Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich denke du bist 16?
Dann wohl eher Roller MoFa oder Moped (es sei denn du wirst abgeholt ;) )

Aber ein Helm wäre sicherlich nicht toll, grade weil es verschiedene Kopfgrößen etc gibt.
Eine Brille wäre besser, aber eben naja, ich bräuchte es nicht.

Ein HELM? HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

und wie soll dann der revolution-controller funktionieren? heftet man sich die beiden sensoren dann an den helm oder was? :lol:

controllershellidea9ya.gif

ach wie tolle, jetzt gehen die fakes weiter, und zwar wie sieht der zusatzcontroller aus der dann genutzt werden kann :hmpf: :shakehead:

:D

sehr interessant!

wenn das ganze jetzt noch supergenau ist, glaub ich, dass das sowohl bei hardcore-zockern, als auch bei gelegenheitszockern ankommt! ob man damit auch ältere menschen vor den bildschirm lockt, hängt sicher von der software ab. auch da müssen die entwickler dann natürlich neue wege gehen und risikobereit sein! wie immer wird das lineup entscheiden! wenn man menschen im zb. saturn zuschaut, wie sie schreiend und lachend vor dem bildschirm toben, kann ich mir schon vorstellen, dass sich eine menschentraube bildet, die fasziniert zusieht, wie präziese das schwert/ der schläger geschwungen wird, die lenkung funktioniert, das ziel anvisiert wird,.... So könnte das ganze ein riesenerfolg werden!

ich glaube wir sind uns noch gar nicht bewusst, wieviel potential dahinter steckt!! nintendo wird es sicher nutzen, ich bete dass das auch andere entwickler machen!

hut ab! grosser mut nintendo! ich bin mir sicher, dass ihr mit erfolg belohnt werdet! :)

CHISCO schrieb:
wenn das ganze jetzt noch supergenau ist, glaub ich, dass das sowohl bei hardcore-zockern, als auch bei gelegenheitszockern ankommt!

Keine Bange :) Nintendo kriegt das sicher hin. Wenn ich da an die Lightgun für´n NES oder das Superscope für´n SNES denke weis ich dass da präziese gearbeitet wird.

*melankolischwerd* das war´n noch zeiten :cry:

also mich interessiert dieses alte pad relativ wenig. für manche spiele wird es cool sein, aber das geile am neuen pad ist ja, dass man die hände frei hat, dass man bewegungen machen kann wie zb ein schwert zu schwingen oder zu boxen. zudem sollte man mit dem analog-zusatz fast jedes game zocken können.
also wie gesagt: für mutliplattform oder spiele, die es unbedingt brauchen, ist es natürlich okay, aber ansonsten bitte den neuen controller verwenden, denn sonst ist man genauso eingeschränkt wie auf PS3/x360.

Renegade schrieb:
CHISCO schrieb:
wenn das ganze jetzt noch supergenau ist, glaub ich, dass das sowohl bei hardcore-zockern, als auch bei gelegenheitszockern ankommt!

Keine Bange :) Nintendo kriegt das sicher hin. Wenn ich da an die Lightgun für´n NES oder das Superscope für´n SNES denke weis ich dass da präziese gearbeitet wird.

*melankolischwerd* das war´n noch zeiten :cry:

Das ist keine Light Gun Technik sondern was anderes. :P

Duncan schrieb:
Das ist keine Light Gun Technik sondern was anderes. :P

Ja nee is klar.....Aber Nintendo hat damals schon bewiesen dass sie bei neuer Technick sogar als Vorreiter richtig gut sind.

Das ist hier nicht anders. Darum der Vergleich ;)

Ich bin Vor allem gespannt wie mann die Tiefen~ und Kippinformationen in eine Egoshooter einbringen will. Eine Idee wäre doch mann kippt den controller zur Seite und die Hand auf den Fernseher tut das selbe. Dadurch könnte mann dann rumballern wie die Gangster in Filmen. Wäre zwar nur ein Gimmick aber ein verdammt cooles 8-)

Zurück
Top Bottom