Was haltet ihr vom Kiffen ??

wieso weinst du? es gibt doch nichts wieso du so traurig sein musst!!!

Naja, von unserer Fachschaft kenne ich einige Kiffer... und ehrlich gesagt sind das alles (selbst für Informatiker) sehr seltsame Leute. Mit denen kann man noch nicht mal einen Spieleabend machen, ohne dass sie nach ein paar Minuten verschwinden und sich in Rauch einnebeln. Homer würde sagen: Laaaaaaaangweilig!

Ansonsten bin ich auch Nichtraucher (is mir zu teuer) und Allohol nur zum geniessen und nicht zum volldröhnen (ich muss dann immer reiern und ich hasse den Geschmack von K.... im Mund). Aber gegen ein gutes Bier sage ich nix, solange es nicht Eifelbrause (Bitburger) oder anderes Filtergesöffs (Karlsberg etc...) ist. Ich hab's da auch recht gut, weil bei mir um die Ecke ein kleines Brauhaus mit selbstgebrautem Bier ist... lecker.

rauche auch keine kippen. - mit kiffern hab ich immer gute erfahrungen gemacht.
aufgeschlossene inteligente menschen! war aufm gymi und da hat jeder gekifft.

schlümpfe halt ich bei pilzen für ein gerücht, hatte dabei bbisher nur veränderung in sachen farbwahrnemung und 16:9 optik gepaart mit old movie style (bäunlich aller fett mtv)...auf pilzen kann man übrigens nicht hängen bleiben (ne macke behalten) im gegensatz zu lsd und xtc, dass sollte man nicht oft nehmen - xtc verursacht irreversible hirnschäden, man wird dumm und unglücklich.

Boah da spricht der Experte :-D.Aber von Pilzen rat ich dir eher ab.Bleib bei dem Jollo und der B :-D.

@Cloud: :goodwork:

stimmt, becks mag ih auch bis jetzt am liebsten! was ich aber überhaupt nicht mag ist reissdorf! aber ein kühles früh kölsch ist imemr noch das beste!

Das Prob bei den Pilzen ist , dass du nie wissen kannst, wieviel von dem Stoff in einem Pilz drin ist. Ist halt Natur. Verwischst du einen mit zuviel hast du ein echtes Problem.

Aber wozu gibts denn sonst Brechmittel und Magenauspumpen? :lol:

Ich glaub des kommt dann von alleine raus oder?Da musst nich mehr groß nachhelfen wenn du's dir zu derbe gegeben hast :-D.

Patrice schrieb am 2002-03-09 12:37 :
Das Prob bei den Pilzen ist , dass du nie wissen kannst, wieviel von dem Stoff in einem Pilz drin ist. Ist halt Natur. Verwischst du einen mit zuviel hast du ein echtes Problem.

Aber wozu gibts denn sonst Brechmittel und Magenauspumpen? :lol:

Hmm, zuviel in welchem Sinne ist dir Frage? (hab den Thread nicht gelesen *g*) Also, hat jemand das Gefühl, er hatte zuviel Pilze (denkt sein Puls steige, er schwitze wie blöd etc.), dann sind das ziemlich sicher psychische Symptome, wenn jemand seinen Puls oder die Temp. misst, ist sie völlig normal, oder höchstens leicht erhöht (Dinge, die man sich auf einem Trip einredet, scheinen manchmal wirklich so zu sein). Da die Pilze relativ ungiftig sind, müsste man afaik schon im Breich von Kilogramm konsumieren, um an einer akuten Vergiftung zu sterben (wieviel Kaffe, Nikotin ist nötig um jemanden umzubringen? Lass jemanden drei Liter Kaffe auf ex trinken und du weisst es. Iss ein paar Zigaretten.....und rate mal).

