Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
ok da du immer noch meinen fragen ausweichst und dieser text auf mich hinauszielt folgende fragen:

Uga-uga schrieb:
na also, dann sind wir uns ja einig, denn das sage ich die ganze zeit, das man bei nintendos onlineservice logischerweise einige abstriche hinnehmen mus. is doch ganz logisch, nix spekulatives.
doch es ist doch nichts über den online service bekannt! da ist jede mutmaßung spekulation!

aber einige hier reden halt von 3d-helmen und so zeugs, da kann man dann schon mal ins fantasieren kommen, ganz klar, wenn man sich so nen schwachsinn ausmalt.
jo ich meine die steuerung fuer einen helm haetten wir gegeben oder nicht? sie waere perfekt! und einige hardcore gamer würden shcon 200€ fuer so einen helm bezahlen als ZUSATZ!

die leute reden dann halt auch davon das nintendos konsole technisch mindestens so gut ist wie xbox 360, das onlinenetz mind. so gut ist wie xboxlive und noch kostenlos und die konsole auch nur so 200 euros kostet.

wenn das auf mich hinauszielt wo habe ich geschrieben, dass die konsole 200€ kostet mit der leistung der xbox360?
ich sag ja, diese schwärmer müssen an die frische luft und sich ordentlich ihren verstand wieder klar pupsen.

ja was ich pupse kommt bei dir aus dem mund("umdenken ;)").

aber ich erwarte keine klaren antworten von dir lass es lieber

Sardello schrieb:
Klar ist Xbox Live was tolles, aber ein paar freie Programmierer hätten ähnliches bewerkstelligen können! Das du nichtmal RAND kennst zeigt doch das du keine Ahnung von der Materie hast
weil ich RAND nicht kenne, hab ich keine ahnung? junge, nich mal google kennt das ding. mus also deiner fantasie entsprungen sein. lös doch einfach einmal diese sigle auf (weist du überhaupt was ne sigle ist? sicher nicht, wirst bestimmt im duden nachschauen müssen wie alle hier :lol:), villeicht kenn ichs ja dann doch.

Uga-uga schrieb:
Klar ist Xbox Live was tolles, aber ein paar freie Programmierer hätten ähnliches bewerkstelligen können! Das du nichtmal RAND kennst zeigt doch das du keine Ahnung von der Materie hast
weil ich RAND nicht kenne, hab ich keine ahnung? junge, nich mal google kennt das ding. mus also deiner fantasie entsprungen sein. lös doch einfach einmal diese sigle auf (weist du überhaupt was ne sigle ist? sicher nicht, wirst bestimmt im duden nachschauen müssen wie alle hier :lol:), villeicht kenn ichs ja dann doch.
wenn ich mich recht erinnere war RAND der onlinedienst von nintendo für den N64 oder so... man konnte sich sogar eigene modelle oder so erstelen und dann damit zoggn und so einen kram...
es gab viele features und sowas... war jedenfalls ganz nett...

Uga-uga schrieb:
Sardello schrieb:
weil ich RAND nicht kenne, hab ich keine ahnung?
ja! für japan der online serivce!
zur deiner behauptung nintendo hat keine erfahrung

junge, nich mal google kennt das ding. mus also deiner fantasie entsprungen sein. lös doch einfach einmal diese sigle auf (weist du überhaupt was ne sigle ist? sicher nicht, wirst bestimmt im duden nachschauen müssen wie alle hier :lol:), villeicht kenn ichs ja dann doch.

hauptsache vom duden reden... wie siehts aus mit meinen antworten?

Uga-uga schrieb:
Sardello schrieb:
http://www.consolewars.de/hardware/features.php?aid=151&articlepage=4
bitteschön!
Und natürlich weiß ich nicht was Sigle :-? ist! Aber aus dem Kontext konnte ich mir das Gossenwort erklären! Weißt du den auch schon was Kontext ist?

ich weis so einiges, sardello. sogar welche rechtschreibfehler ich mache, ist mir bewusst ;)

toll, das dingens heist aber randnet und nicht rand. und auserdem ist davon nicht die hälfte umgesetzt worden. tja typisch nintendo-fans. dann könnt ihr ja gleich erzählen wie genial mario 128 ist obwohl es das spiel gar nicht gibt.
man warum verschwende ich eigentlcih hier meine zeit :rolleyes:

Uga-uga schrieb:
ich weis so einiges, sardello. sogar welche rechtschreibfehler ich mache, ist mir bewusst ;)
wozu dann machen wenn man weiß, dass es falsch is?

btw wir sind ganz schön offtopic...
wenn dann sollten wir im nrev thread weiter diskutieren

Pfanne schrieb:
Uga-uga schrieb:
wozu dann machen wenn man weiß, dass es falsch is?
diese frage wird wohl nie geklärt werden können. akte x ist ja auch eingestellt worden, da kann man dieses phänomen nimmer aufklären...

ihr kommt net weg von der personalisierten debatte oder? ihr seid net in der lage über die sache zu reden. des is schade.

