Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
ich meins echt gut mit nintendo. hab des zweite angeklickt. eigentlich sagt mir meine vernunft, das der controller eh net richtig genutzt wird und wir warten müsen bis es ihn au für die ps3 und xbox 360 gibt bis er richtig genutzt wird. aber andererseits kann nintendo ja au nix dafür das die entwickler zu blöd für so ne wirklich gute idee sind.
ich find die idee von nintendo auf jeden fall super, leider macht nintendo selber kaum richtige spiele für ihren controller auser zelda und metroid halt und villeicht au mario. ansonsten halt wieder so einfach angel-, fußball und zähneputzen spiele, ka!

der controller is auf jeden fall ne sehr gute sache und freut mich au.

Uga-uga schrieb:
ich meins echt gut mit nintendo. hab des zweite angeklickt. eigentlich sagt mir meine vernunft, das der controller eh net richtig genutzt wird und wir warten müsen bis es ihn au für die ps3 und xbox 360 gibt bis er richtig genutzt wird. aber andererseits kann nintendo ja au nix dafür das die entwickler zu blöd für so ne wirklich gute idee sind.
ich find die idee von nintendo auf jeden fall super, leider macht nintendo selber kaum richtige spiele für ihren controller auser zelda und metroid halt und villeicht au mario. ansonsten halt wieder so einfach angel-, fußball und zähneputzen spiele, ka!

der controller is auf jeden fall ne sehr gute sache und freut mich au.

naja junge das sind eigentlich nur spekulationen von dir. weil keiner von uns hat keine ahnung wie die entwickler den controller benutzen. reden wir am besten noch mal in 1jahr drüber...

ohh man aus spekulationen werden tatsachen :lol: :lol: :lol:
da kann wohl jemand in die zukunft sehen :P

nintendo hat schon mal 3 pluspunkte

1. riesen lineup mit den ganzen alten spielen!!
2. online service kostenlos
3. controller

naja auf die anderen sachen müssen wir mal bis zu e3 06 warten....

Neral schrieb:

3. controller

gott sei dank, einer der meiner meinung ist :))

Neral schrieb:

3. controller

Allein die über 200 Titel aus 20 Jahren. :D Dazu kommen die Third Party Downloads von Square Enix bzw. sicherlich Taito. :D

Und stellt euch vor diese 200 Titel bekommen ne aufpolierte grafik =) *lechts,sabber*

bis jetzt kann man echt absolut NICHTS negatives zum rev finden! also von den sachen die bekannt sind.

wist ihr ich mag ja auch retrospiele. aber mal ehrlich, wen juckt denn noch sowas wenn er mgs4 gesehen hat? keine sau eigentlich! klar, wenn ich nen revo kaufen würde würd ich mir au klassiker runterladen (wenn se günstig sind), aber n kaufargument is des für mich wirklich net. überhaupt net. ist n nettes gimmick mehr net.

so, kostenloser onlineservice. na toll wenn die richtigen spiele dafür fehlen bringt des au nix. klar, nintendo hat shcon gute multiplayerspiele, des weis ich ja auch, hab ja selber nen cube. aber gegen microsofts xbox live is des n furz. glaubt mir, ich kann des beurteilen, hab xbox live und es is echt n super service dort. mus man ja auch erwarten können bei dem preis!
ne, der onlineservice is es also au ganz sicher net was mich zu nem kauf überreden kann.
bleibt eigentlich nur der controller aber der hats ja au echt in sich. des kann wirklich was ganz tolles werden. jetzt liegts nur noch an den spielen. metroid3 wird auf jeden fall der hammer! des werd ich auf jedne fall spielen, au wenn ich mir den revo net kauf. zum glück gibts ja au freunde, die einem mal ihre konsole ausleihen, und ich kenn so ein paar potenzielle revo-anwärter au wenn eigentlich mind. 80 % von meinen Kumpels xbox und ps2 haben und sich auch sicher ne xbox 360 und ps 3kaufen werden wie ich halt.

naja ich werd mir auch ne ps3 holen, aber erst wenn es die für 150€ gibt....ehrer nich.
und mit dem online service lassen wir uns alle erstmal überraschen, weil nintendo meinte ja, sie haben noch einige überraschunten in der tasche.

vllt. wird uns nintendo nen super tollen online support bereit stellen.
sony hat ja ms mit dem online service gefaked...

naja das jetzt alles zu bereden is schwachsinnig.

Uga-uga schrieb:
wist ihr ich mag ja auch retrospiele. aber mal ehrlich, wen juckt denn noch sowas wenn er mgs4 gesehen hat? keine sau eigentlich! klar, wenn ich nen revo kaufen würde würd ich mir au klassiker runterladen (wenn se günstig sind), aber n kaufargument is des für mich wirklich net. überhaupt net. ist n nettes gimmick mehr net.

Spielerische Qualität vor grafische ?

Uga-uga schrieb:
so, kostenloser onlineservice. na toll wenn die richtigen spiele dafür fehlen bringt des au nix. klar, nintendo hat shcon gute multiplayerspiele, des weis ich ja auch, hab ja selber nen cube. aber gegen microsofts xbox live is des n furz. glaubt mir, ich kann des beurteilen, hab xbox live und es is echt n super service dort. mus man ja auch erwarten können bei dem preis!
ne, der onlineservice is es also au ganz sicher net was mich zu nem kauf überreden kann.
Ach ja, du hast schon die wi-fi connection von Nintendo getestet.

