Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich finde den: "Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrückten!!11!"
:D

endgeil, der controller wird viele neue möglichkeiten bieten, auf alle fälle, da bin ich mir sicher, freu mich schon auf SSB, SM und Z

Ich frag mich wer für "WAH, was ist das für ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!" gestimmt hat... :-?

gun.jpg

wheel2.jpg

Woah, diese Konzepte sollte sich Nintendo zu Herzen Nehmen!
Vorallem das Lenkrad ist ja ne sehr sehr geile Idee! :o

Finde diesen Controller schon wirklich sehr sehr sehr genial! Aber trotzdem hätte ich ihn nicht als Standartkontroller gemacht! Ich hätte ihn eher als zubehör angeboten!

zubehör is doch kacke...
dann können das ganze entwickler nicht als voraussetzung nehmen und somit bringt uns ds garnichts, weil kein spiel den controller richtig unterstützt...
und wieso willst du den denn nich als standart controller haben..
is doch viel besser als das was sony und ms haben

hey wenn die zB bei Mariokart das Lenkrad gleich im Spiel Beilegen dürften doch wohl die Nachfolgenen Rennspielmacher davon ausgehen, dass (faaast) jeder eins hat ;)

Finde das mit dem Lenkrad nicht so toll, schließlich hat es keinen Widerstand und geht somit auch nicht in die Ausgangsposition zurück.
Ich bevorzuge da momentan noch ein normales Lenkrad, aber bleibt halt abzuwarten wie es sich mit sowas spielen würde.

nun ich finde den Controller noch etwas ungewohnt, aber sehr originell. Und wenn man sich die funktionsweise anschaut, ist das mehr als nur vielversprechend. Somit hat Nintendo es wohl wirklich geschafft, mal wieder eine neue Innovation zu präsentieren. Mir gefällt auch besonders der an Apple angelehnte Style, der macht die Konsole deutlich edler und damit auch erwachsener. Finde es auf alle Fälle gut, dass Nintendo nicht den Weg von Sony und MS einfach weiter mitbeschreitet, sondern durch Kreativität eigene Wege geht. Ich denke das dürfte den Revolution für viele Menschen sehr interessant machen.

Ich stell mir das mit Zelda so vor:

Mit dem Analogstick läuft Link
Mit Z1 visiert man Gegner und Objekte an
Mit Z2 schiebt man Kisten oder beschleunigt Epona (falls es sie gibt)

mit dem Controller kann man das Schwert bediehnen (eigenständige Schlagkombinationen sind möglich)

Dem Lenkrad steh ich auch noch etwas skeptisch gegenüber. Wie bereits gesagt wurde, fehlt der Widerstand. Zum anderen würden die Arme auch ziemlich schnell lahm werden und wenn man Armlehnen hat kann man nicht mehr so toll lenken.
But nevertheless, coole idee! :D
(und das faken geht weiter...)

BlackFist schrieb:
das umfrage ergebnis sieht gut aus, kann sich sehen lassen.

Was anderes in einem Nintendo-Anhängern dominierten Forum erwartet? ;)

Habe für "Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen" abgestimmt. :) Freu mich über den Controller und die Möglichkeiten. Hoffe, der Top-Softwaresupport beschränkt sich nicht nur auf Nintendo-Spiele. Und bis man was sagen kann, muss man das Teil schon mal in der Hand gehalten haben. Definitiv SEHR interessant und komplett was anderes, als das, was uns Ridiculous und Co. immer verkaufen wollten. :D

Stellt euch vor ein Spiel wo man einen Kerl mit Telepatischen kräften spielt kommt raus.
Man läuft mit dem analogstick, und mit dem Controller zielt man auf gegenstände die man mit a "festhällt" und rumschläudern kann.
Man kann dann auch die Position festhallten und zu neuen objekten gehen (je mehr objekte und je größer, desto mehr geht die psy-energieleiste runter) und dann kann man sich zB treppen bauen oder man kann starwars like sachen mit "der macht" umherschleudern.

und eine andere Idee:
Das ding hat DS connectivity.
Auf dem DS kann man zB türen malen, oder fackeln etc.
Und die kann man dann ins Revolutionspiel einsetzen.
zB um neue Wege zu kriegen etc.
Im gegenzug kann man solange connectivity ist in der DS version nicht nur malen sondern auch in der GC version erstellte treppen und so benutzen.
So kann man manche Areale nur in Connectivity benutzen.
Das funkioniert auch wenn man die DS version nicht hat, allerdings kann man dort auch keine revolution-sachen benutzen ;)

Zurück
Top Bottom