Pfanne schrieb:
na... uga-uga du übertreibst maßlos...
du tust so als wäre unmöglich einen online-service aufzubauen, wenn man nicht ms is... nintendos online service wird schon was her machen und einen titelmangel dafür sehe ich ganz sicher nich...
frage: wieso verlangen denn spielehersteller bei MS keine gebühren für das online zoggn??
das nintendo nen onlineservice hinkriegt bezweifle ich net. wird halt so auf dem niveau von dem jetzigen onlineservie auf der ps2. aber des is halt au so das nintendo viele dinge net anbieten wird die es bei ms gibt. ich find es schon schlimm genug das es auf bei nintendo kein voice chat geben wird. des find ich schon mager aber andererseits is es wieder ok, weil der service ja auch kostenlos is.
nur must du endlich kapieren das ms schon von der ganzen unternehmensstruktur experte in solchen dingen ist. die haben nen ganz anderen erfahrungswert mit online, ne ganz andere finanzstruktur und so weiter. nintendo kann in sowas net soviel geld investieren wie ms. ms beschäftigt sich mit online ja auch noch in ganz anderen produktbereichen, net blos bei konsolen. also sollte man die sache au ganr realistisch sehen und blos net sowas wie xbox live erwarten. des wird es auf dem revo überhaupt net geben, so ein ausgetüffteltes onlinesystem. es wird also viel simpler und dürftiger sein, aber wird sicher den meisten ansprüchen genügen können. des glaub ich schon.