Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Schon richtig, aber die liegen nicht "richtig". Das ist bei manchen Spielen sehr entscheidend!

Boerkel schrieb:
Schon richtig, aber die liegen nicht "richtig". Das ist bei manchen Spielen sehr entscheidend!

Stimmt. Die Lage von "A" und "B" ist für Snes-Games reichlich besch*****. "a" und "b" sollen ja für NES-Spiele genutzt werden, wenn ich mich erinnere.

Ich würde gerne wissen, wie der Zusatzcontroller aussehen wird.
Der soll ja angeblich ein gewohntes Spielen (auf SNes, N64 und GCN) vermitteln.

Übrigens gibt es Vermutungen das die Empfindlichkeit des Controllers eingestellt werden kann (eben so wie bei einer Maus).
Das würde heißen man kann der Controller auch so einstellen, dass er schon minimalste Bewegungen wahrnimmt.
Aber wie gesagt sind das Vermutungen aus anderen Foren.

Wofür braucht man eurer Meinung nach diese 1,2,3,4 und 5 anzeige? :-?

@starlord:
also wenn die entwickler das wollen, kann mans auf jedem fall im spiel einstellen. also auf irgendeine art geht das sicher, eventuell auch über den schwierigkeisgrade, etc.

Wenn mann die Empfindlichkeit einstellen könnte, wäre garnicht übel. :) Hab mir schon überlegt wie das wohl wäre eine stunde lang SO
revolution053ay2ox.gif
zocken zu müssen :lol:

Könnte anstrengegnd werden :lol: :lol:

Vielleicht lässt sich die Empfindlichkeit auch über das Revolution start-up menü einstellen.
Denke schon dass es möglich sein wird, nur wie.

Renegade schrieb:
Wenn mann die Empfindlichkeit einstellen könnte, wäre garnicht übel. :) Hab mir schon überlegt wie das wohl wäre eine stunde lang SO
revolution053ay2ox.gif

Das wäre eine Stunde sport für den Rechten arm. xD

"Du hast aber einen muskulösen rechten Arm, mastrubierst du viel?" "Nein, ich spiele aufm Revo!" XD

Renegade schrieb:
revolution053ay2ox.gif

Und ich hoffe ich werde mir so richtig einen abschwitzen, so das ich richtig durchatmen muss nach einem Spiel..... das wäre ein Hammer erlebnis!!!! Der Typ im Video hat wohl grad mit demLaserschwert tausenden Laserschüsse abgewehrt. :P

is doch klar dass die im trailer was übertreiben. wurde aber schon in etlichen interviews und auch in diversen berichten geschrieben dass ein leichtes bewegen des handgelenks schon reicht. in den trailern/werbungen zu aktuellen konsolen zappeln die auch immer vor dem fernseher rum und hämmern auf ihre pads obwohl so kein normaler mensch spielen würde...

Schmedi schrieb:
is doch klar dass die im trailer was übertreiben. wurde aber schon in etlichen interviews und auch in diversen berichten geschrieben dass ein leichtes bewegen des handgelenks schon reicht. in den trailern/werbungen zu aktuellen konsolen zappeln die auch immer vor dem fernseher rum und hämmern auf ihre pads obwohl so kein normaler mensch spielen würde...

Ähem. Das auf dem Video ist ein Japaner. Kein normaler spieler. :lol:

Der Zockt freiwillig so. :lol:

Renegade schrieb:
Schmedi schrieb:

Ähem. Das auf dem Video ist ein Japaner. Kein normaler spieler. :lol:

Der Zockt freiwillig so. :lol:

Würd ich auch xD

Beginner schrieb:

...is net schlecht is aber wahrscheinlich ein FAKE - schade.

jacked schrieb:
Ich habe Nr.1 gewählt. Sollte technisch alles sauber und präzise Funktionieren wird das Ding der Hammer. Dass uns wahrscheinlich damit die ganzen Multiplattformgurcken erspart bleiben ist mir total wurscht. Nintendo sind immerhin die einzigen die eine echt Nextgenkonsole am Start haben. MS uns Sony haben ihren Konsolen ein Hardwareupdate gegeben, Nintendo geht einen Schritt weiter. Für ein Metroid auf dem Nrev mit dem Kontroler, lasse ich jedes MGS4 und HALO3 stehen (samt Konsole).

