, Calamari,...

  • Früchte: Zitrone, Avocado, Tomate,...

  • Gemüse: Avocado, Brokkoli, Schnittbohnen, Salat,...

  • Getreide und Teigwaren: Nudeln, Reis, Brot, Müsli,...

  • Undefinierbar: Fertiggerichte, Fastfood, Junkfood,...

  • Zucker: Schokolade, Schokoriegel, Cola, Energydrinks,...


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.489
Es ist soweit! Jetzt dürft ihr endlich eure Präferenzen der ganzen Welt kund tun, 3, 2, 1 Fight! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich niemals so genau differieren, weil ich mal darauf Lust habe und dann darauf! Allein 1x in mindestens 2 Monaten muss ich an einem Abend 1 Kilo Gambas verdrücken, weil ich Gambas und allgemein sehr gerne Fisch esse!

Obst sowieso, liebe da so ziemlich alles!

Kann das also niemals zu 100% sagen!

P.s.: ich könnte niemals auf mett verzichten :v:
 
Ich kann das gut daran festmachen, was ich essen will, wenn ich mal wieder länger in Asien war: Laugenbrezeln, Brot mit leckerem Belag, Schnitzel (!), Frikadellen/Fleischküchle, gute Lasagne, ungezuckerter Joghurt oder Müsli mit Beeren/Früchten :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Pizza, Steak, Sushi, Salat... geht eigentlich alles außer all zu deftiges Gemüse (Rosenkohl etc.) und Zuckerkram (Haribo, Schoko-/Müsliriegel usw.).
 
Definitiv Fleisch :scan:
Es gibt aber generell einfach so viele leckere Tiere auf diesem Planeten, da kommt man aus dem Schwärmen fast schon nicht mehr raus. :lick:

Wir sind nunmal Allesfresser, zeigt unser Gebiss ja schließlich eindeutig, also warum seine Natur verleugnen?! :kruemel:

Würden wir noch in der Steinzeit leben würde man mich definitiv auf Mammutjagd antreffen :v:

Da ich von Berufswegen eh in einer Fleischerei arbeite, gebe ich auch gerne etwas mehr Geld aus um vernünftiges Fleisch zu kaufen.
Massendreck wie Wiesenhof käme meiner Familie und mir nie auf den Teller.
Hat schon enorme Vorteile, wenn man sich seine Lieferanten aussuchen kann. :)
 
Schonmal eine low Carb Pizza gemacht mit Boden aus Thunfisch und körnigen Fleischkäse ? Episch ! Falls nicht Hol’s mal nach ^^
Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, hab aber auch schon über so ein Rezept mit gehacktem Hühnerfleisch als Unterlage gelesen, werde ich definitiv mal versuchen, deinen Vorschlag auch, Thunfisch müsste ja eigentlich noch besser geeignet sein als Boden.

@Topic: Heute gabs FISCH! Lachs, Forelle, Scampi mit Knoblauch und ein paar chinesische Nudeln :lick:
img_20190110_1835456lc14.jpg
img_20190110_1835456lc14.jpg

Definitiv Fleisch :scan:
Es gibt aber generell einfach so viele leckere Tiere auf diesem Planeten, da kommt man aus dem Schwärmen fast schon nicht mehr raus. :lick:
Richtig, man lebt nur einmal und ich bin auch jedem Tier sehr dankbar, das meinen Magen füllen darf :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom