ok da du immer noch meinen fragen ausweichst und dieser text auf mich hinauszielt folgende fragen:
wenn das auf mich hinauszielt wo habe ich geschrieben, dass die konsole 200 kostet mit der leistung der xbox360?
ja was ich pupse kommt bei dir aus dem mund("umdenken
").
aber ich erwarte keine klaren antworten von dir lass es lieber
doch es ist doch nichts über den online service bekannt! da ist jede mutmaßung spekulation!Uga-uga schrieb:na also, dann sind wir uns ja einig, denn das sage ich die ganze zeit, das man bei nintendos onlineservice logischerweise einige abstriche hinnehmen mus. is doch ganz logisch, nix spekulatives.
jo ich meine die steuerung fuer einen helm haetten wir gegeben oder nicht? sie waere perfekt! und einige hardcore gamer würden shcon 200 fuer so einen helm bezahlen als ZUSATZ!aber einige hier reden halt von 3d-helmen und so zeugs, da kann man dann schon mal ins fantasieren kommen, ganz klar, wenn man sich so nen schwachsinn ausmalt.
die leute reden dann halt auch davon das nintendos konsole technisch mindestens so gut ist wie xbox 360, das onlinenetz mind. so gut ist wie xboxlive und noch kostenlos und die konsole auch nur so 200 euros kostet.
wenn das auf mich hinauszielt wo habe ich geschrieben, dass die konsole 200 kostet mit der leistung der xbox360?
ich sag ja, diese schwärmer müssen an die frische luft und sich ordentlich ihren verstand wieder klar pupsen.
ja was ich pupse kommt bei dir aus dem mund("umdenken
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
aber ich erwarte keine klaren antworten von dir lass es lieber