Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
na... uga-uga du übertreibst maßlos...
du tust so als wäre unmöglich einen online-service aufzubauen, wenn man nicht ms is... nintendos online service wird schon was her machen und einen titelmangel dafür sehe ich ganz sicher nich...
frage: wieso verlangen denn spielehersteller bei MS keine gebühren für das online zoggn??

Uga-uga schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
trotzdem lohnt es sich nich jetzt drüber zu diskutieren, weil keine mensch, außer nintendo selbst, wirklich eine ahnung hat, wie was sein wird.

nintendo hat ausserdem schon online erfahrungen mit dem gc gemacht, nur so zur info, wie hast du gesagt? man muss nur sein kopf einschalten.
achja, wahnsinn! fast so grose erfahrung wie mit dem n64, gel? man, in was für ner traumwelt lebst du eignetlich? glaubst du das dieser japan-tokio-onlineservice auch nur nen vergleich mit xbox live wert ist? nie und nimmer, des is so als ob ich nen porsche mit nem trabi vergleiche, einfach net der rede wert, sorry...
Du hast glaube ich wirklich Probleme Junge ! (Mal abgesehen von deiner Orthographie)
Er hat nur gesagt, dass die darin Erfahrung haben, sonst nichts !

weil sies am pc auch nicht tun?

das hat nen einfachen grund... PC Spiele kauft man, spielt man durch, dh. nach 2 monaten is die kaufwelle abgeebt, die leute dies haben wollten kauftens, die andern nimmer

wenn man jetzt aber nen guten online modus einbaut, dann verbreitet sich das spiel auf dauer immer mehr, siehe half life, was noch 4 jahre nach release recht gute verkaufszahlen aufwies... dh. es lohnt sich für die firmen serverlisten server bereit zu stellen, gerade wenn die werbefinanziert sind wie bei manchen games...

Pfanne schrieb:
du tust so als wäre unmöglich einen online-service aufzubauen, wenn man nicht ms is... nintendos online service wird schon was her machen und einen titelmangel dafür sehe ich ganz sicher nich...
frage: wieso verlangen denn spielehersteller bei MS keine gebühren für das online zoggn??
das nintendo nen onlineservice hinkriegt bezweifle ich net. wird halt so auf dem niveau von dem jetzigen onlineservie auf der ps2. aber des is halt au so das nintendo viele dinge net anbieten wird die es bei ms gibt. ich find es schon schlimm genug das es auf bei nintendo kein voice chat geben wird. des find ich schon mager aber andererseits is es wieder ok, weil der service ja auch kostenlos is.
nur must du endlich kapieren das ms schon von der ganzen unternehmensstruktur experte in solchen dingen ist. die haben nen ganz anderen erfahrungswert mit online, ne ganz andere finanzstruktur und so weiter. nintendo kann in sowas net soviel geld investieren wie ms. ms beschäftigt sich mit online ja auch noch in ganz anderen produktbereichen, net blos bei konsolen. also sollte man die sache au ganr realistisch sehen und blos net sowas wie xbox live erwarten. des wird es auf dem revo überhaupt net geben, so ein ausgetüffteltes onlinesystem. es wird also viel simpler und dürftiger sein, aber wird sicher den meisten ansprüchen genügen können. des glaub ich schon.

Uga-uga schrieb:
Pfanne schrieb:
das nintendo nen onlineservice hinkriegt bezweifle ich net. wird halt so auf dem niveau von dem jetzigen onlineservie auf der ps2. aber des is halt au so das nintendo viele dinge net anbieten wird die es bei ms gibt. ich find es schon schlimm genug das es auf bei nintendo kein voice chat geben wird. des find ich schon mager aber andererseits is es wieder ok, weil der service ja auch kostenlos is.
nur must du endlich kapieren das ms schon von der ganzen unternehmensstruktur experte in solchen dingen ist. die haben nen ganz anderen erfahrungswert mit online, ne ganz andere finanzstruktur und so weiter. nintendo kann in sowas net soviel geld investieren wie ms. ms beschäftigt sich mit online ja auch noch in ganz anderen produktbereichen, net blos bei konsolen. also sollte man die sache au ganr realistisch sehen und blos net sowas wie xbox live erwarten. des wird es auf dem revo überhaupt net geben, so ein ausgetüffteltes onlinesystem. es wird also viel simpler und dürftiger sein, aber wird sicher den meisten ansprüchen genügen können. des glaub ich schon.

Ausschliessen kann man es nicht ;)
Meines Erachtens wird es sicherlich nicht so wie Xboxlive, sondern etwas ganz einfaches, aber dafür genial ;)

Uga-uga schrieb:
Pfanne schrieb:
das nintendo nen onlineservice hinkriegt bezweifle ich net. wird halt so auf dem niveau von dem jetzigen onlineservie auf der ps2. aber des is halt au so das nintendo viele dinge net anbieten wird die es bei ms gibt. ich find es schon schlimm genug das es auf bei nintendo kein voice chat geben wird.

boah sachmal junge du raffst es nich oder? du arbeitest nich bei nintendo also hör auf solche spekus zu machen, dient zwar zur unterhaltung, nervt aber ziemlich. du hast 0 ahnung was nintendo alles mit dem online service alles vorhaben wird. und glaubst nintendo hat sich das nich durch den kopf gehen lassen? wahrscheinlich denken sie sich: "achja da gibts ja so nen user namesn "uga-uga" mache wir am besten alles wie er es einmal posten wird" mein gott geh einfach wieder :lol:

