Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
izak_stern schrieb:
Also damit mann eine möglichst genaue Positon in einen dreidimensionalen Raum erkennen kann muss mann doch mindestens zwei Sensoren haben und diesen sind halt ideal an den beiden Kanten des TV zu montieren. Ich denke deswegen ist das so. Zudemm glaube ich nicht das im Nanchaku aufsatz noch ein weiterer Sensor ist da doch die aufsetzte möglichst billig sein sollen.

NAJA der dritte Punkt ist doch der Kontroller selber
hmm da haste natürlich auc wieder recht, nur der nunchaku aufsatzt liegt ja immer bei...
aber ich denke auch nicht, dass da noch ein sensor dabei sien wird, wäre aber natürlich cool... notfalls nimmt man einfach 2 controller

Also finde das ganze net schlecht, wenns die billigste konsole ist und das ganze wirklich immer funktioniert.

Aber die idee von dem pad ist auf jedenfall net von nintendo, den zumindest sowas ähnliches hatte mein alter mircosoft sidewinder auch. einen kipp und neige sensor, nintendo hat nur das man auch noch 3d im raum bewegen kann, also nur ne weiter entwicklung und wenn man sieht wie alt das ganze ist wars auch mal zeit für.

Soll nix schlecht machen. ist aber nunmal so. Immer sagt jeder das nintendo was erfunden hat, zumindest in diesem fall ists aber auch nur ne weiter entwicklung.

es gab für den gameboy ein spiel names kirby: tilt 'n' tumble... das hat die gleiche funktion genutzt...

Hoffentlich wirds beim Rev genau wie beim DS so ne Art Touch Tour geben. Wäre ne gute gelegenheit den Rev in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Ich frag mich nur was sich die alten Leute denken werden wenn sie uns dann mit so Fernbedienungen in der Gegend rumfuchteln sehen :lol:

izak_stern schrieb:
ja das stimmt. Das darf mann aber nicht falsch verstehen. Ich wähle diesen namen in den Foren um meinen kleinen Beitrag zu leisten um nicht zu vergessen und um zu zeigenn das ich kein Problem hätte so zu heisen. Es gibt auch andere gründe die sind aber zu umfangreichs als das ich sie hier erläutern will. Und weiter zum Thema mann könnte auch den A Knopf drücken und den controller nach Hinten Ziehen. Und somit einen Bogen simulieren.

UNd je fester man neigt...

ich habe das beispiel mit kirby gebracht um ihm zu zeigen, dass microsoft ganz sicher nich die ersten waren...

Sagte ja net das mircosoft die ersten waren glaube aber das pad ist von 1998 oder so, und damals gabs sowas schon und ich fands gut.

Und das ist nun eine weiterentwicklung davon, also eine evolution und keine revolution, weil man halt damals schondurch bewegungen direkt gesteuert hat.

Dennoch ists bestimmt verdammt geil damit zu spielen. Vorallem wenn diese funktion auch immer beim gamepad modus funktioniert, wäre schon geil.

Hab zum Controller noch nichts gesagt...Warum?
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Ich wusste nicht, wie man damit auch "Normale" Spiele spielen kann.

Aber ich vertraue Nintendo und auch den 3rd Partys, die alle nur was positives darüber gesagt haben.
Mitlerweile halte ich die Wartezeit nicht mehr aus :D

N-Gamer schrieb:
Hab zum Controller noch nichts gesagt...Warum?
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch. Ich wusste nicht, wie man damit auch "Normale" Spiele spielen kann.

Aber ich vertraue Nintendo und auch den 3rd Partys, die alle nur was positives darüber gesagt haben.
Mitlerweile halte ich die Wartezeit nicht mehr aus :D

bei mir wars ganz ähnlich zu beginn, und find ihn nun auch sehr gut =)

Für normane spiele würd doch die fernbedienung in ein gamepad gesteckt, und damit kann man dann alle einfachen umsetzungen der games von den anderen konsolen spielen.

Wie gesagt ich finde das "neue" system geil, fand meinen sidewinder auch geil, und habe mir gewünscht das die sowas auch bei der xbox gemacht hätten, naja haben sie ja versäumt.

