Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boerkel schrieb:Schon richtig, aber die liegen nicht "richtig". Das ist bei manchen Spielen sehr entscheidend!
Das wäre eine Stunde sport für den Rechten arm.Renegade schrieb:Wenn mann die Empfindlichkeit einstellen könnte, wäre garnicht übel. Hab mir schon überlegt wie das wohl wäre eine stunde lang SOzocken zu müssen
Könnte anstrengegnd werden
Renegade schrieb:Wenn mann die Empfindlichkeit einstellen könnte, wäre garnicht übel. Hab mir schon überlegt wie das wohl wäre eine stunde lang SOzocken zu müssen
Könnte anstrengegnd werden
Schmedi schrieb:is doch klar dass die im trailer was übertreiben. wurde aber schon in etlichen interviews und auch in diversen berichten geschrieben dass ein leichtes bewegen des handgelenks schon reicht. in den trailern/werbungen zu aktuellen konsolen zappeln die auch immer vor dem fernseher rum und hämmern auf ihre pads obwohl so kein normaler mensch spielen würde...
Renegade schrieb:Schmedi schrieb:is doch klar dass die im trailer was übertreiben. wurde aber schon in etlichen interviews und auch in diversen berichten geschrieben dass ein leichtes bewegen des handgelenks schon reicht. in den trailern/werbungen zu aktuellen konsolen zappeln die auch immer vor dem fernseher rum und hämmern auf ihre pads obwohl so kein normaler mensch spielen würde...
Ähem. Das auf dem Video ist ein Japaner. Kein normaler spieler.
Der Zockt freiwillig so.
Beginner schrieb:
jacked schrieb:Ich habe Nr.1 gewählt. Sollte technisch alles sauber und präzise Funktionieren wird das Ding der Hammer. Dass uns wahrscheinlich damit die ganzen Multiplattformgurcken erspart bleiben ist mir total wurscht. Nintendo sind immerhin die einzigen die eine echt Nextgenkonsole am Start haben. MS uns Sony haben ihren Konsolen ein Hardwareupdate gegeben, Nintendo geht einen Schritt weiter. Für ein Metroid auf dem Nrev mit dem Kontroler, lasse ich jedes MGS4 und HALO3 stehen (samt Konsole).
R_Kelly schrieb:
Hoovey schrieb:Also mit den Nintendo-Rev. Controller kann man:
- das Angeln simulieren
- ein Schwertkampf simulieren
- Tennis simulieren
- der Controller eignet sich sehr gut für MarioParty Games
- eine Taschenlampen simulierung is auch möglich
- das Schlagzeug kann auch simuliert werden
- es kann Golf simuliert werden
- hämmern kann simuliert werden
- dirigieren kann simuliert werden
- Baseball kann simuliert werden
- ein Werkzeug kann simuliert werden
- man kann eine Spielfigur damit steuern
- Egoshooter bekommt eine ganze andere Bedeutung in Sachen Steuerung
Siskarad schrieb:wenn der Umfang stimmt und die Motivation kann mir das Spielprinzip nicht simpel genug sein!
Ich hoffe so kommt es weil kurze Games für zwischendurch will ich bei einer Konsole nicht. HH ist was anderes da!