Pfanne
L13: Maniac
argh!!!!!!chrisi schrieb:wenn jetzt der Helm auch noch kommt dan is es perfekt![]()
![]()
nicht der helm!!!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
argh!!!!!!chrisi schrieb:wenn jetzt der Helm auch noch kommt dan is es perfekt![]()
![]()
Pfanne schrieb:argh!!!!!!chrisi schrieb:wenn jetzt der Helm auch noch kommt dan is es perfekt![]()
![]()
nicht der helm!!!!!
Was fürn Helm? Der Visor!Neral schrieb:Pfanne schrieb:argh!!!!!!chrisi schrieb:wenn jetzt der Helm auch noch kommt dan is es perfekt![]()
![]()
nicht der helm!!!!!
nachdem der Controller gekommen ist bin ich sicher, dass der Helm auch kommen wird!
Pfanne schrieb:argh!!!!!!chrisi schrieb:wenn jetzt der Helm auch noch kommt dan is es perfekt![]()
![]()
nicht der helm!!!!!
Frontliner schrieb:ach wie tolle, jetzt gehen die fakes weiter, und zwar wie sieht der zusatzcontroller aus der dann genutzt werden kann![]()
![]()
![]()
CHISCO schrieb:wenn das ganze jetzt noch supergenau ist, glaub ich, dass das sowohl bei hardcore-zockern, als auch bei gelegenheitszockern ankommt!
Renegade schrieb:CHISCO schrieb:wenn das ganze jetzt noch supergenau ist, glaub ich, dass das sowohl bei hardcore-zockern, als auch bei gelegenheitszockern ankommt!
Keine BangeNintendo kriegt das sicher hin. Wenn ich da an die Lightgun für´n NES oder das Superscope für´n SNES denke weis ich dass da präziese gearbeitet wird.
*melankolischwerd* das war´n noch zeiten :cry:
Boerkel schrieb:Nintendos Zusammenarbeit mit Apple ist nicht mehr zu verheimlichen:
http://www.directupload.net/show/d/463/Iw35pT3x.jpg
![]()
![]()
![]()
The-Force schrieb:Boerkel schrieb:Nintendos Zusammenarbeit mit Apple ist nicht mehr zu verheimlichen:
http://www.directupload.net/show/d/463/Iw35pT3x.jpg
![]()
![]()
![]()
hehe...denkst steve jobs schaut untätig zu, wie sein kumpel billy boy sich den konsolenmarkt allein unter den nagel reißt?![]()
Duncan schrieb:Das ist keine Light Gun Technik sondern was anderes.![]()