Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Sahasrahla schrieb:
DreamRider schrieb:
naja man sollte auch hier diskutieren können weshalb man wie gevotet hat ;)
Alles andere wäre sinnlos.
Nein, es liegt im Interesse des Urhebers dieser Umfrage, daß jeder nur kurz ein Statement abgibt, in dem er seine Entscheidung begründet. Der Urheber dieses Threads möchte ausdrücklich KEINE DISKUSSION hier!

schrei doch nich so :-? :shakehead: :( :cry:

es ergeben sich einfach unzählige neue möglichkeiten. es ist intuitiver, es ist vielseiteiger, es ist realistischer, es ist interessanter, es ist spaßiger und es ist im gegensatz zur konkurrenz etwas neues.
deswegen mag ich das ding.

DreamRider schrieb:
naja man sollte auch hier diskutieren können weshalb man wie gevotet hat ;)
Alles andere wäre sinnlos.

Jo wäre mir lieber gewesen, nur so als Übersicht usw.. Aber das hat sich ja jetzt richtig gut erledigt denk ich mal. :)

@sahas danke. :)

ich habe das 2te gewählt. warum?

ich finde den controller wirklich genial und die idee ist einfach so geil das ich mir 1000 möglichkeiten vorstellen kann wie man ihn verwenden kann.

aber, ich hoffe die entwickler werden das ding auch richtig nutzen, entwickler auch ausserhalb von nintendo versteht sich, denn wenn es nicht richtig genutzt wird ist es schade um die schönen features und spielereien die damit gemacht werden könnten.

ersteres.
nintendo unterstreicht seine vorreiterrolle in sachen innovatives gameplay.
und kreative köpfe wie kojima, miyamoto oder molyneux werden so manchen traum wahr werden lassen..

seit der veröffentlichung fühl ich mich wie ein kleines euphorisches kind.

Ich habe Nr.1 gewählt. Sollte technisch alles sauber und präzise Funktionieren wird das Ding der Hammer. Dass uns wahrscheinlich damit die ganzen Multiplattformgurcken erspart bleiben ist mir total wurscht. Nintendo sind immerhin die einzigen die eine echt Nextgenkonsole am Start haben. MS uns Sony haben ihren Konsolen ein Hardwareupdate gegeben, Nintendo geht einen Schritt weiter. Für ein Metroid auf dem Nrev mit dem Kontroler, lasse ich jedes MGS4 und HALO3 stehen (samt Konsole).

Der Kontroller ist genau das geworden was ich erhoft habe. Tausend neue Möglichkeiten und alles extrem einfach zu handhaben. So gesehen handelt es sich wirklich um eine Revolution. Ist genauso wie damals der Wechsel vom Joystick zum Joypad, nur eine eigentlich kleine Veränderung bringt was ganz neues. Typisch Nintendo!!!

Ich habe das erste gewählt, da ich die Idee einfach genial finde, Metroid Prime 3 für den Revo kann kommen :D

habe ebenfalls das erste gewält, weil es eine neue dimension (geiles teil) ist die endeckt werden will ;)

ich hab möglichkeit eins ausgewählt weil ich den einfach super toll find :) :blushed:

Ich hab fürs 2. Abgestimmt.
Der Kontroller find ich sehr vielversprechend und hat sicher potenzial, jedoch will ich selbst mal damit gespielt haben um eine definitive Entscheidung darüber zu fällen, wie man damit spielen kann. Bis jetzt weiss ich noch nicht so viel über das wirkliche Handling. Habe noch ein wenig die Befürchtung, das es zu einem rumgefuchtel ausarten könnte, hoffe aber das Ding ist sehr empfindlich und man muss nur leichte bewegungen machen...

Smalmonkey schrieb:
Ich hab fürs 2. Abgestimmt.
Der Kontroller find ich sehr vielversprechend und hat sicher potenzial, jedoch will ich selbst mal damit gespielt haben um eine definitive Entscheidung darüber zu fällen, wie man damit spielen kann. Bis jetzt weiss ich noch nicht so viel über das wirkliche Handling. Habe noch ein wenig die Befürchtung, das es zu einem rumgefuchtel ausarten könnte, hoffe aber das Ding ist sehr empfindlich und man muss nur leichte bewegungen machen...

Jup damit stimme ich zu 100% überein.

Sahasrahla schrieb:
Leute,das hier ist ein Abstimmungs-Thread, in dem man nur für einen der vier angegebenen Antwortmöglichkeiten abstimmen und SEINE MEINUNG KURZ begründen soll.

Auch hier wird NICHT DISKUTIERT, dafür gibt es jetzt AUSSCHLIEßLICH das REVOLUTION DISKUSSIONSFORUM

Du willst doch einfach auch nur mal nen 100 Seiten Thread aufgemacht haben...

ich halte noch nich soviel von dem Ding bin aber auch der meinung das man ihn erstmal in der Hand gehabt haben sollte bis man ein urteil über ihn fällt also abwarten.
ich war auf jeden fall geschockt als ich ihn auf nintendo.de gesehen hab aber nach ein zwei blicken hab ich mir mal vorgestellt wies sich damit spielen lässt und bin trotz allem pessimismus schon gespannt.
auf jeden fall hat der Rev controller meine einstellung zu nintendo verändert ob posi oder negativ kann ich noch nicht sagen aber ich werde statt mir den rev blind zu kaufen auf jeden fall alle Konsolen ausprobieren und dann erst meine entscheidung fällen.

Zurück
Top Bottom