Denke aber das es net lange dauert bis das kopiert ist, wenns bei nintendo perfekt funktionier und von den spielern angenommen würde dauert das net lange und dann gibts das auch auf der ps3. Ms ist glaube ich dafür zu lahm um sowas schnell zu kopieren, aber sony ist bestimmt jetzt schon am forschen wie sie es nachmachen können.

Und das so ein kontrollerwechsel für sony kein großes problem darstellt hat man ja bei der ps1 mit dem dual shok gesehen, ging auch gut, und gab auch einige spiele die man ohne net mehr spielen konnte.

Natürlich habe ich ganz oben mein Kreuz gemacht, kann ja nicht so weitergehen. :D Warum? Na weil der Kontroller mich stärker ins Spielgeschehen einbezieht. Einfach schön mal wieder die müden Knochen bewegen zu können und nicht nur faul auf der Couch Chips essen zu müssen :sleep: Wenn man 'normale' Games auch damit

zocken kann (und man kann!) dann ist das der

beste Kontroller seit der Erfindung des Touchscreens. Allerdings ist er nicht jedermanns sache.

Ich sag einfach mal, der Kontroller ist nix für alte Leute!

Moses Signature rules!

Und das so ein kontrollerwechsel für sony kein großes problem darstellt hat man ja bei der ps1 mit dem dual shok gesehen, ging auch gut, und gab auch einige spiele die man ohne net mehr spielen konnte.

Der Dual Shock ist genau der gleiche wie der Kontroller der PS1 ausser mit zwei Analog Knöpfen. Sony hat so viel für eine vernümpftige Steuerung getan wie die Regierung für einen niedrigen Ölpreis... So ein quatsch! Ein Kontrollerwechsel stellt für Sony ein Riesenproblem dar, größtes Problem ist der Wiedererkennungswert unter Fanboys, allein deswegen sind die Knöpfe des Bananenkontrollers genau so angeordnet wie die des PS1-Pads. Alles anno-tuk! Das Sony mal was gutes für unsere Hände tut ist ja mal absoluter Müll. Die Kopieren wenns nicht mehr anders geht, aber selbst dazu sind sie imo nicht mehr in der Lage.

Bah! Ich find es total eklig beim spielen Chips zu essen :shakehead:
Da versaut man doch den ganzen Controller und der wird so schmierig. :evil:

Wieso sollte der Revolution nichts für ältere Leute sein? :-?

Crash schrieb:
Bah! Ich find es total eklig beim spielen Chips zu essen :shakehead:
Da versaut man doch den ganzen Controller und der wird so schmierig. :evil:

Wieso sollte der Revolution nichts für ältere Leute sein? :-?

Für meine Eltern, beide über 50, wird der REV Controller sicherlich kein Problem sein. Mein Vater ist eh so ein Couchcowboy mit der Fernbedienung in der Hand. ;)

Chips sind ekelhaft, dann lieber mal ne Tüte Haribo oder gute Schockolade :blushed:

Wieso sollte der Revolution nichts für ältere Leute sein?
Na weil alte Leute mit ihrem Gelenkknochenreuma nicht wirklich drauf los zocken können ;) Meine Aussage sollte eigentlich nur eine Anspielung auf all die sein, die behaupten dass man sich mit dem Kontroller beim Zocken nicht entspannen könnte, also gegen die Weicheibasher, Neider und Leute die sich ein Leben nach dem Dual Shock eben nicht vorstellen können. Natürlich können alte Leute damit zocken, sogar besser als manch einer hier :P

Meinem Opa schenke ich auf jeden fall einen Revolution. Ich verschenke eben gerne gute Qualität und mit seinen 74 Jahren wird er wohl noch damit zocken können, er ist halt kein stereotypes Weichei!

@CroixVert
Es geht um den Revo-Controller, da darf ich doch den DS als imo 'schlechtes' Beispiel erwähnen, oder nicht?

...

Gut das wir verglichen haben ;)

Zurück
Top Bottom