Uga-uga schrieb:

Dann ist ja gut ;)

Nun zu meinen Fragen an dich:
Warum sollte es Nintendo nicht möglich sein ein besseres Online-ervice bieten zu können als MS?
Warum soll Randnet 2.0 nicht auch XBoxLive in die Tasche stecken können so wie es Firefox und Opera mit dem Internet Explorer machen oder Linux mit Windows 2003 oder Winamp mit WMP oder EXT3 mit NTFS oder OpenOffice mit Office 2000 oder MySQL mit Access usw usf...

Uga-uga schrieb:
Pfanne schrieb:
Uga-uga schrieb:
neral, geh mal an die frische luft und pups dich ordentlich aus ;)
super antwort auf komplette widerlegung deiner "argumente"

total intelligente widerlegung. ja voll. unter jedem meiner sätze ne aussage hinzuschmieren mit dem gehalt: ne echt? is ja ne tolle auf argumentation gestützte widerlegung, net wahr? :rolleyes:
und worauf stützt du deine "es wird"-argumentation??

hey ich lach mich gleich schlapp weil wenn des alles is was neral drauf hat dann kann ich mich auch mit ner bananenschale unterhalten. die bringt mind. genauso viel gehalt zusammen, nämlich rein gar nix!

wie schön, dass du deine argumente begründen kannst... nichts als stuss aus dem hirn(falls vorhanden)... :rolleyes:

Uga-uga schrieb:
man warum verschwende ich eigentlcih hier meine zeit :rolleyes:
kA... wie wärs wenn du damit aufhörst...
und wer kommt den mit so sprüchen wie geh raus und pups dich aus... und wenn du hier noch ernst diskutieren willst solltest du nich mal an die eigene nase fassen...

edit:
wird nen bisschen spät... geh jetzt schlafen... und viel spaß noch beim diskutieren... und bitte kein dummes rumbashen
mfg Pfanne

Sardello schrieb:
Uga-uga schrieb:

Dann ist ja gut ;)

Nun zu meinen Fragen an dich:
Warum sollte es Nintendo nicht möglich sein ein besseres Online-ervice bieten zu können als MS?
Warum soll Randnet 2.0 nicht auch XBoxLive in die Tasche stecken können so wie es Firefox und Opera mit dem Internet Explorer machen oder Linux mit Windows 2003 oder Winamp mit WMP oder EXT3 mit NTFS oder OpenOffice mit Office 2000 oder MySQL mit Access usw usf...

auf diese wirst du wohl nie eine antwort bekommen ;)

btw. anstatt access mssql ;)

achso jo wir sind offtopic aber ugauga wenn du keine antworten auf die anzweifelung deiner """behauptungen""" gibts ist doch klar, worauf es hinaus läuft =)

zum glück ist kein admin online ;)

alles möglich, sardello, aber was geld kostet mus ja auch irgendwie bezahlt werden. xboxlive bietet dinge an die kosten verursachen. deswegen mus nintendo das ja ein sehr rechtschaffenes unternehmen ist, auch einen beitrag erheben wenn es die dinge anbieten möchte, die ms anbietet, weil diese dinge einfach geld kosten.
macht nintendo aber nicht, weil sie was anderes anbieten, was sich rechnet. jetzt glauben hier auch noch manche ernsthaft, das dieses kostenlose angebot etwas viel besseres sein könnte als xboxlive.
wenn ich in den lidl gehe und dort n öl für 2 eur angeboten bekomme dann gehe ich doch au net davon aus das es mit einem 20 euro öl in der quali mithalten kann. ihr tut das aber. noch viel schlimmer, einige behaupten sogar das das 2 euro öl ein gehobeneres ist als das 20 euro öl. völliger schwachsinn kann ich darauf nur erwidern. tut mir leid. hab jetzt auch kein bock mehr auf den schwachsinn. geh jetzt schlafen. villeicht komm ich mal in ein paar monaten wieder wenn raus ist, das nintendos onlineservice viele kleinigkeiten nicht bieten wird, die bei xbox live selbstverständlich sind ;)

Uga-uga schrieb:
alles möglich, sardello, aber was geld kostet mus ja auch irgendwie bezahlt werden. xboxlive bietet dinge an die kosten verursachen. deswegen mus nintendo das ja ein sehr rechtschaffenes unternehmen ist, auch einen beitrag erheben wenn es die dinge anbieten möchte, die ms anbietet, weil diese dinge einfach geld kosten.
macht nintendo aber nicht, weil sie was anderes anbieten, was sich rechnet. jetzt glauben hier auch noch manche ernsthaft, das dieses kostenlose angebot etwas viel besseres sein könnte als xboxlive.
wenn ich in den lidl gehe und dort n öl für 2 eur angeboten bekomme dann gehe ich doch au net davon aus das es mit einem 20 euro öl in der quali mithalten kann. ihr tut das aber. noch viel schlimmer, einige behaupten sogar das das 2 euro öl ein gehobeneres ist als das 20 euro öl. völliger schwachsinn kann ich darauf nur erwidern. tut mir leid. hab jetzt auch kein bock mehr auf den schwachsinn. geh jetzt schlafen. villeicht komm ich mal in ein paar monaten wieder wenn raus ist, das nintendos onlineservice viele kleinigkeiten nicht bieten wird, die bei xbox live selbstverständlich sind ;)
wo du grad auf dieses öl beispiel kommst...
ich kann auch 2e öl für 20€ verkaufen... isses dadurch besser??

klar es kostet doch mehr!!!

uga-uga ist mainstream.... :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

---edit---

naja btt:

wurde schon irgendwo gesagt, wielange die akkus vom controller halten?

