Was haltet ihr vom Kiffen ??

ha, dann hat meine pn an inu doch was gebracht *stolz auf mich ist*
danke inu :goodwork:
wann habt ihr so das erste mal gekifft? also ich bin ja bald erst 15 und hab das erste mal mit glaube 13 :roll: war nicht so der hammer ... naja, jetzt hab ich aufgehört damit :wink:

hab mit 15 angefangen bis 17 und dann wieder ab 19 bis jetz -22.

finde beim kiffen sollte man nicht bevormundet werden, wem es spaß macht soll es machen und wer keinen spaß dran hat solls lassen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-21 20:22 ]</font>

das kannste wohl laut sagen ... 8 kg ... gäbs dafür schon knast ? oder nur heftig geldstrafe? ich kenn mich mit gesetzten nicht so aus aber das würde mich mal interessieren :pimp2:

Ich würd sagen Bewerung.Oder Geldstrafe.Is ja Deutschland.PS:Nate Dogg wurde wegen Grasbesitzes festgenommen.(4 Unzen)

Wie lange dauert es bis man in der Urinprobe Marihuana nicht mehr nachweisen kann?

Wenn ich glücksgefühle haben will geh ich fi..en!!! Das ist natürlich und tut gut! :-D

mistertom999: rauchen is ne teure angelegenheit, ab mit nem guten 15,-e komm ich über die woche.

zu meinem ticker...hört sich ein bißchen nach story an...wenn die polizei was will, dann geht sie auch rein.

Hibiki schrieb am 2002-04-21 20:07 :
Wenn ich glücksgefühle haben will geh ich fi..en!!! Das ist natürlich und tut gut! :-D

Sauber :goodwork: ..Seh ich genauso :-D
Wobei man vom Kiffen keine Glücksgefühle bekommt find ich.Wirkt aber bei jedem wieder anders.

...] Taz schrieb am 2002-04-21 13:03 :
das kannste wohl laut sagen ... 8 kg ... gäbs dafür schon knast ? oder nur heftig geldstrafe? ich kenn mich mit gesetzten nicht so aus aber das würde mich mal interessieren :pimp2:

Für 8kg kommts du sicher in Knast, in Bayern vielleicht sogar Tod durch den Strang ;-)

In Bayern kommt man sogar schon wegen 3 Grämmers vors Gericht. Bei 8kg musst du viel Geld zahlen und bestimmt ein paar Jahre im Knast schmoren.

die bayern...komme mir eigentlich nicht so vor, als wenn ich mit kiffen etwas kriminelles mache.

die bayern...komme mir eigentlich nicht so vor, als wenn ich mit kiffen etwas kriminelles mache.

Im Stoiberland gehen die Uhren halt anders.
Aber wer weiß vielleicht darf sich ja bald die gesamte Republik an solch einer restriktiven Drogenpolitik erfreuen...

Dann wanderts halt nach Holland aus, wenn Euch das kiffen so wichtig ist! Da könnt Ihr Euch dann gleich noch aktive Sterbehilfe dazunehmen und andere Männer heiraten. Juhuu...

ohne Holland fahrn wir zur WM :) :) :)

Ich find Kiffen echt -PIEEEP-.
Ein kumpel von mir ist dadurch in ne Szene gerutscht die aus ihm nen Kriminellen gemacht hat. Naja Nebeneffekt war noch, dass er das Gymie net geschaft hat, danach auf die Realschule kam, die auch nicht schaffte, dann in die Hauptschule kam und nie nen Abschluß machte.
Ich kann nur jeden davon abraten. :mad: :mad:

Find's scheiße!! Man bezahlt 5.000€ pro Jahr um sich gesundheitlich zu schädigen....Ich kann's nicht verstehen.

Zurück
Top Bottom