Was haltet ihr vom Kiffen ??

Ich versteh euch Raucher echt nicht. Mal ganz ehrlich es ist doch nur Geldverschwendung und gut riecht man dann auch nicht egal ob Camel oder weisnichtwas. Ich hab schon genug Leute mit Raucherbein und aboperierten Stimmbändern gesehen, dass es eigentlich keinen Sinn macht. Dann gibt es noch solche , die nur nene Glimmstengel in der Hand, nur um Cool auszusehen.

Das ist keine Attacke an die raucher dieses Forums aber das sind meine Anhaltspunkte, nicht zu Rauchen. Aber s get ja eigentlich ums kiffen und nicht ums Rauchen aber das ist egal. Am schluss landen wir noch bei " Kein Sex vor der Ehe :-D

Warum sollten wir darauf stolz sein :lol:?
weiß nich ganz was du da jetzt hineininterpretierst.Ich bin sicher nich stolz darauf.Ich teile lediglich meine Erfahrungen mit euch.
Achja lasst die Doppelposts mal Mädels.

@Sixfeetunder

Ich rede eigendlich vom Realtrackt und nicht vom Sektrackt!

Wenn dir das nichts sagt:

In der Svhweiz gibt es 4 Stufen Schule :

Oberschule (schlechteste)
Realschule
Sek
Gimi ( beste)

Meisst isses so, dass Sek und Real in ein Schulhaus gehen und Oberschule hat ein eigenes Schulhaus und die Gimi Schüler gehen logischerweise ins gimi. Nun ist es so , dass sich diese Gruppen nicht sehr mögen. für die Realschüler sind die Sek-ler Streber u.s.w

Bei den Realschülern schetze ich , dass 80% rauchen oder kiffen in der sek 30% im Gimi kiffen fast alle aber fast niemand raucht.
Hoffe du checkst es! :-D

@Oli: Is ja alles wahr was du schreibst aber ich denke das JEDER mal das rauchen ausprobiert schon allein wegen dem derben Gruppenzwang den niemand leugnen kann!Aber bei manchen isses dann so dass sie sagen:Scheisse,schmeckt nicht,kratzt, usw.. Die gebens dann gleich wieder auf und lassens.Die anderen machen halt weiter oder sind öfter auf Partys wo ja eh viel geraucht wird.Wenn dann sich dann noch ein schlimmer Todesfall in der Familie ereignet dann is eh alles zu spät.---->Rauchen aus Langeweile,Frust,Verzweiflung usw.Is jetz zwar argh auf mich bezogen aber ich denke dass es vielen so geht. BTW: Im mom rauch ich nur noch sehr wenig dank meiner Freundin!
remybussi.gif
:love3:

Mit meinen 18 Lenzen habe ICH noch keine einzige Fluppe in den Mund genommen geschweige denn diese in meine Nähe kommen zu lassen:

Ist halt so das ich so etwas nicht abkann; zumal ich vom dicken Qualm knallrote Augen bekomme... aber auch so hätte ich keine Lust drauf -> Wenn man sich das mal zusammenrechnet :o

Bin ich hier der einzige, der noch nich verdorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

( Ich hab noch nich Geraucht, Getrunken oder
Gekifft das kannst du mir glauben! )$
Ich bin ein :angel:
und ausserdem kenn ich noch recht viele meiner Sorte!

Es gibt sogar leute die findens toll, sich so vollaufen zu lassen, bis sie Kotzten :mad:

:lol: Also ich finde dass man es wenigstens mal ausprobiert haben muss um dann mitzureden!Man kann nicht von Beginn an sagen:Alles Scheisse! wenn mans noch nich mal probiert hat.

Mir reichts schon , wenn jemand neben mir raucht. Musste mal in eine Lokal erbrechen, weil wir im raucherabteil gesessen sind. :-(
Ich vertrag das zeug nicht!

Naja mit 14 war das bei mir nich anders :-D.Warts ab bis du mal ein bissel Party machst so mit 15 gehts los.Dann wirst deine Meinung ganz schnell ändern.So wie du hat früher JEDER mal gedacht.Sorry aber is so.

Also als Passiv-Raucher (meine Kumpels pfeifen sich eine nach der anderen rein :-D ) denke ich schon, das man da ein wenig mitreden kann!

Und der Qualm kratzt gar fürchterlich im Hals, du da brauch mir wirklich keiner zu sagen, das ist Humbug! Ich habe halt keine Lust auf rauchen/kiffen!

Zum Thema Alk:
Man sollte es wirklich nur in Maßen, nicht in Massen genießen!
Beispiel-> Ein Kumpel hat sich auf Italien-Klassenfahrt während einer Weinverkostung! zulaufen lassen!!! Als wir wieder in unserem Zimmer waren, kams ihm dann hoch... hmmmm, lecker! Zunächst hat er eine Spur von meinem Bett auf ein anderes gelegt, während er sich auf die Toilette zubewegte.
Unterwegs reierte er noch schön einen Freund mitsamt der Zimmertür an; und auf der Toilette, wo übrigens noch einer draufsaß - ich habe ihm ja gesagt er solle da jetzt nicht raufgehen - aber er wollte nicht hören... dafür durfte er dem Würger aber auch kräftig beim brechen zusehen :-D

Ich blieb wohl der einzige, der zum größten Teil verschont blieb (mit Aussnahme der Tatsache, das es furchtbar stank!)...

Nein, also ich habe wirklich nichts gegen Alkohol, aber nie zu viel! Ein Mensch muss doch wissen wo seine Grenzen sind und sollte schon auf der Hälfte dieses Weges aufhören, oder?

Yo sowas is schon ziemlich übel :lol: ..
Man sollte seine Grenzen kennen aber jeder muss sie erst mal überschreiten bevor er weiß wo sie liegen :-D.Das is ja die Problematik an der ganzen Sache.

Es soll ja auch welche geben, die sich bis ins Koma gesoffen haben (nicht ich)...

Haben wohl die magischen 5.0 Promille net geschafft :-D

da lebt man ja gar nicht mehr, ausser man ist ein russe und verträgt das ganze zeug weil sie Wodka pur saufen

Also medizinisch ist ja erwiesen (wirklich!), dass 2 Bier/1 Glas Wein am Tag die Lebenserwartung um 10 Jahre verlängern!!!!!!!

D.h. wir dürfen dann die PS15 und die PS16 doch noch miterleben :-D

gestern bin ich durch Basel gefahren, ratet mal ob es da frische luft gibt, NEIN. Natürlich nicht überall hat es nach grass gerochen

@ Malike.... Ich rauche auch Gauloises allerdings dir Lights .Ich find die roten halt besser !!!!

Zurück
Top Bottom