Wii Was haltet ihr vom Revolution Controller?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet Ihr vom Revolution Controller?

• Super, genial, harhar, wahnsinnig, die spinnen die verrckten!!11!

Stimmen: 0 0,0%
  • Hmm schaut interessant aus, mal sehen was sie daraus machen

• Naja, ich bin skeptisch, eher nicht mein Ding.

• WAH, was ist das fr ein Scheiss! Dass passt mir gar nicht!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich finds sogar cooler als ON, dann muss ich mich nicht aus meinem Sessel aufstehen ;-)

There seems to be a lot of confusion about this, but if you actually go over to GameSpot and watch the full Revolution controller unveiling, Iwata does say at 15:15 of the video:

- Nintendo will release what is called a "classic styled" Expansion Controller.

- The Revolution controller can "inserted" into classic styled (shaped) controller.

- Iwata says all you favorite games including virtual console stuff and multi stuff will play fine on Revolution.

Nachdem bin ich überzeugt. Wenn der Revolution noch einen Add On Controller bekommt, mit dem man die klassischen Spiele zocken kann bin ich begeistert (der Controller sollte aber im Paket vom Revo enthalten sein ;) )

Ansonsten stelle ich mir das ziemlich cool vor mit der Revo Bedienung Schwertkämpfe zu führen, Shooter zu spiele etc. ^^

@ Spike

Ich bin zufrieden wenn zumindest das Spiel mit H so bleibt wie es ist, aber Metroid Prime wird mit dem Controller wohl richtig genial werden.

Nintendo hat mich nicht wirklich überrascht, aber ich habe eigentlich etwas viel schlimmeres erwartet, sowas wie eine Trompete oder ein Blumentopf als Controller.

Das sieht sehr spassig, aber nicht zu abgedreht aus. Die Killer App dürfte wohl Smash Bros. sein, ich will garnicht dran denken wie genial das werden könnte :o

Ich hab ersteres gewählt, weil

*ich mich schon auf ein Zelda freue, mit dem ich nach Rubinen angeln kann

*ich mir zum ersten mal eine Golf Sim kaufen werde, mit der ich Abschläge üben kann! ;)

*ich mir einige Strategietitel erhoffe

*ich als lichtschwertschwingender Vollidiot meine Wohnungseinrichtung demolieren will

*ich mir einige neue oder aufgemotzte Adventures wünsche

*ich endlich ein neues Spielgefühl haben werde. Nicht nur debil im Sessel liegen und wie Rain Man aufs TV glotze

*ich jetzt stundenlang weiter machen könnte

*man konventionelle Games sicherlich mit den alten Cube Pads zocken kann

*mir einfach die Schlappen wegfliegen

and many more

MoX schrieb:
Allein schon das zocken alter Nintendo Klassiker mit den neuen Funktionen muss doch genial sein :D

genau deswegen finde ich den controller auch so klasse! weil die sich mal zusamm gesetzt haben und überlegt haben wie man die alten klassiker gut zocken kann aber dennoch die neuen games gut beherrscht!
sowas finde ich auch besser als immer son wiederholten 08/15 controller (wie der ps3 bumerang oder der 360 (mini) keule) :)

ich hab zweiteres geklickt, weil mir die technische leistung auch wichtig ist... ich will auch auf der revo resi5 und co sehen und hoffe das sie entweder perfekt an die fähigkeiten der revo angepasst werden und ansonsten ich sie mitm cube controller zocken kann!!!
geil siehts auf jeden fall aus und ein unglaubliches spielgefühl wenn nun richtig genutzt kommt auch auf uns zu!

Wenn man das Pad auch als Lightgun verwenden kann ist es ja PERFEKT für einen Nachfolger von Killer 7 geeignet.
Das wär´s!Ein Killer 7 Nachfolger :happy3:.

Wenn die Entwickler jetzt nichts daraus machen, dann weiss ich echt nicht mehr weiter :rolleyes:

Nintendo hat jetzt alle Türen geöffnet, um eine mögliche Zukunft der Videospiele einzuläuten. Die Industrie braucht einfach frischen Wind, etwas neues, aufregendes, ungewöhliches etc.

Ich finde, Nintendo geht den richtigen Weg und ich bin optimistisch, dass wir eine hervorragende Zukunft als Videospieler vor uns zu haben. Kann es einfach nicht mehr erwarten.

Es sei denn, alles kommt anders....................... :oops:

Ich habe auf 1 getippt, weil der Teaser mir schon sehr gut vermitteln konnte, was dieser Controller für unzählige Möglichkeiten bietet. Mit ihm wird man das Spiel nicht nur ANDERS, INTENSIVER, UNMITTELBARER erleben, nein, mit ihm lassen sich auch neue Spielideen umsetzen.

Das Allerbeste steht aber erst noch aus. Wenn Nintendo erstes Spielmaterial zeigen wird, dann werden wir alle erst so richtig aus dem Häuschen sein. :D

Yoon-Hyun schrieb:
Link's adventure schrieb:
DarthTyranus schrieb:

*ich als lichtschwertschwingender Vollidiot meine Wohnungseinrichtung demolieren will

and many more
brahahahahahaa wie geil :D :lol: :lol: :lol:
Gute Idee :D .
Mal im Ernst.Ich finde die Idee richtig gut.Nur was wird das dann?Eine Lichtschwertsimulation?

Stellt euch mal die Möglichkeiten bei zelda vor *träum*. :love5:

Predo schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Link's adventure schrieb:
DarthTyranus schrieb:

and many more
brahahahahahaa wie geil :D :lol: :lol: :lol:
Gute Idee :D .
Mal im Ernst.Ich finde die Idee richtig gut.Nur was wird das dann?Eine Lichtschwertsimulation?

Stellt euch mal die Möglichkeiten bei zelda vor *träum*. :love5:
Deswegen heißt es also,dass es das letzte Zelda wird,wie wir es kennen.

Zurück
Top Bottom