Ausschliessen kann man es nicht
doch, das es kein xboxlive wird, kann man hundertpro behaupten! des is einfach so. da hilft auch die trollerei vom revolution nix.
ich sag net das nintendos onlinesystem schlecht wird. ich sag nur, das es von den voraussetzungen her nicht das kostenlose xboxlive werden kann. des mus jeder kapieren hier.
man sagt ja au net, das nintendo in des fernsehen geschäft einsteigt und plötzlich gleich die perfekten plasma-tv-geräte herstellt. revolution, des must du endlich in deine birne kriegen!

trotzdem kann nintendo was gutes auf die reihe kriegen, klar. halt kein xboxlive, aber aus der perspektive ihrer handlungsmöglichkeiten denoch was sehr gutes. nintendo hat mich mit dem controller ja schon schwer beeindruckt, deswegen traue ich ihnen schon einiges zu. aber ich mus auch auf diese generation verweisen und euch klar daran erinnern was sich nintendo alles schon für diese generation vorgenommen und nicht einhalten konnte. der cube ist mächtig gefloppt, es kann ja eigentlich nur besser werden, meine ich.

Uga-uga schrieb:
Ausschliessen kann man es nicht
trotzdem kann nintendo was gutes auf die reihe kriegen, klar. halt kein xboxlive, aber aus der perspektive ihrer handlungsmöglichkeiten denoch was sehr gutes. nintendo hat mich mit dem controller ja schon schwer beeindruckt, deswegen traue ich ihnen schon einiges zu. aber ich mus auch auf diese generation verweisen und euch klar daran erinnern was sich nintendo alles schon für diese generation vorgenommen und nicht einhalten konnte. der cube ist mächtig gefloppt, es kann ja eigentlich nur besser werden, meine ich.

wow mal was vernünftiges...

Pfanne schrieb:
Uga-uga schrieb:
ich sag net das nintendos onlinesystem schlecht wird.
doch das tust du...
und damit sagst du gleich etwas über dein argumentations-niveau aus...
mfg Pfanne...
guck, hab ich net gesagt. du bildest dir des echt ein. du hast da halt n wahrnehmungsproblem und bist bei meinen aussagen zu empfindlich. da kann ich nix dafür.

ja aber revolution, des sag ich doch die ganze zeit. jetzt findest es plötzlich vernünftig und vorher hast mich deswegen kritisiert.

Uga-uga schrieb:
das nintendo nen onlineservice hinkriegt bezweifle ich net. wird halt so auf dem niveau von dem jetzigen onlineservie auf der ps2.
intressant woher weißt du das?

aber des is halt au so das nintendo viele dinge net anbieten wird die es bei ms gibt.
und woher das?

ich find es schon schlimm genug das es auf bei nintendo kein voice chat geben wird.
echt nicht? woher weißt du das? verwechselst du da nicht den DS online service?

nintendo kann in sowas net soviel geld investieren wie ms.

deine informationen werden immer besser!

ms beschäftigt sich mit online ja auch noch in ganz anderen produktbereichen, net blos bei konsolen.
nein hör auf das stimmt doch nicht, oder?

also sollte man die sache au ganr realistisch sehen und blos net sowas wie xbox live erwarten. des wird es auf dem revo überhaupt net geben, so ein ausgetüffteltes onlinesystem. es wird also viel simpler und dürftiger sein
hm... schön dass du soviel weißt, hey bist du vieleicht dieser seriousgamer007???

, aber wird sicher den meisten ansprüchen genügen können. des glaub ich schon.
echt der KRACHER schlecht hin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D

Uga-uga schrieb:
Pfanne schrieb:
Uga-uga schrieb:
ich sag net das nintendos onlinesystem schlecht wird.
doch das tust du...
und damit sagst du gleich etwas über dein argumentations-niveau aus...
mfg Pfanne...
guck, hab ich net gesagt. du bildest dir des echt ein. du hast da halt n wahrnehmungsproblem und bist bei meinen aussagen zu empfindlich. da kann ich nix dafür.
ich bilde mir nichts ein... von wem kamen denn so komentare wie:
ja da wirds nen paar spiele mit billigem online modus geben und mehr nicht...

damit sagst du... der onlinedienst wird schlecht...
aber wenn du selber nicht weißt was du schreibst :rolleyes:

Pfanne schrieb:
Uga-uga schrieb:
neral, geh mal an die frische luft und pups dich ordentlich aus ;)
super antwort auf komplette widerlegung deiner "argumente"
total intelligente widerlegung. ja voll. unter jedem meiner sätze ne aussage hinzuschmieren mit dem gehalt: ne echt? is ja ne tolle auf argumentation gestützte widerlegung, net wahr? :rolleyes:
hey ich lach mich gleich schlapp weil wenn des alles is was neral drauf hat dann kann ich mich auch mit ner bananenschale unterhalten. die bringt mind. genauso viel gehalt zusammen, nämlich rein gar nix!

nur weil MS Geld hat sind sie die einzigen die ausgetüffteltes Online-Service bieten kann? Was ist den das für ne Logik?
Mir fallen auf Anhieb einige Sachen ein wo Leute mit weniger Geld besseres hinbekommen haben als MS!
Browser, Betriebssysteme, Mediaplayer, Dateisysteme, Benutzerverwaltung...
Und Nintendos Online-Service RAND ist doch immernoch bahnbrechend und hatte mehr zu bieten als XBox Live!

@Uga-uga, wenn du ordentliche Argumente bringst, bringen wir auch ordentliche Gegenargumente (oder stimmen dir vielleicht sogar zu, wer weiß :rolleyes: )

Zurück
Top Bottom