Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
izak_stern schrieb:
Ich bin Vor allem gespannt wie mann die Tiefen~ und Kippinformationen in eine Egoshooter einbringen will. Eine Idee wäre doch mann kippt den controller zur Seite und die Hand auf den Fernseher tut das selbe. Dadurch könnte mann dann rumballern wie die Gangster in Filmen. Wäre zwar nur ein Gimmick aber ein verdammt cooles 8-)

Gar nicht mal so dumm... Das wäre viel cooler als wenn man nur vor nem Controller hockt.

Ja oder mann bewegt den Kontroller schnell nach vorn und wieder nach hinten und lädt damit eine schrotflinte durch. Ich mein mit den passenden Schrotflintedurchladegeräusch dabei und ein bisschen Vibration. Die neuen möglichkeiten diese Controllers sind wirklich Gigantisch

Ja oder mann bewegt den Kontroller schnell nach vorn und wieder nach hinten und lädt damit eine schrotflinte durch. Ich mein mit den passenden Schrotflintedurchladegeräusch dabei und ein bisschen Vibration. Die neuen möglichkeiten diese Controllers sind wirklich Gigantisch

izak_stern schrieb:

:o :o :o :o :o

daran hab ich noch nicht gedacht.. Obwohl bisser blöd würde das schon aussehen ;)

EDIT: Obwohl nach ausgiebigen Testen... Wenn man Nuckatchu (??) an der Brust hält, dann ist es so als würde man ne unsichtbare Schrotflinte tragen ;) HRHR Jo das könnte geil sein.

LOL, hör doch auf dich zu wiederholen ;) Lösch sie.

Sag mal woher kommt Dein Name? Ich finde den jetzt noch interessant.

/ajk schrieb:
izak_stern schrieb:

:o :o :o :o :o

daran hab ich noch nicht gedacht.. Obwohl bisser blöd würde das schon aussehen ;)

EDIT: Obwohl nach ausgiebigen Testen... Wenn man Nuckatchu (??) an der Brust hält, dann ist es so als würde man ne unsichtbare Schrotflinte tragen ;) HRHR Jo das könnte geil sein.

LOL, hör doch auf dich zu wiederholen ;) Lösch sie.

Sag mal woher kommt Dein Name? Ich finde den jetzt noch interessant.
der Name kam doch auch bei Schindlers Liste vor. Wahr das nicht dieser Buchhalter

Hi @izak_stern
willkommen in CW. Endlich mal wieder ein scheinbar guter Juser mit super Ideen. Sowas können wir momentan brauchen *schleim* ;)

ja das stimmt. Das darf mann aber nicht falsch verstehen. Ich wähle diesen namen in den Foren um meinen kleinen Beitrag zu leisten um nicht zu vergessen und um zu zeigenn das ich kein Problem hätte so zu heisen. Es gibt auch andere gründe die sind aber zu umfangreichs als das ich sie hier erläutern will. Und weiter zum Thema mann könnte auch den A Knopf drücken und den controller nach Hinten Ziehen. Und somit einen Bogen simulieren.

Ich freu mich schon auf Donkey Trommla ^^
Und ich glaube Mario Tennis auch ins Haus, weils einfach so genial zum steuern wäre.
Oder ein Golf Spiel! :D

Der Revolution macht mir langsam Angst :o

izak_stern schrieb:
ja das stimmt. Das darf mann aber nicht falsch verstehen. Ich wähle diesen namen in den Foren um meinen kleinen Beitrag zu leisten um nicht zu vergessen und um zu zeigenn das ich kein Problem hätte so zu heisen. Es gibt auch andere gründe die sind aber zu umfangreichs als das ich sie hier erläutern will. Und weiter zum Thema mann könnte auch den A Knopf drücken und den controller nach Hinten Ziehen. Und somit einen Bogen simulieren.

:P Die Idee hab ich schon vorgebracht. Mit dem Controller dne Bogen ausrichten, Z gedrückt halten und nach hinten ziehen zum Spannen und Z loslassen zum schiessen. :P

was ihc mich frage is, ob der nunchuck aufsatz vielleicht auch einen funk detektor hat... also, dass der revo auhc seine position ermitteln kann...
das wäre natürlich noch cooler... die neigung wäre mir egal hauptsache auch da ein sensor... das wäre ultra cool!!!!
dann würden sich noch vielmehr möglichkeiten ergeben...
dann kann man den bogen sozusagen selber spannen...
indem man das nunchack teil vom rev-controller wegzeiht und so tut als wäre das nunchack teil die sehen..

Die Sensoren die am Fernseher angebracht werden sollen ermiteln wie weit der Controller vom Fernseher weg steht, daher denke ich dass das funktioniert!

Wird die position wirklich über die Sensoren erfasst? Ich denke der Kontroller könnte auch Beschleunigungs Sensoren enthalten, um die momentane Lage und Bewegung so zu erfassen, und nur um auf den Bildschirm zu zielen die Sensoren benötigt werden...

@izak_stern
Find ich gut. Die Idee ist echt ehrenhaft denk ich. :)
Also der Name.

jo mit dem Bogen. .hmmm stimmt

nintendo hat ja gesagt, dass man eine sensoren box in der nähe des fernsehers aufstellen sollte... aber wenn das alles über beschleunigung funktioieren soll, dann isses egal wo die sensoren stehen und die könnte man dann genau so gut in den revo einbauen...
von daher funktioniert das denke ich mit zeitverzögertem signal oder so...

polarisiertes infrarot wäre möglich, die "Fernbedienung" hat an der Front ja so ein Fenster... jedoch was wenn man nach hinten ausholt?
Edit:
Ich hab mir eben gedacht, das die Bewegung/Lage vom Kontroller selbst erfasst wird und nur um einen Bezugspunkt mit dem Fernseher zu haben die Sensoren zum tragen kommen. Ich kann mir bis jetzt noch nicht erklären wie man nur mit 2 Sensoren die wirkliche Lage des Kontrollers bestimmen will...
/edit

Also damit mann eine möglichst genaue Positon in einen dreidimensionalen Raum erkennen kann muss mann doch mindestens zwei Sensoren haben und diesen sind halt ideal an den beiden Kanten des TV zu montieren. Ich denke deswegen ist das so. Zudemm glaube ich nicht das im Nanchaku aufsatz noch ein weiterer Sensor ist da doch die aufsetzte möglichst billig sein sollen.

NAJA der dritte Punkt ist doch der Kontroller selber

Zurück
Top Bottom