Uga-uga schrieb:
bleibt eigentlich nur der controller aber der hats ja au echt in sich. des kann wirklich was ganz tolles werden. jetzt liegts nur noch an den spielen. metroid3 wird auf jeden fall der hammer! des werd ich auf jedne fall spielen, au wenn ich mir den revo net kauf. zum glück gibts ja au freunde, die einem mal ihre konsole ausleihen, und ich kenn so ein paar potenzielle revo-anwärter au wenn eigentlich mind. 80 % von meinen Kumpels xbox und ps2 haben und sich auch sicher ne xbox 360 und ps 3kaufen werden wie ich halt.

Du bist das Mass aller Dinge !

bananarama, du hast mich doch schon von anfang an die ganze zeit genervt. erinnerst mich an so nen kleinen troll dem man den schnuller weggenommen hat. ich hab dir aber deinen schnuller net weggenommen ;)

Uga-uga schrieb:
wist ihr ich mag ja auch retrospiele. aber mal ehrlich, wen juckt denn noch sowas wenn er mgs4 gesehen hat? keine sau eigentlich!
woher willst du wissen, dass so ein spiele nicht fuer den rev kommt?

so, kostenloser onlineservice. na toll wenn die richtigen spiele dafür fehlen bringt des au nix.

woher weißt du das?

Es geht zwar eigentlich nur um den contorller, dennoch diskutieren wir nun hier schon über online service und so.

Zum online. kostenlos ist toll, aber nur wenn es für alle titel gilt, wenn aber nur nintendo titel um sonst sind und der rest jeder titel was anderes kostet, anders berechten, einzeln abkassiert bin ich echt voll dagegen. Und glaube kaum das die hersteller alle die online sachen umsonst machen. Und wenn nicht alles kostenlos ist will ich lieber ein system von nintendo selbst mit einem festen betrag, muss ja net pro monat sein kann ja auch auf zeit gerechnet oder so. Dennoch wärs geiler so einen betrag als x verschiedene tariffe.

Spiele werden wohl von den meisten herstellern die möglichkeiten des controllers nicht nutzen, solange man diese funktion nur auch dem rev hat und der rev net die meist verkaufte konsole würd.

leute man mus doch nur sein köpfle einschalten dann weis man schon das nintendo net die erfahrung im onlineservice mitbringt wie ms. ms hat schon viel geld in diese sache investiert. nintendo fängt halt jetzt erst an überhaupt da rein zu investieren. da darf man net gleich so nen netz wie bei der xbox 360 erwarten und dann au noch kostenlos. leute, ihr seht die welt irgendwie durch so ne rosa nintendo-brille. so wird des nix mit euch ;)

drum sag ich auch, das der onlineservice für mich net des argument sein wird wenn net die spiele da sind die ich online spielen möchte. bei der xbox 360 gibt es diese spiele in hülle und fülle. bei nintendo kann man sicher ein paar gute erwarten, allen voran natürlich mario kart. aber dann hat sich die sache auch schon ganz schnell wieder, ganz davon abgesehen das ja die unterstützung von drittherstellern auf dem revo am schwächsten ausfallen wird. da mus man doch kein prophet sein um des vorherzusagen, da mus man nur sein hirn einschalten und die momentane marktlage richtig verarbeiten, dann weis man das.

XfrogX schrieb:
Es geht zwar eigentlich nur um den contorller, dennoch diskutieren wir nun hier schon über online service und so.

Zum online. kostenlos ist toll, aber nur wenn es für alle titel gilt, wenn aber nur nintendo titel um sonst sind und der rest jeder titel was anderes kostet, anders berechten, einzeln abkassiert bin ich echt voll dagegen. Und glaube kaum das die hersteller alle die online sachen umsonst machen. Und wenn nicht alles kostenlos ist will ich lieber ein system von nintendo selbst mit einem festen betrag, muss ja net pro monat sein kann ja auch auf zeit gerechnet oder so. Dennoch wärs geiler so einen betrag als x verschiedene tariffe.

Spiele werden wohl von den meisten herstellern die möglichkeiten des controllers nicht nutzen, solange man diese funktion nur auch dem rev hat und der rev net die meist verkaufte konsole würd.

Nintendo hat bestätigt, dass jeder Hersteller seinen eigenen Preis für Online-Spiele fordern kann.

trotzdem lohnt es sich nich jetzt drüber zu diskutieren, weil keine mensch, außer nintendo selbst, wirklich eine ahnung hat, wie was sein wird.

nintendo hat ausserdem schon online erfahrungen mit dem gc gemacht, nur so zur info, wie hast du gesagt? man muss nur sein kopf einschalten.

Revolution4Ever schrieb:
trotzdem lohnt es sich nich jetzt drüber zu diskutieren, weil keine mensch, außer nintendo selbst, wirklich eine ahnung hat, wie was sein wird.

nintendo hat ausserdem schon online erfahrungen mit dem gc gemacht, nur so zur info, wie hast du gesagt? man muss nur sein kopf einschalten.

Nintendo hat nicht nur online-erfahrung mit dem Cube, sondern mit dem 64DD(^^) und dem Snes.

es gibt doch tonnenweise spiele, die man kostenlos im inet zoggn kann und dafür muss man auch nichts extra zahlen...
man nehme z.B. halo für den PC... der online modus kostet NIX...
die spieler machen einfach selber die server auf und schon hat sich die sache gegessen...

Revolution4Ever schrieb:

achja, wahnsinn! fast so grose erfahrung wie mit dem n64, gel? man, in was für ner traumwelt lebst du eignetlich? glaubst du das dieser japan-tokio-onlineservice auch nur nen vergleich mit xbox live wert ist? nie und nimmer, des is so als ob ich nen porsche mit nem trabi vergleiche, einfach net der rede wert, sorry...

Zurück
Top Bottom