Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
There seems to be a lot of confusion about this, but if you actually go over to GameSpot and watch the full Revolution controller unveiling, Iwata does say at 15:15 of the video:
- Nintendo will release what is called a "classic styled" Expansion Controller.
- The Revolution controller can "inserted" into classic styled (shaped) controller.
- Iwata says all you favorite games including virtual console stuff and multi stuff will play fine on Revolution.
brahahahahahaa wie geilDarthTyranus schrieb:Ich hab ersteres gewählt, weil
*ich als lichtschwertschwingender Vollidiot meine Wohnungseinrichtung demolieren will
and many more
Gute IdeeLink's adventure schrieb:brahahahahahaa wie geilDarthTyranus schrieb:Ich hab ersteres gewählt, weil
*ich als lichtschwertschwingender Vollidiot meine Wohnungseinrichtung demolieren will
and many more![]()
![]()
![]()
![]()
MoX schrieb:Allein schon das zocken alter Nintendo Klassiker mit den neuen Funktionen muss doch genial sein![]()
Yoon-Hyun schrieb:Wenn man das Pad auch als Lightgun verwenden kann ist es ja PERFEKT für einen Nachfolger von Killer 7 geeignet.
Das wär´s!Ein Killer 7 Nachfolger :happy3:.
Yoon-Hyun schrieb:Gute IdeeLink's adventure schrieb:brahahahahahaa wie geilDarthTyranus schrieb:Ich hab ersteres gewählt, weil
and many more![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mal im Ernst.Ich finde die Idee richtig gut.Nur was wird das dann?Eine Lichtschwertsimulation?
Deswegen heißt es also,dass es das letzte Zelda wird,wie wir es kennen.Predo schrieb:Yoon-Hyun schrieb:Gute IdeeLink's adventure schrieb:brahahahahahaa wie geilDarthTyranus schrieb:Ich hab ersteres gewählt, weil
and many more![]()
![]()
![]()
![]()
.
Mal im Ernst.Ich finde die Idee richtig gut.Nur was wird das dann?Eine Lichtschwertsimulation?
Stellt euch mal die Möglichkeiten bei zelda vor *träum*. :love5:
nIcht nur du Link's adventure teh Zelda Fanboy just like se Jack is mgs fanboy :oDarthTyranus schrieb:Auf Zelda Revolution freue ich mich glaube ich am meisten!