...röchtig :goodwork: gut das das manche von euch erkennen.
Es muss weiter gehen mit dem zocken - mehr Ideen und nicht NUR immer Grafik-UPDATES.
Nur so bleibt Videospielen auf dem Markt erhalten - meine Meinung.

R_Kelly schrieb:

...ai jai jai der Kollege is ja wieder da.
Bleibt doch noch ne weile :) ...bin doch da :love7:
banner_animitioncity_sexy.gif
:happy4: ;) .
Ein Herzliches COME-BACK auf dem GAY-BOARD ;) ich meinte CW-BORAD.

Jetzt wieder mal ein bißchen ON-TOPIC:
Also mit den Nintendo-Rev. Controller kann man:

- das Angeln simulieren
- ein Schwertkampf simulieren
- Tennis simulieren
- der Controller eignet sich sehr gut für MarioParty Games
- eine Taschenlampen simulierung is auch möglich
- das Schlagzeug kann auch simuliert werden
- es kann Golf simuliert werden
- hämmern kann simuliert werden
- dirigieren kann simuliert werden
- Baseball kann simuliert werden
- ein Werkzeug kann simuliert werden
- man kann eine Spielfigur damit steuern
- Egoshooter bekommt eine ganze andere Bedeutung in Sachen Steuerung

...es ist wie es ist Nintendo bleibt einfach genial.

Ok. das damit einiges machbar wäre steht außer Frage. :)

Bleibt nur zu hoffen das der Suport durch Dritthersteller auch past.

Wenn ich an die Möglichkeiten denke :suprised:

Hoovey schrieb:
Also mit den Nintendo-Rev. Controller kann man:

- das Angeln simulieren
- ein Schwertkampf simulieren
- Tennis simulieren
- der Controller eignet sich sehr gut für MarioParty Games
- eine Taschenlampen simulierung is auch möglich
- das Schlagzeug kann auch simuliert werden
- es kann Golf simuliert werden
- hämmern kann simuliert werden
- dirigieren kann simuliert werden
- Baseball kann simuliert werden
- ein Werkzeug kann simuliert werden
- man kann eine Spielfigur damit steuern
- Egoshooter bekommt eine ganze andere Bedeutung in Sachen Steuerung

wahnsinn, ich freu mich schon tierisch auf die ersten Taschenlampen-, Schlagzeug-, Hämmer-, Konzert- und Werkzeug-Simulationen... :rolleyes:
(versteht mich nich falsch, ich find den controller super, aber aus solchen ideen entstehn wohl kaum komplexe spiele :neutral: )

ach keine guten Spiele? naja.. ich denke mal was man simulieren könnte bei einem Schleich/einbrechspiel..

Und wie gesagt es braucht nicht immer superkomplexespiele die 300 tasten brauchen..

Angeln in Zelda war ja sehr beliebt..

wenn der Umfang stimmt und die Motivation kann mir das Spielprinzip nicht simpel genug sein!

Ich hoffe so kommt es weil kurze Games für zwischendurch will ich bei einer Konsole nicht. HH ist was anderes da!

Siskarad schrieb:
wenn der Umfang stimmt und die Motivation kann mir das Spielprinzip nicht simpel genug sein!

Ich hoffe so kommt es weil kurze Games für zwischendurch will ich bei einer Konsole nicht. HH ist was anderes da!

von mir aus können schon einige kleinere, kurze Spiele kommen, die dann aber auch weniger kosten...

aber net zuviele ;)

Zurück
Top Bottom