Noch nie was vom Egotod gehört, was heissen soll auf einem Pilztrip den eigenen tod zu erleben und anschliessen wiedergeboren zu werden?
Au Kacke, jetzt guckt ihr aber dumm *lol*

Ne, falls sich jemand wirklich mit dem Gedanken trägt, solch Substanzen zu konsumieren, sollte er sich schon der Risiken (PsYcHoSen etc.) bewusst sein. Vor allem instabile, introvertierte, menschen die einen Hang zur depressivität und z.B. mit kiffen nicht zurecht kommen, sollten tunlichst die Finger davon lassen. Dann kann es wirklich sein, das man danach sprichwörtlich ein Rad ab hat! Was dann heisst Psychiatrie ahoi, weil der Trip eine Veranlagung zu einer ernstzunehmenden Psychose aktiviert hat.
So, jetzt zu dem Teil der Leute, der der Meinung ist mit sich selbst im reinen zu sein, gute Freunde hat, schlicht positiver Natur ist. Dieser sollte sich zuerst mal gründlich darüber informieren, worauf er sich einlässt und nicht alles einem dahergelaufenem Consolewarsposter glauben, was er liest. Hierzu gibt's einige Quellen im Internet, welche sicher nicht so schwer zu finden sind. Dort sind richtige "TripGuides" zu finden mit Tips und Tricks, wie man sich auf sowas vorbereitet. Um ein bisschen zu plaudern, ein Beispiel ist "Set&Setting", was heissen soll, an welchem Ort man den Trip erleben will (für den Anfang am besten etwas, das einem vertraut ist) Was für Gegenstände behilflich sein können (frische Früchte rulez) und wie man sich selbst fühlt, ob man also bereit für die Erfahrung ist, aber suchen könnt ihr ja selber. 2 be continued?

So, ist ein heikles Thema und ich befürchte dass sich schon einige Fehler eingeschlichen haben, deshalb schluuuuuss

Drogen sind schlecht, hmkay?

Niemand braucht und will Drogen, sie sind einfach nur böse und 604dude will niemanden zum Gebrauch selbiger verleiten, hmkay?

Kennt ihr eigendlich irgendwelche alternativdrogen???

-#zensiert#-

soll ein wenig berauschen, is aber VERDAMMT GEFÄHRLICH, da Safrol enthallten ist...

Kennt ihr andere "rezepte"???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:21 ]</font>

da sag ich nur Engelstrompeten! Aber lasst da bloss die Finger von! Daran kann man ruckzuck draufgehen! Ist wie bei Mescalin. Du weist nicht wieviel davon drin ist. Nur dass bei Engelstrompeten stärkere Vergiftungserscheinungen eintreten! => Tod

also ich weiß ja nicht ob die mod's dashier dulden dass wir hier rezepte austrauschen wie man die heftigsten drogen zusammenzimmert aber naja, wird werden es sehen :-D
ich habe schon einige, auch ne homepage wo extrem viele stehn, naja,
-#zensiert#-
ich habs selber noch nicht gemacht, werds wohl auch nicht, aber manche sagen dass das verdammt flashen soll ... kanns mir aber nicht vorstellen :???:

EDIT: sorry cheffe ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:24 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-16 20:00 ]</font>

Ne, manche meinen, das es wirkt, manche meinen, es soll nich wirken, werde es aber bald mal antesten. Das einzigste, was davon dicht macht, ist das Pflanzenschutzmittel :-D !

-#zensiert#-

Das beste is ja immer noch: Raucht mal einen und esst davor und danach jeweils 1 Banane. Das dürfte einige heitere Stunden verursachen. Da in Bananen son Zeugs drin is, das in verbindung mit Graß noch fröhlicher macht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Inuyasha am 2002-04-16 19:22 ]</font>

Also ich hab ein paar, der leichten Rezepte zensiert, weil so etwas einfach zu weit geht. Deswegen -> closed

Ich offne den Topic nochmal, aber hier Rezepte oder ähnliches wieder besprochen werden, dann ein für alle Mal closed.

Ja kiffin ist schon lustig aber ich muß ehrlich sagen einen ordentlich trinken mit
kumpels ist irgendwie besser :grin: aber
kiffen ist ehh illegal und desshalb ist trinken immer noch die beste alternative ok
am besten natürlich ist garnicht zusich zu nehmen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ken Ishii am 2002-04-21 01:03 ]</font>

Zurück
Top Bottom