Uga-uga schrieb:
du glaubst wohl jedem Marketinggeschwätz! Das mit dem Öl war ein blödes Beispiel ;)
Nintendo könnte ihr Onlineservice beispielsweise mit Werbebannern finanzieren, oder sie stellen nur ein Server für Spielerdaten zur Verfügung und die NRevs selbst sind die Server!

Und anhand meiner Beispiele wollte ich dir eigentlich klarmachen das mit wenig Geld oftmals mehr drin ist als das was uns MS weißmachen will

@Uga-Uga:

Weisst du was der Trick bei billig Produkten aus dem Aldi ist? Ganz einfach, teilweise sind das Qualitätswaren Hersteller die das gleiche Produkt einfach in eine andere Verpackung stecken um es dann billiger zu verkaufen. Haben sie im Fernseher auch schon mal gezeigt. Ist einfach ein Trick um "mehr" zu verkaufen!

Ausserdem sind die Billig Angebote aus dem Aldi qualitativ so gut wie manch ein teureres Produkt.

Der Online Service wird nur von Nintendo und seinen First Party Titeln 100 % kostenlos genutzt für seine Kunden. Third Partys können und werden wohl auch Gebühren auf ihre Online Titel erhebn. :)

Uga-uga schrieb:

also erstmal finde ich das beispiel mit dem öl etwas blöd, aber es stimmt noch nichtmal, denn es gibt durchaus produkte die gut und günstig sind und teilweise sogar günstigere produkte besser sind als teure, das wurde auch schon oft durch stiftung warentest belegt! (es gibt sogar firmen die bieten das vollkommen identische produkt unter anderem namen bei aldi zu nem günstigeren preis an, das nennt man preisdiskriminierung oder -segmentierung) nun aber zu den online konzepten:

nintendo setzt verstärkt auf wifi, das wurde nun auch schon tausendmal betont, und zwar in beiden segmenten, sowohl ds als auch revolution! nur weil ms geld für xbox live verlangt muss es nicht besser sein, ich meine was ist bisher so besonders an xbox live? man kann spiele online spielen und freundeslisten anlegen! NA WAHNSINN, das kann ich an jedem pc auch und das wird auch ohne weiteres mit dem rev gehen, genauso wie voicechat ;) ...

was jetzt xboxlive noch großartig darüber hinaus anbietet möchte ich gerne wissen, zumindest nix was man unbedingt braucht! und selbst wenn weißt du nicht ob nintendo nicht auch sowas anbietet oder sogar besser :) ... jedenfalls rechtfertigt xboxlive nicht den preis, denn am pc muss man ja auch nicht fürs online spielen zahlen, außer für mmorpgs und für die muss man auch auf der konsole nochmal extra in die tasche greifen! ist jetzt der onlineservice am pc schlechter als xbox live? ich würde sagen das ist am pc weitaus ausgereifter... und da musste man noch nie zahlen! schließlich habe ich schon so dsl und flatratekosten und wenn man sagen wir mal 3-4 jahre lang jedes jahr 60 euro für das onlinespielen bezahlt kann man sich von dem geld schon wieder ganz gut ne neue konsole kaufen!

edit: mist DUNCAN du hast die sache mit der preisdiskriminierung vor mir geschrieben du schlingel :D

Joah ich hab in meiner grenzenlosen Weisheit eines Hyrule Weisen dein angestrebtes Ziel vor meinem geistigen Auge erkannt und bin dir mit meiner grenzenlosen Hilsbereitschaft zuvor gekommen. Doch in meiner unermesslichen Gedächtnisschwäche konnte ich dir diese Botschaft mit meinen herausragenden telepathischen Fähigkeiten leider nicht mehr mitteilen. ;)

*stolziert dann zu Bett*

P.S.: Und nein Nintendo supported selber keinen Voice Chat und keinen Text Chat. Wahrscheinlich müssen die Entwickler für ihre Spiele eigene Chat Systeme integrieren. Nu

Duncan schrieb:
Joah ich hab in meiner grenzenlosen Weisheit eines Hyrule Weisen dein angestrebtes Ziel vor meinem geistigen Auge erkannt und bin dir mit meiner grenzenlosen Hilsbereitschaft zuvor gekommen. Doch in meiner unermesslichen Gedächtnisschwäche konnte ich dir diese Botschaft mit meinen herausragenden telepathischen Fähigkeiten leider nicht mehr mitteilen. ;)

*stolziert dann zu Bett*

hehe wohl wahr oh weiser duncan ;) ... ich bin stolz auf dich :blushed:

Zurück
Top Bottom