Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
uga-uga deine ganzen argumente stützten sich auf reine spekulation... das war alles was neral zum ausdruck bringen wollte...

Pfanne schrieb:
uga-uga deine ganzen argumente stützten sich auf reine spekulation... das war alles was neral zum ausdruck bringen wollte...

du sorry, aber xbox live is realität und net spekulation. das nintendo aber nun auf anhieb auch n xbox live ganz kostenlos hinkriegt, das is ne spekulation und zwar ne zimlich dämliche.

Uga-uga schrieb:
Pfanne schrieb:

du sorry, aber xbox live is realität und net spekulation. das nintendo aber nun auf anhieb auch n xbox live ganz kostenlos is, das is ne spekulation und zwar ne zimlich dämliche.
habe ich nie behauptet...

Ich weiß nicht was schlimmer ist... die schreckliche Bauernsprache oder die Vergewaltigung von Grammatikregeln... egal, Uga-uga kombiniert das perfekt.
Zum Online-Service:
Nintendo kann genauso von MS klauen wie Sony bei Nintendo geklaut hat. Nintendo ist nicht so dumm... sonst hätten sie nicht schon so lange überlebt und es geschafft aus so einer "schlechten" Generation noch so viel Gewinn rauszuholen.
Wir müssen erst mal bis Oktober warten, dann können wir wohl mehr über das Online-Konzept vorher sagen...

Pfanne schrieb:

ich glaube das versteht er nicht ;)

Uga-uga schrieb:
du sorry, aber xbox live is realität und net spekulation. das nintendo aber nun auf anhieb auch n xbox live ganz kostenlos hinkriegt, das is ne spekulation und zwar ne zimlich dämliche.

hat das jemand behauptet?
warum beantwortest du meine fragen nicht?

na also, dann sind wir uns ja einig, denn das sage ich die ganze zeit, das man bei nintendos onlineservice logischerweise einige abstriche hinnehmen mus. is doch ganz logisch, nix spekulatives.

aber einige hier reden halt von 3d-helmen und so zeugs, da kann man dann schon mal ins fantasieren kommen, ganz klar, wenn man sich so nen schwachsinn ausmalt. die leute reden dann halt auch davon das nintendos konsole technisch mindestens so gut ist wie xbox 360, das onlinenetz mind. so gut ist wie xboxlive und noch kostenlos und die konsole auch nur so 200 euros kostet.
ich sag ja, diese schwärmer müssen an die frische luft und sich ordentlich ihren verstand wieder klar pupsen.

Spekuliert so lange ihr wollt. Fakt ist das Nintendo noch ein paar Überraschungen auf Lager hat. Sei es nun im Bereich der Technik, im Bereich der Wi-Fi Pläne oder bei Third Party. Wichtig ist auch das wir angeblich noch nicht alles wissen über den REV Controller.

Auch wäre mal gut zu wissen wie es nun nach der TGS in Japan aussieht. Nach den letzte Famitsu Umfragen hat sich der REV ja deutlich gesteigert vor allem bei den Endkunden. :) Möcht jetzt gern mal wissen in wie weit sich der REV Controller nun auf die Umfragen auswirken würde.

@uga-uga
die wifi-connection kann besser werden als xboxlive...
ob es das auch wird is ne andere frage... die möglichkeit besteht...
nur weils kostenlos is heißt es nicht, dass es minderwertig ist...

Revolution4Ever schrieb:
Uga-uga schrieb:
kostenlos und die konsole auch nur so 200 euros kostet.
.

das sind aber keine spekulationen, das sind fakten!
fakten :lol: . komm, geh deine milch trinken, damit du gros und stark wirst. und geh auch früher ins bett denn wenn du schon nach dem sandmännchen schlafen gegangen wärst dann hätte ich jetzt diesen schwachsinn nicht lesen brauchen.

Uga-uga schrieb:
na also, dann sind wir uns ja einig, denn das sage ich die ganze zeit, das man bei nintendos onlineservice logischerweise einige abstriche hinnehmen mus. is doch ganz logisch, nix spekulatives.

Hmmm... lecker... Mus... Apfelmus...
Nintendo muss gar nichts. Wer sagt eigentlich, dass der Online-Service wirklich so viel kostet? Nur weil Microsoft Geld dafür verlang, heißt das nicht, dass es wirklich so kostenintensiv ist.
Sicher, die Revo wird keine eierlegende Wollmilchsau, aber warum sollte der Controller die einzige positive Überraschung sein? Man entwickelt schließlich nicht erst seit gestern an der Konsole. Und das gilt auch für den Online-Service.

Uga-uga schrieb:
Revolution4Ever schrieb:
Uga-uga schrieb:
kostenlos und die konsole auch nur so 200 euros kostet.
.

das sind aber keine spekulationen, das sind fakten!
fakten :lol: . komm, geh deine milch trinken, damit du gros und stark wirst. und geh auch früher ins bett denn wenn du schon nach dem sandmännchen schlafen gegangen wärst dann hätte ich jetzt diesen schwachsinn nicht lesen brauchen.
unnötiger bash....

Revolution4Ever schrieb:
Sardello schrieb:
Uga-uga schrieb:
Nintendos Online-Service RAND

hä wovon redest du hier eigentlich?

RAND 2 wird kommen und XBox Live alt aussehen lassen! Nintendos Vorstellungen eines Online-Services und die damalige Aufmachung von RAND... ich sag euch, da wird was Großes auf uns zukommen
quelle?
Da gibt es keine Quelle! Ich dachte meinem Post wäre die Hoffnung und Überzeugung zu entnehmen.

@Uga-uga, Nintendo hat mit RAND bewiesen das sie auch ONLINE richtig was draufhaben! Von daher würd ich Nintendo nicht unterschätzen und das XBox Live nicht überschätzen.
Klar ist Xbox Live was tolles, aber ein paar freie Programmierer hätten ähnliches bewerkstelligen können! Das du nichtmal RAND kennst zeigt doch das du keine Ahnung von der Materie hast

rofl klappe kiddie. wenn du mal videos anschauen würdest und du dich mehr informieren würdest, wüsstest du das.

nintendo selbst hat gesagt das der rev billiger als ps3 und x360 sein wird höchstens 300€ und das nintedo online kostenlos sein wird, wobei dritthersteller gebühren verlangen könnten, ist auch fakt.

geh einfach schlafen oder geh wieder wie du es eigentlich vor hattest-.-

Zurück
Top Bottom